Tolga Cigerci
Re: Tolga Cigerci [6]
Wie wird der Name eigentlich ausgesprochen?
Bislang sagte ich: Tschigertschi
Der Kommentator auf Bayern1 meinte: Zigerzi
Bislang sagte ich: Tschigertschi
Der Kommentator auf Bayern1 meinte: Zigerzi
tschi er tschi laut unserem Türkeiexperten House.M.D
die zwei haben sich gestern abend auch kaput gelacht ,
tolga : was machen wir da digga
amin : Dehnen
:O) die zwei sind klasse und wir werden noch viel freude bekommen
tolga hatte die Mütze gestern auch so aufgehabt als wäre der einer von die sieben zwerge :O)
tolga : was machen wir da digga

amin : Dehnen

:O) die zwei sind klasse und wir werden noch viel freude bekommen

tolga hatte die Mütze gestern auch so aufgehabt als wäre der einer von die sieben zwerge :O)
würd ich auch sagen :hilfe: weichem zKellerfan hat geschrieben: Der Kommentator auf Bayern1 meinte: Zigerzi

Es wird vermutlich wie bei Tasci, Dante oder Occean laufen. Ursprünglich wird der Name anders ausgesprochen, aber die Jungs machen sich nichts draus und akzeptieren die "deutsche" Aussprache.
Also wird man wohl immer "Dante spielt zu Zigerzi" hören, obwohl es "Dantsch spielt zu Tschi-Er-Tschi" heißen müsste.
Also wird man wohl immer "Dante spielt zu Zigerzi" hören, obwohl es "Dantsch spielt zu Tschi-Er-Tschi" heißen müsste.
Tschigertschi
toom hat geschrieben:Tschigertschi
Gesundheit

Dante!stöh hat geschrieben:
Gesundheit
Hab mir eine Magen-Daems-Grippe eingefangen. Ich favre morgen lieber mal zum arzt. Der wohnt in Neustadt und ist auch gebürtiger Neustädter, Herr Mann heißt er, war vorher mal Bäcker.....oder Zimmermann? Egal, ein ganzer Ring an Berufen. Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden fall ist der ganz schön Rupp ig.
Könnte aber auch an der Luft hier liegen. Wie ist es mit Dir? Marx' da nicht auch mal hinfahren? Ich muss hier einfach mal reus. Meine Lymphe sind auch schon ganz angeschwollen und heimerot.
Wendt ich bis morgen nicht gesund bin, raste ich aus. Wie hab ich mich angesteckt? Könnte auch an gewissen Praktiken unter der Gürtellienie liegen - Blaswich und Leckie?
-

@ Toom
Legendär

Legendär

Was hier zurzeit an Comedy geboten wird ist allererste Sahne !
Ein süüüüüper Beitrag !

@toom
ich schmeiss mich weg

ich schmeiss mich weg

Cigerci wird am Wochenende mit der U23 gegen KölnII spielen. Er ist also nicht im Kader für die Bundesliga.
torfabrik.de
torfabrik.de
super dann werde ich ihm mal beobachten können
)) naja ich denke mal ihn erst mal aufbauen da ,

Ich favre mit Dir! Aber nur wendt wir ReusReus fahrentoom hat geschrieben:
Dante!
Hab mir eine Magen-Daems-Grippe eingefangen. Ich favre morgen lieber mal zum arzt. Der wohnt in Neustadt und ist auch gebürtiger Neustädter, Herr Mann heißt er, war vorher mal Bäcker.....oder Zimmermann? Egal, ein ganzer Ring an Berufen. Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden fall ist der ganz schön Rupp ig.
Könnte aber auch an der Luft hier liegen. Wie ist es mit Dir? Marx' da nicht auch mal hinfahren? Ich muss hier einfach mal reus. Meine Lymphe sind auch schon ganz angeschwollen und heimerot.
Wendt ich bis morgen nicht gesund bin, raste ich aus. Wie hab ich mich angesteckt? Könnte auch an gewissen Praktiken unter der Gürtellienie liegen - Blaswich und Leckie?

p.s ist auch geklaut , daher nicht von mir

favre will ihm spielpraxis verschaffen und sobald er soweit ist, löst er marx ab als 3. DM. Ring ist ja scheinbar erstmal für offensivere positionen vorgesehen.
ich bin gespannt, wie er sich in der U23 macht.
ich bin gespannt, wie er sich in der U23 macht.
Scheinbar geht er den Weg wie Neustädter. Erstmal bei der U23 und dann nach und nach kommt er rein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da jetzt monatelang spielt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da jetzt monatelang spielt.