Der nächstebarborussia hat geschrieben:Habe ich doch gewusst, da kommen sie schon eingeflogen, die Arangotänzerinnen![]()

Der nächstebarborussia hat geschrieben:Habe ich doch gewusst, da kommen sie schon eingeflogen, die Arangotänzerinnen![]()
3 Tore U23MAK hat geschrieben:Hat Geldstädter in seinen 3 Jahren bei Borussia nicht nur insgesamt
2 Tore geschossen (Training inbegriffen)
sehr verdächtig.bei wendt of change hats bisher ja nicht so gescheppertRING OF A CHANGE, um es treffend mit einem Song von Status Quo zu sagen ... der Ring läutet den Wechsel ein ... meine Prognose: Ring, Leckie und Hanke werden unsere Offensivkräfte der Zukunft, das magische Dreieck ... Trainerteam, falls Ihr das lest, probiert die Drei mal zusammen aus ... bin mir sicher, da wird was draus !
Gegenkonter von der irischen Folk-Rock-Band Clannad: Magical Ringbarborussia hat geschrieben:Ich kontere mit Cash: RING of Fire!
Curly** hat geschrieben:@ Favre Beobachter: Wo steckste? Wir sind tolle Jefühlsmenschen, hey?!
Saugeiler KommentarAlanS hat geschrieben:Lass ihn! Der recherchiert gerade wieder im Internet oder zieht sich E-Jugendspiele von Cigerci und Ring rein, um uns dann deren ureigensten Stärken und Schwächen hier präsentieren zu können
Code: Alles auswählen
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=3989&cHash=a576fdaf5dbc0cf3641f286977bf7202
Effe11 hat geschrieben:habe gerade in der Blöd gelesen das Ring uns verlassen will um den nächsten Schritt zu machen.