Fast immer Samstags 15:30 ausser WOB und Hoffenheim
Beim nächsten mal bitte ein Freitagabendspiel. Dann muss ich immer an meinen ersten Besuch aufm Bökelberg denken

Nicht nur du.hinkman hat geschrieben:Ansetzung der Spiele ist doch top.
Beim nächsten mal bitte ein Freitagabendspiel. Dann muss ich immer an meinen ersten Besuch aufm Bökelberg denken:byebye:
Wolfsburg ist doch Samstags.......hinkman hat geschrieben:Ansetzung der Spiele ist doch top.
Beim nächsten mal bitte ein Freitagabendspiel. Dann muss ich immer an meinen ersten Besuch aufm Bökelberg denken:byebye:
Stimmt.Effe11 hat geschrieben:Wolfsburg ist doch Samstags.......
In dieser Saison werden Träume wahr.Curly** hat geschrieben:Ich liebe auch Flutlichtspiele!Dann werden wir beide das Pokalspiel ja sehr genießen...
und dann noch unser Sieg dazu........ ein Traum!
..dkfv hat geschrieben:mein gott, man kann sich auch über alles aufregen. wir spielen fast nur samstgas um 15.30h, das ist doch mega geil. oder findet ihr es wirklich problematisch sonntags 330km auswärts zu fahren? sorry, dann verstehe ich euch nicht. ich bin sehr zufrieden mit den terminierungen
Genau das habe ich mich auch gefragt. Ein Bekannter von mir meinte, dass an beiden Tagen das Topspiel im Free-Tv ausgestrahlt wird. Ich bin aber der Meinung, dass dies erst ab dem Viertel- oder Halbfinale der Fall ist.dagofan hat geschrieben:guten morgen in die runde
2 seiten zuvor habe ich lesen können das jemand schrieb das dfb pokal spiel bayer-bremen live im fernsehen gezeigt wird...dies ist ja dienstags....weiß jemand ob es das einize spiel ist, das im frei empfangbaren fernsehen live gezeigt wird???? :hilfe:
ohlisgladbacher hat geschrieben: Genau das habe ich mich auch gefragt. Ein Bekannter von mir meinte, dass an beiden Tagen das Topspiel im Free-Tv ausgestrahlt wird. Ich bin aber der Meinung, dass dies erst ab dem Viertel- oder Halbfinale der Fall ist.