Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Freu mich auf den Jungen!
Der erste Baustein ist gelegt um wieder bestehen zu können.
Herzlich Willkommen Granit! Grüezi
Herzlich Willkommen Granit! Grüezi

- Commodore75
Ich weiss, ich kann mich auch noch gut an das Spiel erinnern....Hierro hat geschrieben:[
David Degen hatte aber einen Einstand nach Maß: Erstes Spiel für die Borussia, Heimspiel gegen Wolfsburg. DD kam gegen Ende des Spiels. Erste Ballberührung: Volleyschuss - Tor - gewonnen. Okay, später kam dann nicht mehr so viel von ihm...
Aber ich weiß:
Hoffen wir, dass Granit hier eine bessere Zeit erlebt.
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!
Gleich 5 Jahre finde ich super!!

Gleich 5 Jahre finde ich super!!

Herzlich Willkommen, Granit!
Da kommt man einen Tag mal nicht ins Forum und prompt wird er vorgestellt.......
Herzlich Willkommen Granit Xhaka beim vermutlich genialsten Club der Welt..........
Ich kann nur wünschen, dass man auch mit Dir zumindest etwas Geduld mitbringt, wenn es nicht direkt gut läuft..........

Herzlich Willkommen Granit Xhaka beim vermutlich genialsten Club der Welt..........
Ich kann nur wünschen, dass man auch mit Dir zumindest etwas Geduld mitbringt, wenn es nicht direkt gut läuft..........

auf der Borussia facebook seite ist ein kleiner gruß von ihm an uns fans 

"Hallo Borussia-Fans, hier spricht Granit Xhaka. Ich freue mich auf euch und auf die Zukunft. Viel Spaß mit mir."Viersener hat geschrieben:auf der Borussia facebook seite ist ein kleiner gruß von ihm an uns fans

Herzlich Willkommen bei Borussia!
Ich kenne ihn nur aus diesem Forum, aber danach freue ich mich über die Verpflichtung. Was er noch nicht hat, bringt ihm halt unser Trainer bei.
aber:
das sehe ich ganz genauso. In München sind die Trainer nur Handpuppen der dekadenten Führungsetage und ich kann mir einen derart selbstsicheren fußballbegeisterten Trainer mit eigenen Ideen und einer besonderen Spielphilosophie wie unseren LF da gar nicht vorstellen.
Heute kriegen sie eine Klatsche, morgen wird Osram mit faulen Würstchen vom Wurstfabrikanten aus dem Stadion gefeuert, dann holen sie den Ex-Barcatrainer und Ruhe ist. Basta!

Ich kenne ihn nur aus diesem Forum, aber danach freue ich mich über die Verpflichtung. Was er noch nicht hat, bringt ihm halt unser Trainer bei.

Ist zwarLäggerli hat geschrieben: ... Im weiteren bezweifle ich, dass Favre bei Bayern glücklich werden würde...

das sehe ich ganz genauso. In München sind die Trainer nur Handpuppen der dekadenten Führungsetage und ich kann mir einen derart selbstsicheren fußballbegeisterten Trainer mit eigenen Ideen und einer besonderen Spielphilosophie wie unseren LF da gar nicht vorstellen.
Heute kriegen sie eine Klatsche, morgen wird Osram mit faulen Würstchen vom Wurstfabrikanten aus dem Stadion gefeuert, dann holen sie den Ex-Barcatrainer und Ruhe ist. Basta!

Grüß Gott Herr Xhaka,
herzlich Willkommen.
Dies ist nicht für sie, sondern für den Verein:
Ich wünsche mir, daß in Zukunft darauf geachtet wird, daß Spieler geholt werden, die Borussia nicht nur als Durchgangsstation betrachten. Denn dann kann ich den Verein auch zum Farmteam machen. Gut manche Vereine haben anscheinend keine andere Wahl so zu handeln, wie Nürnberg z.B. Da hat man Herrn Hecking nach eigenen Aussagen von Anfang an gesagt, daß der Verein immer wieder Spieler verkaufen werde. Wenn man das weiß, ist das gut so. Dann kann man sich darauf einstellen.
Wenn man aber als Fan was anderes glaubt, nämlich man sei Anhänger eines großen Traditionsvereines, der wieder auf die Füße kommt und dann nach einem guten Jahr Leistungsträger abwandern sieht, bin ich geneigt zu sagen, ja auch wir sind ein Farm-Team und belügen uns selbst.
Der Mensch/Spieler den der Verein aussucht sollte Lust haben für Gladbach zu spielen. Klar wenn wir das Talent nicht holen holt es ein anderer Verein, aber ist es nicht nachhaltiger, eine Mannschaft zu formen die auch ein paar Jahre zusammenspielt? Ich weiß doch als Fan gar nicht mehr. soll ich jetzt Angst haben wenn dieser oder jener neue Spieler eingewechselt wird? Oder kann ich mich zurücklehen? Es muß natürlich auch frisches in so`ne Mannschaft Blut rein, aber gut dosiert, dann gibt`s auch keine Ausschläge nach unten.
Die Versuchung des Geldes ist immer groß. Wir Menschen sind oft zu schwach um der Versuchung zu widerstehen. Ja, an wen verkaufe ich mich? Mache ich was aus Liebe zur Sache oder mache ich es wegen des Geldes?
herzlich Willkommen.
Dies ist nicht für sie, sondern für den Verein:
Ich wünsche mir, daß in Zukunft darauf geachtet wird, daß Spieler geholt werden, die Borussia nicht nur als Durchgangsstation betrachten. Denn dann kann ich den Verein auch zum Farmteam machen. Gut manche Vereine haben anscheinend keine andere Wahl so zu handeln, wie Nürnberg z.B. Da hat man Herrn Hecking nach eigenen Aussagen von Anfang an gesagt, daß der Verein immer wieder Spieler verkaufen werde. Wenn man das weiß, ist das gut so. Dann kann man sich darauf einstellen.
Wenn man aber als Fan was anderes glaubt, nämlich man sei Anhänger eines großen Traditionsvereines, der wieder auf die Füße kommt und dann nach einem guten Jahr Leistungsträger abwandern sieht, bin ich geneigt zu sagen, ja auch wir sind ein Farm-Team und belügen uns selbst.
Der Mensch/Spieler den der Verein aussucht sollte Lust haben für Gladbach zu spielen. Klar wenn wir das Talent nicht holen holt es ein anderer Verein, aber ist es nicht nachhaltiger, eine Mannschaft zu formen die auch ein paar Jahre zusammenspielt? Ich weiß doch als Fan gar nicht mehr. soll ich jetzt Angst haben wenn dieser oder jener neue Spieler eingewechselt wird? Oder kann ich mich zurücklehen? Es muß natürlich auch frisches in so`ne Mannschaft Blut rein, aber gut dosiert, dann gibt`s auch keine Ausschläge nach unten.
Die Versuchung des Geldes ist immer groß. Wir Menschen sind oft zu schwach um der Versuchung zu widerstehen. Ja, an wen verkaufe ich mich? Mache ich was aus Liebe zur Sache oder mache ich es wegen des Geldes?
Herzlich Willkommen bei der Borussia!
ich hoffe mal, dass mit der Verpflichtung auch ein großer Schritt in Richtung Verbleib des Cheftrainers gemacht wurde!
ich hoffe mal, dass mit der Verpflichtung auch ein großer Schritt in Richtung Verbleib des Cheftrainers gemacht wurde!
-
+ 2 Länderspiele u.a. am 26.5. gegen DEprof.hahn hat geschrieben:laut den intervies nicht!!! er sagte das er noch 2 spiele mit basel hat und dann ist Urlaub und dann gehts bei Borussia los.

Herzlich Willkommen , Granit
Hoffe mal das Lucien Favre jetzt auch langfristig bleibt !!!!!
Borussia mit den zwei genialen Schweizern wird wieder oben mitspielen
Gruss aus Oberhausen , Painter
Hoffe mal das Lucien Favre jetzt auch langfristig bleibt !!!!!

Borussia mit den zwei genialen Schweizern wird wieder oben mitspielen

Gruss aus Oberhausen , Painter

Quelle: RP-OnlineDass der junge Mann, der ein wenig ausschaut wie Madrids Cristiano Ronaldo, ein Mädchenschwarm sein könnte, zeigte sich schon gestern: Als er den Borussia-Park verließ, musste er einigen kreischigen, jungen Damen Autogramme geben.
Aha und da wollte uns Bine309 erzählen sie hat ihn nur gesehen

Zuletzt geändert von Neptun am 19.05.2012 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wer hat denn diese Untat verbrochen?Neptun hat geschrieben:kreischigen
Habe die Quelle mal dazu geschrieben - RP-Online 

- Arangofreistoß
Sonic hat geschrieben: Gleich 5 Jahre finde ich super!!
finde ich auch

Herzlich Willkommen Granit

-

Herzliche Wilkkomesgrüsse aus Hockstein!

Viel Erfolg bei unserer

Herzlich willkommen bei der einzig wahren Borussia
Das über die Ablösesumme stillschweigen bewart werden soll errinnert mich an Bobas Abgang ...............und heißt nix gutes !
Ich hoffe ME hat noch bissel Kleingeld für 2 erstklassige Stürmer , die werden wir nämlich brauchen !

Das über die Ablösesumme stillschweigen bewart werden soll errinnert mich an Bobas Abgang ...............und heißt nix gutes !
Ich hoffe ME hat noch bissel Kleingeld für 2 erstklassige Stürmer , die werden wir nämlich brauchen !