beratend bringt leider nicht viel,ich hoffe doch das sie ein wenig mehr dürfenBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:natürlich sind sie eingebunden. beratend.
Hans Meyer
-
Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
- BILDverbrennungsAnlage
dürfen ja. Und zwar Entlassen. Ansonsten beraten oder Kontakte herstellen
-
meine Aussage sollte eher dahingehen,das sie auch über eine Art Vetorecht verfügen,wenn ME und Favre,z.b. Spieler holen wollen für eine Pos. die schon personell überbesetzt ist,oder auch ein Transfer ablehnen können,wenn der Spieler z.b. nicht zum angestrebten Spielsystem passt,BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:dürfen ja. Und zwar Entlassen. Ansonsten beraten oder Kontakte herstellen
- BILDverbrennungsAnlage
wenn Eberl entscheidet einen Spieler zu holen, bei dessen Entscheidungsfindung eh alle irgendwie beteilig sind, wird das mit Sicherheit nicht angefochten.
Sowas ist eine rein theoretische Diskussion, da es in Praxis kein Präsidium macht.
Sowas ist eine rein theoretische Diskussion, da es in Praxis kein Präsidium macht.
-
sind sie das?Oder ist das nur ME und der Trainer?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wenn Eberl entscheidet einen Spieler zu holen, bei dessen Entscheidungsfindung eh alle irgendwie beteilig sind, wird das mit Sicherheit nicht angefochten.
Beispiel letzte Saison Hanke,passte der Spieler in das Spielsystem,welches MF spielen lassen hat?
- Rex Krämer
ausserdem gehts ja nicht darum das ein präsidiumsmitglied aktuell eingreifen kann oder muss
es ist nur so das wenn der fisch manchmal vom kopf her komisch duftet, gewisse operationen/ amputationen
nötig sind um das vertrauen der fans und der sponsoren zu erhöhen
normal ist es ja dann so das eine vereinsführung die marschrute vorgibt und so zuerst einen sportchef einstellt
und dieser dann einen passenden trainer ( der sich innerhalb der inzwischen berühmten leitplanken bewegt)
es bleibt sicher die frage was uns das für die zukunft bringt...naja..es wird mehr hinterfragt und erörtert
das hat schon was finde ich ..und mehr soll ja nich
das beispiel hanke passt nicht..wie auch zb fink oder stranzl...alles notkäufe um schnell auf fehleinschätzungen
und/ oder verletzung und formtief zu reagieren...wenn boba reifer ist, kommt hanke niemals..wenn bradley bleibt...
wenn dante/ brouwers nicht solche memmen wären(
)
ich bin froh das der grossteil der winternoteinkäufe sehr am klassenerhalt beteiligt waren und das diese leute
trotz der überragenden vorrunde gekommen sind
welche spieler hätte favre denn verpflichten müssen um schon am 33 spieltag den klassenerhalt sicher zu haben?
und welche hätte meyer ins spiel gebracht?
meyer ist da und eberl ist in seiner person und funktion in keiner weise geschwächt...
besser gehts nicht
es ist nur so das wenn der fisch manchmal vom kopf her komisch duftet, gewisse operationen/ amputationen
normal ist es ja dann so das eine vereinsführung die marschrute vorgibt und so zuerst einen sportchef einstellt
und dieser dann einen passenden trainer ( der sich innerhalb der inzwischen berühmten leitplanken bewegt)
es bleibt sicher die frage was uns das für die zukunft bringt...naja..es wird mehr hinterfragt und erörtert
das beispiel hanke passt nicht..wie auch zb fink oder stranzl...alles notkäufe um schnell auf fehleinschätzungen
und/ oder verletzung und formtief zu reagieren...wenn boba reifer ist, kommt hanke niemals..wenn bradley bleibt...
wenn dante/ brouwers nicht solche memmen wären(

ich bin froh das der grossteil der winternoteinkäufe sehr am klassenerhalt beteiligt waren und das diese leute
welche spieler hätte favre denn verpflichten müssen um schon am 33 spieltag den klassenerhalt sicher zu haben?
meyer ist da und eberl ist in seiner person und funktion in keiner weise geschwächt...
besser gehts nicht
Im großen ganzen guter Post , strengt aber unheimlich an beim lesenRex Krämer hat geschrieben:ausserdem gehts ja nicht darum das ein präsidiumsmitglied aktuell eingreifen kann oder muss
wenn dante/ brouwers nicht solche memmen wären()
besser gehts nicht

Du stehst aber nicht alleine da....thoschi hat geschrieben:Sucht es euch aus: ein sich ins Rampenlicht drängender, show-ist-das-Leben-Junkie mit antiquierten Rumpelfussballansätzen ODER eine Lichtgestalt mit erfrischend anderer Aussendarstellung und leidenschaftlicher Fussballphilosophie....je nach Gemütslage könnt ihr beides nehmen,
Ich halte nichts von der Personalie, gar nix..ich sehe nicht den Nutzen. Nur der Name zählt nicht...und der gründet sich auf den Erfolg, nicht auf eine bemerkenswerte Fussballphilosophie.
Steinigt mich jetzt...bin wahrscheinlich einer der wenigen, die mit Hans gar nix anfangen können...aber so ists eben. Das ist maximal ein Seitschritt. Moderne Strukturen und Spielphilosophie brauchen wir, einen Neuanfang...und nicht das Geschrei nach vergangenen Taten..da wurden Kritiker durch einen beliebten Kopf mal stillgelegt...klappt ja wohl ganz gut. Ich hätte LF und ME machen lassen...da scheint sich Kompetenz zu entwickeln. Viele Köche verderben den Klassenerhalt...oder wie war das?

ich schließe mich an
thoschi .. schliess mich auch an ..
- HerbertLaumen
• . . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--
- Volker Danner
Wie kann man sich für ein spam-posting nur so viel Mühe machen?

- Manolo_BMG
Sag mal, hast du früher (sprich vor 2004) mal ein Borussen-Spiel unter ihm als Trainer gesehen oder das ein oder andere Spiel während seiner Tätigkeit in Nbg verfolgt? Hab da so meine Zweifel...atreiju hat geschrieben: Er ist jedoch auch unbestritten ein Trainer alten Schlags, mit konservativen Ansichten und wie wir selber bei seiner letzten Tätigkeit erleben durften, sehr konservativen Fussballphilosophie, die nichts bzw. wenig mit dem modernen Tempo-, geschwindigkeits- und technisch anspruchsvollen laufintensivem Spiel von heute, das diue erfolgreichen Teams prägen zu tun hat.
Und was seine angeblich "erzkonservative Spielweise" vor 2 Jahren betrifft: Sie hat uns am Ende den Klassenerhalt beschert! Ohne Galasek, den er in der WP holte, wären wir wohl sang- und klanglos abgestiegen (trotz eines Marin & Baumjohann).
Soviel zu diesem nervigen "off topic" - Thema.
Ich persönlich freue mich auf seine Rückkehr als Präsidiumsmitglied, schließlich trägt er zur von vielen geforderten sportlichen Fachkompetenz bei (auch wenn er bei Michael Frontzeck etwas daneben lag ... der liebe Hans konnte jedoch nicht wissen, dass Michael sich nach guter erster Saison taktisch nicht weiterentwickeln würde:-). Außerdem wird er unsere Außendarstellung in den Medien verbessern (Max & Rainer sind nunmal keine "Spezialisten" auf diesem Gebiet). Bedenken, dass er Lucien Favre ins Sportliche "reinreden" könnte, teile ich nicht.
Kann ja gut sein, dass er LF nach der Entlassung von MF ebenfalls empfohlen hat.allgäukiwi hat geschrieben:Wer hat denn gleich nochmal Frontzeck als Trainer in Gladbach empfohlen??

Auf den Punkt gebracht.LittleBilbo hat geschrieben: So oder so ist unser Präsidium jetzt mit zwei sportlichen Fachleuten und zwei Fachleuten für Finazen ausgeglichen besetzt. Einen Ja Sager hat Königs sich damit auf alle Fälle nicht ins Boot geholt und die Blöd Zeitung wird sich jetzt schon freuen![]()

Was die Boulevard-Presse angeht: Die scheint momentan tatsächlich begeistert zu sein, schließlich lebt sie ja von Feindbildern. Wer weiß, vielleicht werden diese Blätter am Ende sogar noch zu HM-Fans...

Bei allen optimistischen und pessimistischeren Beiträgen: Bitte den Ball flach halten - noch ist nichts weiter passiert, die Saison hat nicht mal angefangen. Einige scheinen sich doch schnell zu Träumereien von baldigen internationalen Spielen hinreißen zu lassen. Von HM im Präsidium wird auf dem Platz (noch) nicht automatisch gewonnen...
- Rex Krämer
hat aldo auch nen ausweis?
der wird immer wichtiger
der wird immer wichtiger
Aldo ist offizieller Talentspürhund, der schlägt an, wenn so einer wie Reus auf dem Platz ist und das Herrchen erledigt dann den Rest.Rex Krämer hat geschrieben:hat aldo auch nen ausweis?
der wird immer wichtiger
mensch Hans , nen golden retriever mit 15 jahren - dat spricht für gute pflege
am besten im hotel in den keller sperren bei deer hitze , da ist der Spotplatz für aldo nix
am besten im hotel in den keller sperren bei deer hitze , da ist der Spotplatz für aldo nix