borussenfriedel hat geschrieben:Ich denke bei Gomez muß das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten sein wie zu seiner Zeit in Stuttgart. Dann kommt der zu recht. Der ist in seiner Spielanlage nicht flexibel genug.
Das denke ich auch. In Stuttgart hatte er auch einen Cacau, der eigentlich die ganze "Drecksarbeit" für ihn gemacht hat und Gomez dann die Tore machen könnte. So wirds aber in der Nationalmannschaft nicht funktionieren.
Für Cacau freut es mich echt. Kommt rein, und macht im Grunde sofort das Tor. Ganz starker Mann!
Im Grunde muss man die ganze Mannschaft loben, da war eigentlich keiner bei der schlecht war. Besonders positiv waren für mich aber Khedira (Pferdelunge!!!) und Schweinsteiger!
Dann noch die beiden jungen Bayern, Badstuber und Müller. Man was erleben die für ein Jahr, das ist schon fast nicht zu glauben. Müller hat Trochwoski hoffentlich entgültig auf die Bank verfrachtet und Badstuber hielt hinten schön dicht (seinen tollen Pass auf Müller?!? darf man natürlich nicht vergessen)
Alles in allem ein geiles Spiel und es war schön, dass endlich mal einer der Favoriten auf den Titel diese Rolle auch bestätigt. (Frankreich), England und Argentinien haben sich ja nicht grad mit Ruhm bekleckert.
Ich freue mich schon auf Freitag und bin mal gespannt wie wir uns gegen die Serben schlagen. Wenn die so spielen wie gegen Ghana wirds lustig

Aber da Sie gegen Ghana verloren haben, müssen die am Freitag alles riskieren und daher hoffe ich auf gute und schnelle Konter. Unsere Direktpassspiel scheint ja durchaus zu klappen!