Elias Kachunga
- Volker Danner
Re: Elias Kachunga [28]
hier ist ja was los.. hat bloß nix mit Elias Kachunga zu tun!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Der Genosse mj_fussballgenie war wohl neulich in Dresden, dort steht die Glücksgasarena. Allerdings müssen die irgendwas beigemischt haben...bei den eigenen Fans wirkt das nicht, wohl aber bei Gästen...
-
er macht sich.hat schon 10 saisontore und wenn er am ende der saison so18-21 dinger hat ,ist der grade so 20 jahre.dann hat er alle argumente,dass man zumindest langfristig auf ihn setzt.villeicht eine leihe an ein team,dass kein geld fürs stars hat.augsburg oder sc paderborn.wär weiss villeicht entwickelt er sich ja,wie volland oder lassoga.ich geh von ner leihe aus,weil ich damit rechne das göttel nächstes jahr den sprung in die u23 macht.
Wieso ist er eigentlich hier im Profibereich verordnet?
War er diese Saison schon mal im Kader?
Ist auch nicht soooo wichtig, wo er sich forumsmäßig einordnet.
War er diese Saison schon mal im Kader?
Ist auch nicht soooo wichtig, wo er sich forumsmäßig einordnet.
Dafür trainieren in Elias Kachunga, Alexander Bieler, Bernhard Janeczek und Amin Younes wieder einmal einige Spieler aus der U23 bei den Profis mit.
Er hat halt einen Profivertrag...
Seit diesem Sommer wollten wir uns nach dem Spielerkader auf borussia.de richten.nicklos hat geschrieben:Wieso ist er eigentlich hier im Profibereich verordnet?
Würde ihn gerne gegen den BVB sehen.
wieder ein tor gemacht ( leider nur 1:1 )
Brauchen wir seine Tore, um in die 3. Liga aufzusteigen oder warum darf er nicht mal bei den Profis ran?
- Volker Danner
in seiner Form wäre Elias durchaus mal eine alternative für die Erste.. unser Trainer jedoch ist skeptisch.. vertraue LuLu, obwohl einige Schweizer Sportsfreunde der meinung sind, Favre wäre neuen und jungen Spielern aus der zweiten Garde wenig aufgeschlossen..
Hast du ihn gesehen oder meinst du dies jetzt anhand seiner Torquote?Volker Danner hat geschrieben:in seiner Form wäre Elias durchaus mal eine alternative für die Erste.. unser Trainer jedoch ist skeptisch.. vertraue LuLu, obwohl einige Schweizer Sportsfreunde der meinung sind, Favre wäre neuen und jungen Spielern aus der zweiten Garde wenig aufgeschlossen..
Die Frage ist übrigens nicht ketzerisch gemeint...........
- Volker Danner
das meiste über Elias erfahre ich über ticker, Spielberichte (danke Vier & Pugbowler) und Presse.. bin weit ab vom schuss und mir darüber auch durchaus bewusst! ich mach mir halt gedanken wie jeder andere Borusse..Sven1549 hat geschrieben:
Hast du ihn gesehen oder meinst du dies jetzt anhand seiner Torquote?
Die Frage ist übrigens nicht ketzerisch gemeint...........

elias spielt gar nicht so übel und ich würde ihm mal die chance in der ersten elf geben, vielleicht mal einwechseln oder so, aber wenn favre das nicht macht, wird er wissen, wieso nicht ... kachunga ist sehr schnell, vor allem auch mit ball, aber vielleicht sehen wir ihn ja bald mal ...
Aber gerade die "Schweizer" hier im Forum betonen doch immer wieder, dass Favre Spieler aus dem Hut (und aus den eigenen Reihen) zaubert, mit denen man nie gerechnet hätte. Er ließe sich damit nur etwas mehr Zeit, so dass wir etwa nach der Winterpause mit solchen Überraschungen rechnen könnten ...Volker Danner hat geschrieben:in seiner Form wäre Elias durchaus mal eine alternative für die Erste.. unser Trainer jedoch ist skeptisch.. vertraue LuLu, obwohl einige Schweizer Sportsfreunde der meinung sind, Favre wäre neuen und jungen Spielern aus der zweiten Garde wenig aufgeschlossen..
- Diplom-Borusse
Gute Frage, gerade wegen des Ausfalls von reud & IdC hätte ich ihn auch gerne mal im Profikader gesehen. Warum leckie ihm so konstant vorgezogen wird verstehe ich nicht, und den Platz auf der Bank von Marx hätte ich persönlich mit einem zweiten Stürmer, sprich Kachunga, besetzt.Ollie hat geschrieben:Brauchen wir seine Tore, um in die 3. Liga aufzusteigen oder warum darf er nicht mal bei den Profis ran?
- Nothern_Alex
Zum Glück bist Du kein Trainer. Marx ist der einzig noch Erfahrene auf der Bank, man hätte dann eher über Rupp und Zimmermann nachdenken können. Kachunga hilft uns sehr in der 2. Mannschaft, dann sollte man ihn nur die erste Mannschaft nehmen, wenn er auch Chancen auf einen Einsatz hat und nicht aus reinen Prestigegründen.Diplom-Borusse hat geschrieben: und den Platz auf der Bank von Marx hätte ich persönlich mit einem zweiten Stürmer, sprich Kachunga, besetzt.
Hallo,
meiner Meinung nach macht Favre sehr gute Nachwuchsarbeit.
Wieviele unserer Youngster haben denn unter zB. Hans Meyer regelmäßig gespielt ?
Und woran lag das ?
Hermann fast immer rechts, ter Stegen Jantschke- was will man denn mehr in einem Fast-Abstiegs-Jahr ?
Und die sind noch längst nicht am Ende.
Der Rest muß halt warten bis es in das System passt.
Das alte System- gegen den Abstieg a la Hans Meyer hat auch eine Menge Nachwuchs verschlissen.
Nur da hat es niemand gestört.
Jetzt bestenfalls im Vergleich zur aktuellen Mannschaft eher drittklassige Spieler zu fordern nur weil es eigener Nachwuchs ist ?
Wer hindert diese Spieler daran in der 2ten Mannschaft erstmal Leistung zu zeigen die für dier erste Mannschaft reicht ?
Gladbach hat eine fast schon vorbildliche Nachwuchspolitik seit dem Wiederaufstieg und Stadionneubau.
Erwartet halt nicht zuviel nach 20 Jahren Gegurke und kollektivem Leiden.
Ich halte mehr von gezieltem Aufbau als von Jugendwahn.
LG
Diaspora
meiner Meinung nach macht Favre sehr gute Nachwuchsarbeit.
Wieviele unserer Youngster haben denn unter zB. Hans Meyer regelmäßig gespielt ?
Und woran lag das ?
Hermann fast immer rechts, ter Stegen Jantschke- was will man denn mehr in einem Fast-Abstiegs-Jahr ?
Und die sind noch längst nicht am Ende.
Der Rest muß halt warten bis es in das System passt.
Das alte System- gegen den Abstieg a la Hans Meyer hat auch eine Menge Nachwuchs verschlissen.
Nur da hat es niemand gestört.
Jetzt bestenfalls im Vergleich zur aktuellen Mannschaft eher drittklassige Spieler zu fordern nur weil es eigener Nachwuchs ist ?
Wer hindert diese Spieler daran in der 2ten Mannschaft erstmal Leistung zu zeigen die für dier erste Mannschaft reicht ?
Gladbach hat eine fast schon vorbildliche Nachwuchspolitik seit dem Wiederaufstieg und Stadionneubau.
Erwartet halt nicht zuviel nach 20 Jahren Gegurke und kollektivem Leiden.
Ich halte mehr von gezieltem Aufbau als von Jugendwahn.
LG
Diaspora
Ok, dankeDaMarcus hat geschrieben:Seit diesem Sommer wollten wir uns nach dem Spielerkader auf borussia.de richten.

Hat mich gewundert, dass er nicht mal im Kader war. Wäre seine Chance gewesen. Aber gleich im Spitzenspiel eine Einwechslung, das wäre wohl etwas sehr viel Risiko gewesen.
-
krieg's mit dem zitieren nicht hin. 
aber er hatte auch schon 2 Kurzeinsätze in der Bundesliga letztes Jahr.

aber er hatte auch schon 2 Kurzeinsätze in der Bundesliga letztes Jahr.

Es ist doch wie immer, keiner kann beurteilen, ob es Kachunga drei Ligen höher packt oder nicht. Außer Favre vielleicht, der ihn ja häufig genug sehen sollte. Ich hab mir letzte Saison auch immer wieder mal Bäcker gewünscht und wo isser heute?