Auswärtstrikot 2011/12
Re: Auswärtstrikot 2011/12
Weiß-Grün gestreifte haben die immer, ja.
Könnte aber auch gut sein, dass morgen ein Bild von den Neuzugängen geschossen wird, auf dem gleichzeitig das neue Trikot präsentiert wird.
Könnte aber auch gut sein, dass morgen ein Bild von den Neuzugängen geschossen wird, auf dem gleichzeitig das neue Trikot präsentiert wird.
na hoffentlich, langsam wirds zeit. wenn der postbank balken angepasst ist werd ich mir eins kaufen, ansonsten nö !
Glaube nicht dass, das Postbank auf das Gelb verzichten wird .. oder auf die größeshio hat geschrieben:na hoffentlich, langsam wirds zeit. wenn der postbank balken angepasst ist werd ich mir eins kaufen, ansonsten nö !
...dann werden halt weiterhin nicht so viele trikots verkauft 

Lässt sich diese Behauptung auch durch Zahlen belegen?
wie soll ich DAS denn machen ?Neptun hat geschrieben:Lässt sich diese Behauptung auch durch Zahlen belegen?

war so dahin geschwafelt, weil so viele über den gelben balken meckern und das als "nicht kauf " entscheidung nennen
meine meinung übrigens auch....
-
Hab mal einfach bei Borussia nachgefragt! 
am 07.07.2011 wird das neue Auswärtstrikot vorgestellt. Ab 08.07.2011 kann man es wie schon bekannt online kaufen. Der Katalog kommt am 23.07.2011 raus!

am 07.07.2011 wird das neue Auswärtstrikot vorgestellt. Ab 08.07.2011 kann man es wie schon bekannt online kaufen. Der Katalog kommt am 23.07.2011 raus!

oh man noch ne woche warten 

War jetzt kein Vorwurf - hätte mich wirklich mal interessiert Zahlen dazu zu hören, in wie weit der Balken die Verkaufszahlen beeinflusst hat oder eben nicht.serchint hat geschrieben: wie soll ich DAS denn machen ?![]()
war so dahin geschwafelt, weil so viele über den gelben balken meckern und das als "nicht kauf " entscheidung nennen
meine meinung übrigens auch....
ja und seit dem du das geschrieben hast, lässt mir das keine ruhe und ich will´s jetzt auch wissen.
hab schon das Inet durchwühlt aber ich find keinen merchandising verkaufs-vergleich von der zeit ohne den balken zu der zeit mit dem balken
zudem kann man es nur schwierig ausrechnen, weil auch andere trikots betroffen sind, sprich das trikot allein ohne werbung spricht die leutz ja unterschiedlich an.
wir werden es eher nicht erfahren, es sei denn jemand klärt uns auf, weil er es weiss oder einen kennt, der einen kennt, der einen........
hab schon das Inet durchwühlt aber ich find keinen merchandising verkaufs-vergleich von der zeit ohne den balken zu der zeit mit dem balken
zudem kann man es nur schwierig ausrechnen, weil auch andere trikots betroffen sind, sprich das trikot allein ohne werbung spricht die leutz ja unterschiedlich an.
wir werden es eher nicht erfahren, es sei denn jemand klärt uns auf, weil er es weiss oder einen kennt, der einen kennt, der einen........
Wenn das das Kaufkriterium für euch is Prost Mahlzeit ... omg ihr seid so schlecht ....
Wenns danach geht darfste auch nich das Weisse kaufen, denn K*ln trägt auch weiss
Wenns danach geht darfste auch nich das Weisse kaufen, denn K*ln trägt auch weiss
Dein Vergleich hinkt gewaltig
-
Also im Park sehe ich wirklich wenig mit gelb. Mir fällt das ehrlich gesagt schon auf. Oder die Leute tragen es nur zuhause.Neptun hat geschrieben:Lässt sich diese Behauptung auch durch Zahlen belegen?

@ The Game
Wieso sind wir schlecht?
Das ist für mich nicht ganz Schlüssig!
Sind wir schlechte Fans, weil uns der gelbe Aufkleber stört?
Ich kaufe doch nichts was mir nicht gefällt.
Und wenn Du mir sagst, dass ich so meinen Verein nicht ausreichend unterstütze
kann ich Dir nur sagen,dass ich seit der Stadioneröffnung bei fast jedem Spiel war,ergo eine Dauerkarte seit 04/05.
Mitglied im Verein bin und auch diverse Auswärtsspiele fahre desweiteren kaufe ich auch im Fanshop regelmäßig ein,
nur eben alles ohne einen gelben Balken!!
Warum können die es nicht wie in Bochum machen?
Für die Fans ein neutraler Schriftzug.
Es könnte so einfach sein.
Gruß,
Fohlen 71
Wieso sind wir schlecht?
Das ist für mich nicht ganz Schlüssig!
Sind wir schlechte Fans, weil uns der gelbe Aufkleber stört?
Ich kaufe doch nichts was mir nicht gefällt.
Und wenn Du mir sagst, dass ich so meinen Verein nicht ausreichend unterstütze
kann ich Dir nur sagen,dass ich seit der Stadioneröffnung bei fast jedem Spiel war,ergo eine Dauerkarte seit 04/05.
Mitglied im Verein bin und auch diverse Auswärtsspiele fahre desweiteren kaufe ich auch im Fanshop regelmäßig ein,
nur eben alles ohne einen gelben Balken!!
Warum können die es nicht wie in Bochum machen?
Für die Fans ein neutraler Schriftzug.
Es könnte so einfach sein.
Gruß,
Fohlen 71

- Günter Thiele
Jau, schöne Auswärtsfahrt nach München mit dir erleben dürfen!! Fantastisch!Fohlen 71 hat geschrieben:...und auch diverse Auswärtsspiele fahre

Hat Bochum wirkliche eine "Fan-Edition" mit neutralem Schriftzug?
Alternativ bietet sich das abknibbeln an...habe ich im letzten Jahr auch gemacht.
Gruß,
Günter

oh ja da stellen sich mir aber die nackenhaare auf !
@ theGame : warum bin ich schlecht ?
da ich mir etwas NICHT kaufen werde, weil es mir nicht gefällt ?
oh ja das macht mich wirklich zum schlechten menschen
ab sofort kaufe ich mir NUR NOCH sachen die mir nicht gefallen und bekomme den friedens nobellpreis
@ theGame : warum bin ich schlecht ?
da ich mir etwas NICHT kaufen werde, weil es mir nicht gefällt ?
oh ja das macht mich wirklich zum schlechten menschen

ab sofort kaufe ich mir NUR NOCH sachen die mir nicht gefallen und bekomme den friedens nobellpreis
Zuletzt geändert von serchint am 28.06.2011 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das nicht ziemlich aufwendig? Falls nein und du eine bestimmte Technik hast, mit der es schnell und gut geht: Ich bin ganz OhrGünter Thiele hat geschrieben: Alternativ bietet sich das abknibbeln an...habe ich im letzten Jahr auch gemacht.

doppel post / selber zitiert 

- Günter Thiele
Hat auf Anhieb und sogar im Fanshop geklappt. Ich habe der Verkäuferin gesagt dass ich eins kaufen würde, wäre nicht dieser gelbe Balken auf der Brust! Da hat die Dame gesagt man könne ja den Balken abknibbeln und fing brav an. Zuhause habe ich dann den Rest vorsichtig (!) abgebknibbelt. Ich hab kurz überlegt zu warten, bis die Verkäuferin schon einen nicht unwesentlichen Teil abgeknibbelt hätte um dann das trikot preisreduziert zu kaufen, weil es ja kaputt ist!gl0bal hat geschrieben:Ist das nicht ziemlich aufwendig? Falls nein und du eine bestimmte Technik hast, mit der es schnell und gut geht: Ich bin ganz Ohr

Sind denn da noch Spuren zu erkennen? Also leichte gelbe Flusen oder vielleicht noch "Druckspuren"? Ein Foto wäre mal interessant. 
Ich ziehe nämlich in Erwägung entweder eins der neuen Trikots (gehe mal davon aus, dass das Auswärtstrikot dunkelgrün und das Ausweichtrikot grau) oder, wenn die mir nicht gefallen, eins von 2007 zu holen. Primär mache ich das vom gelben Balken abhängig. Sollte es nach dem Abknibbeln keine Spuren geben, dann würde sich das aktuelle tatsächlich lohnen

Ich ziehe nämlich in Erwägung entweder eins der neuen Trikots (gehe mal davon aus, dass das Auswärtstrikot dunkelgrün und das Ausweichtrikot grau) oder, wenn die mir nicht gefallen, eins von 2007 zu holen. Primär mache ich das vom gelben Balken abhängig. Sollte es nach dem Abknibbeln keine Spuren geben, dann würde sich das aktuelle tatsächlich lohnen