Freundschaftsspiel beim VVV Venlo
Re: Freundschaftsspiel beim VVV Venlo
vom winde verweht
Ne, das nich, dafür hab ich zu viel gewicht 

Zäune, Zäune, Zäune... ich hab mich völlig eingefangen gefühlt. Erst der komplett abgesperrte P2, dann der völlig zugekerkerte Gästeblock.
Der Gästeblock macht natürlich bei Problemfans Sinn, aber das Gitter sollte man bei solchen Spielen entfernen können...

Die Lautstärke, die wir phasenweise produziert haben, fand ich für ein Freundschaftsspiel schon klasse. Ich glaube auch, dass wir bei den Venloern einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Manchmal braucht man solche Auswärtsspiele, dann merkt man, wie saumäßig gut wir es im Borussia-Park haben. Ohne jetzt Venlo und das Stadion schlecht machen zu wollen - es ist dort einfach ungewohnt anders.
Und jetzt noch mal zum P2 - den fand ich im Nachhinein echt gut. Ich hab mein Auto bei einem Fußballspiel noch nie so sicher geparkt gefühlt.

Der Gästeblock macht natürlich bei Problemfans Sinn, aber das Gitter sollte man bei solchen Spielen entfernen können...
Die Lautstärke, die wir phasenweise produziert haben, fand ich für ein Freundschaftsspiel schon klasse. Ich glaube auch, dass wir bei den Venloern einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Manchmal braucht man solche Auswärtsspiele, dann merkt man, wie saumäßig gut wir es im Borussia-Park haben. Ohne jetzt Venlo und das Stadion schlecht machen zu wollen - es ist dort einfach ungewohnt anders.
Und jetzt noch mal zum P2 - den fand ich im Nachhinein echt gut. Ich hab mein Auto bei einem Fußballspiel noch nie so sicher geparkt gefühlt.
ah siggi du warst es
als wir raus fuhren durften ... sah ich dein auto .. und kennzeichen .... kam mir bekannt vor.... Wir standen nicht weit weg von dir....sagte noch zum Gigant ... ah einer aus dem BF ... 

Ach, cool
Hätte ich gewusst, dass es dort so überschaubar ist, hätten wir n Meeting arrangieren können 

Hey xD Unser Auto ist auch drauf, der dicke Bus direkt vorne an rechts auf dem Bild
gut das wir nicht hinten geparkt haben, das wäre mit dem Teil ne Zumutung gewesen, sich nach vorne zu schlängeln 

das 2te Auto von links erste Reihe bin ich.....
ich bin der letzte der was gegen Sicherheit sagt, aber nach der Aktion frage ich mich was die wohl mit Hooligans machen
aber verlaufen konnte man sich nicht
und so sicher stand mein Auto auch schon lange nicht mehr...
alles in allem ein schöner Nachmittag mit nem unerwarteten Sitzplatz in der Gästekurve erste Reihe direkt hinterm Tor

ich bin der letzte der was gegen Sicherheit sagt, aber nach der Aktion frage ich mich was die wohl mit Hooligans machen

aber verlaufen konnte man sich nicht

alles in allem ein schöner Nachmittag mit nem unerwarteten Sitzplatz in der Gästekurve erste Reihe direkt hinterm Tor

Siggi hat geschrieben:Ach, cool Hätte ich gewusst, dass es dort so überschaubar ist, hätten wir n Meeting arrangieren können

Na toll .. in den Bus hab ich leuts einsteigen sehen ...

Das Auto vom Gigant kann man nicht so gut sehen ... er stand aber draussen an der fahrer Tür... hatte weisses trikot an.Ich saß schon im Auto .... ist nicht weit weg vom Bus
juan aranago? 

Da kriegt man ja Ohrenkrebs von 

- mandySG
Fehlen nur noch die VUVUZELAS im Vorbericht.
Das ROCK und BLUES Festival kommt auch ein wenig zu kurz.
Aber jetzt weiß man wenigstens warum HOCHSICHERHEITSSPIEL, wenn die vor dem Spiel schon einen UM machen, dann vielleicht auch während dessen
Ich glaub die haben einfach nur zuviel geraucht.
Das ROCK und BLUES Festival kommt auch ein wenig zu kurz.
Aber jetzt weiß man wenigstens warum HOCHSICHERHEITSSPIEL, wenn die vor dem Spiel schon einen UM machen, dann vielleicht auch während dessen

Ich glaub die haben einfach nur zuviel geraucht.
Ich verstehe kein Wort.