Michael Fink! Möglicherweise klappt sein Wechsel zu Hannover doch nicht.nicklos hat geschrieben:Nordveit sollte in die Innenverteidigung, weil das sowieso seine Lieblingsposition ist.
Und jetzt bitte noch einen 6er holen, jetzt erst Recht!
Håvard Nordtveit
- MeisterMatze
Re: Håvard Nordtveit [16]
Wieviele Defensivspieler sollen wir denn noch verpflichten?!
-
...bisher wurden ja nur 2 verpflichtet, also bei 47 Gegentoren musst du eigentlich 6 neue Defensivspieler
verpflichten.
Ein zentraler erfahrener Spieler ist notwendig. Das wurde eigentlich schon im Sommer in allen Foren gefordert,
getan hat sich bis heute nichts. Wenn jetzt in den ersten 2-3 Spielen Nordveit in der Innenverteidigung eingesetzt
wird ist es im defensiven Mittelfeld schon wieder extrem dünn.
verpflichten.
Ein zentraler erfahrener Spieler ist notwendig. Das wurde eigentlich schon im Sommer in allen Foren gefordert,
getan hat sich bis heute nichts. Wenn jetzt in den ersten 2-3 Spielen Nordveit in der Innenverteidigung eingesetzt
wird ist es im defensiven Mittelfeld schon wieder extrem dünn.
- Neuköllnfohle
Habe die Tage bei Torfabrik oder fohlenhautnah ein Interview mit ihm gelesen, wo er auf Nachfrage meinte, daß er auf verschiedenen Positionen (eben Viererkette und def. Mittelfeld) spielen kann, er aber keine Lieblingsposition habe. Anscheinend ein echter Allrounder.nicklos hat geschrieben:Nordveit sollte in die Innenverteidigung, weil das sowieso seine Lieblingsposition ist.
Und jetzt bitte noch einen 6er holen, jetzt erst Recht!
Ob er jetzt besser in der Innenverteidigung ist, als Anderson, mag ich nicht beurteilen. Ich habe ihn bisher noch gar nicht spielen gesehen. Also Du magst durchaus Recht haben...
- MeisterMatze
Hab' ich was verpasst? So weit ich weiß haben wir nur Stranzl und Nordtveit geholt, dazu Callsen-Bracker abgegeben und Brouwers fällt schon wieder länger aus, zudem ist Dante noch nicht fit. Wenn man dann noch bedenkt, dass Jaurès, Dorda, Janeczek und Schachten keine Spielpraxis haben/nicht fit sind/keine Alternative darstellen und uns Meeuwis verlassen darf, dann sehe ich kein Überangebot für die Defensive.Badrique hat geschrieben:Wieviele Defensivspieler sollen wir denn noch verpflichten?!
Stark..bin positiv überrascht....gerne weiter so
- BorussiaForever1977
Ich bin negativ überrascht. Lange Bälle ins Aus und unauffälig. Schlecht im Spielaufbau. Anderson finde ich besser 

Ordentlicher Einstand, prima gemacht. 

- BorussiaForever1977
Ordentlicher Einstand? Die Abwehr ist nur geschwommen. Der kann keinen ordentlichen Spielaufbau garnix. Qualität sieht anders aus, sorry.
Sag mal hast du nur die letzten 30 Minuten gesehen ?
- BorussiaForever1977
Ich habe 93 Minuten gesehen. Und es ist meine Meinung das ein Anderson das mindestens 1! Klasse besser kann.bmg_h43y hat geschrieben:Sag mal hast du nur die letzten 30 Minuten gesehen ?
BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ordentlicher Einstand? Die Abwehr ist nur geschwommen. Der kann keinen ordentlichen Spielaufbau garnix. Qualität sieht anders aus, sorry.
Welches Spiel hast Du gesehen.Der hat mehr als ordentlich gespielt,ohne Hektik und so gut wie keine Fehler.
Ich finde auch das Anderson das vllt min. genauso gut machen kann aber ich möchte auch nicht sagen das HN Schlecht gespielt hat, Es war sein 1.Spiel nicht Gut nicht Schlecht einfach Solide bis Ok .
BorussiaForever1977
Gut das deine Meinung nicht zählt.
Gut das deine Meinung nicht zählt.
- BorussiaForever1977
Leute, das ist meine Meinung. Wenger hat auch Ahnung, der weiss was er macht.
Ich finds süß wie du jetzt krampfhaft versuchst uns schlecht zu reden weil wir anderer Meinung sind....
Dürfen wir keine Meinung haben wenn du dieses Recht für dich beanspruchst..?
Troll
Dürfen wir keine Meinung haben wenn du dieses Recht für dich beanspruchst..?
Troll
- BorussiaForever1977
Ich bin schon seit 1984 Fan dieser Borussia. Ich denke schon das ich AHnung habe. Ich will auch nicht großkotzig wirken, aber ich denke einige hier sind verblendet. Habe mir heute das Spiel in ner fröhlichen Fußballerrunde angeschaut und wir haben das mal analysiert 

- Borusse79
BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ich denke schon das ich AHnung habe. Ich will auch nicht großkotzig wirken, aber ich denke einige hier sind verblendet.

Made my day...
- BorussiaForever1977
Übrigens, für Troll sollte es ne Sperrung geben. Wenn ich daran denke wofür ich gesperrt wurde
Ne Leute, ein Forum ist auch zur Kritik da. Und die darf ich auch äussern, da sie angebracht ist. So wie wir heute aufgetreten sind steigen wir ab!

Ne Leute, ein Forum ist auch zur Kritik da. Und die darf ich auch äussern, da sie angebracht ist. So wie wir heute aufgetreten sind steigen wir ab!
Junge ... wir haben grade eben unseren 3. [!] Saisonsieg eingefahren - freu dich doch einfach mal, denn so oft haben wir nicht Grund dazu.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Übrigens, für Troll sollte es ne Sperrung geben. Wenn ich daran denke wofür ich gesperrt wurde![]()
Kritik ist erlaubt, und wenn du sie berechtigt findest, darfst du die auch äußern. Aber man sollte sich jetzt auch mal zufrieden geben mit den 3 Punkten. Wir spielen ums Überleben und nicht um den UEFA-Cup ...