Michael Fink
Re: Michael Fink [6]
Stimmt so nicht.
In seinem ersten Jahr hatte er einen Stammplatz! Im zweiten Jahr nicht mehr, da es in der Türkei eine strenge Ausländerregel gibt und Schuster sich teuere, ausländische Stars geholt hat.

- BILDverbrennungsAnlage
Maximal 10 Ausländer dürfen im Kader stehen, max. 6 auf dem Platz.
und dann wird halt der Spieler auf der Position, die man am besten mit türkischen Spielern bestücken, nicht mehr gemeldet, um Platz für andere im Kader zu haben
und dann wird halt der Spieler auf der Position, die man am besten mit türkischen Spielern bestücken, nicht mehr gemeldet, um Platz für andere im Kader zu haben
okay jungs, man lernt nie aus 

Ist diese Regelung nicht obsolet? Es gibt doch jetzt die Local-Player-Regelung und hatten wir nicht schon Mannschaften ohne Deutsche auf dem Platz stehen. Und was ist mit EU-Ausländern?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Maximal 10 Ausländer dürfen im Kader stehen, max. 6 auf dem Platz.
- Nothern_Alex
Kaste hat geschrieben: Ist diese Regelung nicht obsolet? Es gibt doch jetzt die Local-Player-Regelung und hatten wir nicht schon Mannschaften ohne Deutsche auf dem Platz stehen. Und was ist mit EU-Ausländern?
Ich meine, er redet von der Türkei, oder?
Jo, richtig, hatte nicht zurückgeblättert...
Michael Fink? Sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, der Spieler. Also dann: Viel Glück.
Im Falle eines Abstieges haste dich ja schon bei Frankfurt beliebt gemacht. Kann also nur positiv enden, dein Comeback in der Liga.
Im Falle eines Abstieges haste dich ja schon bei Frankfurt beliebt gemacht. Kann also nur positiv enden, dein Comeback in der Liga.
- Goldfinger
Hat bei mir auch kein bleibenden Eindruck hinterlassen.
Könnte mir in der Stadt entgegenkommen und ich wüsste nicht wer das ist.
Mal gucken, wenn er spielt, was er so drauf hat.
Könnte mir in der Stadt entgegenkommen und ich wüsste nicht wer das ist.
Mal gucken, wenn er spielt, was er so drauf hat.
Jetzt kann er nur noch in 14 Spielen zum Einsatz kommen. Ich hoffe er braucht keine große Eingewöhnungszeit und bleibt fit. Bin sehr gespannt.
-
Sorry ,aber einer wie Fink hat in der 2ten Halbzeit gefehlt. Er hätte mit seiner Erfahrung Ruhe reingebracht, aber MF wartet da lieber bis das 2:1 fällt!
Ist Fink so schlecht???
Ist Fink so schlecht???
- Nothern_Alex
Er war zwar das 2:3, aber über die Wechsel Frontzecks rege ich mich nicht mehr auf. Im Gegenteil, habe ein Bier heute gewonnen, weil ich vorhergesagt habe, dass der erste Wechsel Matmour für Hanke ist.MeineBorussia hat geschrieben:Sorry ,aber einer wie Fink hat in der 2ten Halbzeit gefehlt. Er hätte mit seiner Erfahrung Ruhe reingebracht, aber MF wartet da lieber bis das 2:1 fällt!
Ich verstehe das auch nicht . MF schöpft einfach den Kader (auch mit Wechsel während des Spiels) einfach nicht aus !!MeineBorussia hat geschrieben:Sorry ,aber einer wie Fink hat in der 2ten Halbzeit gefehlt. Er hätte mit seiner Erfahrung Ruhe reingebracht, aber MF wartet da lieber bis das 2:1 fällt!
Ist Fink so schlecht???
vlt. nicht ...abe an den 6ern nun wahrlich nicht gelegenMeineBorussia hat geschrieben:Ist Fink so schlecht???
-
Nein ich meine das 2:1. Der Druck der Stuttgarter wurde immer größer und unsere jungen 6er konnten keine Ruhe reinbringen, bzw kein sicheres Passspiel nach vorne aufziehen. Ic hdenke, dass ein Fink das mit seiner Erfahrung und Technik gekonnt hätte. Deshalb hätte er nach wenigen Minuten in der 2ten Halbzeit kommen müssen! spätestens nach dem 2:1, aber MF wechselt ja fast imemr, wenn schon alles zu spät ist!Nothern_Alex hat geschrieben:
Er war zwar das 2:3, aber über die Wechsel Frontzecks rege ich mich nicht mehr auf. Im Gegenteil, habe ein Bier heute gewonnen, weil ich vorhergesagt habe, dass der erste Wechsel Matmour für Hanke ist.
-
Die 6er müssen ein Spiel lesen könenn udn dieses auch beruhigen können! Genau deshalb ist diese Postion ja so wichtig.Liebelein hat geschrieben: vlt. nicht ...abe an den 6ern nun wahrlich nicht gelegen
Das ein HN oder RN das nicht können, kann ich gut verstehen, da sie noch sehr jung sind!
Ich weiss nicht welche Spiele Du gesehen hast...Beide wahren gut und beide hätte ich nicht gewechseltMeineBorussia hat geschrieben:Das ein HN oder RN das nicht können, kann ich gut verstehen
-
Nein nicht falsch verstehen, ich mach den beiden keinen Vorwurf, nur uns fehlte im Mittelfeld der Leader, der wie schon geschrieben, unser Spiel beruhigt hätte, daher hätte ich wohl Roman raus genommen (obwohl seine Leistung ganz ok war!)Liebelein hat geschrieben: Ich weiss nicht welche Spiele Du gesehen hast...Beide wahren gut und beide hätte ich nicht gewechselt
- BILDverbrennungsAnlage
unser DM war gut.
gegen pauli wird man aber trotzdem wohl Fink sehen dürfen (da Nordtveit Dante vertreten muss)
gegen pauli wird man aber trotzdem wohl Fink sehen dürfen (da Nordtveit Dante vertreten muss)
-
Das bezweifel ich nicht! Trotzdem erwarte ich von Fink viel, alles andere hab ich schon gepostet!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:unser DM war gut.