bart hat geschrieben:ich wüsste nicht welchen schiedsrichter ich einteilen würde.
du bist zu langsam.Zisel hat geschrieben:Mich

bart hat geschrieben:ich wüsste nicht welchen schiedsrichter ich einteilen würde.
du bist zu langsam.Zisel hat geschrieben:Mich
gute IdeeBockwurst hat geschrieben:mich würde mal interessieren ob borussia beim rückspiel ein public viewing "Rudelgucken" im stadion veranstaltet .bei den paar karten die wir aus Bo bekommen könnten wir das stadion nochmal voll machen.
toninho69 hat geschrieben:
du bist zu langsam.
aber blind genug um an der richtigen Stelle zu pfeiffen....toninho69 hat geschrieben: du bist zu langsam.
wenn Du farbenblind bist dann spielen wir in schwarz/weiß............... macht es ein bischen einfacherZisel hat geschrieben:
aber blind genug um an der richtigen Stelle zu pfeiffen....
Auskunft vor dem Spiel gegen HSV:Bockwurst hat geschrieben:mich würde mal interessieren ob borussia beim rückspiel ein public viewing "Rudelgucken" im stadion veranstaltet .bei den paar karten die wir aus Bo bekommen könnten wir das stadion nochmal voll machen.
gute Idee
toninho69 hat geschrieben: du bist zu langsam.
yepp, unter den blinden bist du der einäuige.Zisel hat geschrieben:aber blind genug um an der richtigen Stelle zu pfeiffen....
JA18 hat geschrieben:Auszug aus dem Bochumer Forum VfL4u
"Gut so, sollen sie uns mal unterschätzen (Tenor: Wir haben gegen Barrios oder van Nistelroy verteidigt, wer ist denn schon Aydin? Spätestens wenn sie 0:2 bei Doppelpack Aydin zurückliegen werden sie's wissen) "
Auch gut
jetzt mach dir mal mehr müheZaman hat geschrieben:jede Menge
typisch teenagerZaman hat geschrieben:goggel doch selber nach
aus der AbwehrZaman hat geschrieben:![]()