Yuki Otsu
- ein irrer ausm 16er
Re: Yuki Otsu [23]
In Düsseldorf gibt es noch die Dokomi und dieses Jahr noch auf den Oktober verschoben den JapantagChok hat geschrieben:Das ganze nennt sich Cosplay und ich habe das auch schon ein paar mal gemacht auf der Connichi und letztens auf der Runeko.

Najaaa... jeden Samstag ist vllt ein wenig übertrieben, da findet man eventuell 30-40 als Lolis und Visus, aber komplettes Cosplay ist da nicht so häufig - die gibt's eher am JapantagAber in welcher Stadt ist das denn immer? Kenne nur einige Cosplaygruppen und natrülich die Cosplays auf den Cons. Aber jeden Samstag o_O Will da hin...

Wie yukigoal schon gesagt hat, Immermannstraße. Da sind auch das Hotel Nikko und einige asiatische Geschäfte.
Empfehlen kann ich den OCS Japan Store und die Bakery my Heart.
...verdammt, extremer

Also zu Otsu: Ich würde mich freuen, wenn er hier viele Einsätze bekäme und sich dauerhaft durchsetzen würde.
Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe war gut, allerdings auch nur Zusammenschnitte - und die schneiden natürlich keine Fehler rein.
(Und zum kulturellen Schock: Ich denke der Usami in München wird es da um einiges schwerer haben...

- borussenmario
Kein Vergleich, für jeden der nicht aus Bayern kommt, ist der FC Bayern ein schlimmerer Kulturschock als der von einem Japaner am Niederrhein..... 

Wenn´´s ihm hilft , finde ich es klasse....Kalle46 hat geschrieben:Die Düsseldorfer Japangemeinde lebt Düsseldorf ohne Ihre Herkunft zu verheimlichen.
Das wäre die richrige Integrationshilfe für Otsu, da packt Ihn so schnell kein Heimweh
und das zurechtfinden fiele ihm viel leichter.

Wie gesagt , ich stelle mir das für so einen jungen Spieler heftig vor nahezu "auf einem anderen Planeten zu landen"
Und vor allem ohne Familie und dann noch ohne Sprachkenntnisse in dem jeweiligen Land.
Ich würde das nicht unbedingt wollen. Wer weiß...................
Aber ich hoffe, seine Mühen werden belohnt.

Aber ich hoffe, seine Mühen werden belohnt.

Allerdings wenn du in einer schwächeren Liga spielst und dann die Möglichkeit hast zumindest in der (zumindest von deinem Land ausgesehen) höchst angesehensten Liga zu spielen nämlich in DE, dann wirst du es doch bestimmt auch wollen ?Sven1549 hat geschrieben:Und vor allem ohne Familie und dann noch ohne Sprachkenntnisse in dem jeweiligen Land.
Aber ich hoffe, seine Mühen werden belohnt
Gerade in Japan ist der Deutsche und Brasilianische Fußball der best angesehenste

yukigoal hat geschrieben: Allerdings wenn du in einer schwächeren Liga spielst und dann die Möglichkeit hast zumindest in der (zumindest von deinem Land ausgesehen) höchst angesehensten Liga zu spielen nämlich in DE, dann wirst du es doch bestimmt auch wollen ?
Gerade in Japan ist der Deutsche und Brasilianische Fußball der best angesehenste

Aber jetzt mal

@ToXic natürlich
und ich weiß auch das er ne sehr sehr gute Karriere bei uns durchlaufen wird

Als Integrationsmaßnahme hat sich sein Mitfahren gelohnt, wenngleich er nicht im Kader stand.
Weißt du doch gar nicht. Vielleicht hat er ja auch gesagt "Blödes Wetter, ka.ck Busfahrt und im Stadion gabs noch nicht mal Sushi, ich will zurück nach Japan!"nicklos hat geschrieben:Als Integrationsmaßnahme hat sich sein Mitfahren gelohnt, wenngleich er nicht im Kader stand.

Aber ich bin mal gespannt, ob er es in den Kader schafft, wenn es nächste Woche nach München geht.
Wenn Arango dabei ist, sicher nicht. Es sei denn, er bietet sich im Training richtig an und ist 100%ig fit.Sir Andy hat geschrieben:Aber ich bin mal gespannt, ob er es in den Kader schafft, wenn es nächste Woche nach München geht.
Nabend und ein Hallo an das Gladbachforum !
Ich finde Yuki sehr sympatisch und hoffe einfach, dass er sich im Training anbietet und von
Favre ein paar Chancen bekommt. Wie hier schon zuvor beschrieben wurde finde ich
es von ihm auch sehr mutig diesen Schritt zu wagen. Hoffe er wird dafür belohnt.

Ich finde Yuki sehr sympatisch und hoffe einfach, dass er sich im Training anbietet und von
Favre ein paar Chancen bekommt. Wie hier schon zuvor beschrieben wurde finde ich
es von ihm auch sehr mutig diesen Schritt zu wagen. Hoffe er wird dafür belohnt.

Ein Hallo zurück..................Yuki Otsu hat geschrieben:Nabend und ein Hallo an das Gladbachforum !

Juki Otsu wird bestimmt seine Chancen bekommen und dann muss er sie einfach nur nutzen.

Dann kann er sich ja schonmal auf die Krakauer im Park freuen.Sir Andy hat geschrieben: Weißt du doch gar nicht. Vielleicht hat er ja auch gesagt "Blödes Wetter, ka.ck Busfahrt und im Stadion gabs noch nicht mal Sushi, ich will zurück nach Japan!"![]()

- HB-Männchen
Steht er eigentlich im Kader für morgen?
Laut kicker.de ist er im Kader
Von wo nimmst du die Info des Kaders? In der Vorschau des kickers sind ALLE Spieler aufgeführt, die nicht aussortiert sind
Im Kader sind 18 Spieler, keine 24

Ui, da war ich wohl zu voreilig. Sorry, dann weiß ich es auch nicht 
Danke für die Info

Danke für die Info
hat genau wie Zimmermann in der 2.gespielt
Schätze mal er wird dann wohl noch nicht im Kader stehen, schade!