Welche Position hat er denn gespielt, so dass erkennbar war??karimma hat geschrieben:Thorben Marx hat mir beim ersten Training sehr gut gefallen, hat sich super integriert und mit gespielt, als wäre er schon ewig im Team.
Thorben Marx
- FritzTheCat
Re: Thorben Marx [ ]
Beim Spiel 10 gegen 10 im Mittelfeld. War echt gut.
- FritzTheCat
karimma hat geschrieben:Beim Spiel 10 gegen 10 im Mittelfeld. War echt gut.
Eher neben der Sechs oder weiter vorne? Aber schon rechts, oder?
Ruhig, Brauner. Als ob das jetzt schon irgendeinen Aufschluss geben würde.FritzTheCat hat geschrieben:
Eher neben der Sechs oder weiter vorne? Aber schon rechts, oder?

- FritzTheCat
Hey, ich spiel grad mit dem Gedanken dass er evtl. für Matmour spielt !Kaste hat geschrieben:Ruhig, Brauner. Als ob das jetzt schon irgendeinen Aufschluss geben würde.

FritzTheCat hat geschrieben: Hey, ich spiel grad mit dem Gedanken dass er evtl. für Matmour spielt !

ps. jetzt gibt es wieder Haue
- HerbertLaumen
Nee, nur noch Mitleid.Kaste hat geschrieben:ps. jetzt gibt es wieder Haue
Nichtmal das.
Mitleid dafür, dass man sich von einem anderen Spieler auf der Position mehr erhofft? Nicht dafür.HerbertLaumen hat geschrieben: Nee, nur noch Mitleid.

Zumindest kann man sich doch darauf einigen, dass es Matmour gut tut, wenn er mit Marx und vielleicht Reus Konkurrenz bekommt. Das wirkt sich ja gerne mal leistungsfördernd aus.
- FritzTheCat
Naja, wo soll er sonst spielen, in der Mitte ist Bradley und links Marin/Ubongo...Kaste hat geschrieben:Mach ich schon lange.
![]()
ps. jetzt gibt es wieder Haue

nun ja so schlecht war der transfer net :
- auch andere BL wollten ihn ( meine Frankfurt und Hannover )
- er war ablösfrei und im besten alter
- er war bei Hertha seinerseits ein super talent , war dann etwas schludrig aber Frontzeck bescheinigt ihm das er ernsthafter wurde und massiv an sich arbeitet. Sprich fuppes spielen kann der schon , es fehlt lange an der ernsthaftigkeit , jetztt scheint er die richtige einstellung an den tag zu bringen
- auch andere BL wollten ihn ( meine Frankfurt und Hannover )
- er war ablösfrei und im besten alter
- er war bei Hertha seinerseits ein super talent , war dann etwas schludrig aber Frontzeck bescheinigt ihm das er ernsthafter wurde und massiv an sich arbeitet. Sprich fuppes spielen kann der schon , es fehlt lange an der ernsthaftigkeit , jetztt scheint er die richtige einstellung an den tag zu bringen
-
Bekommt die 14.
- borussenfriedel
"Ich bin sicher, dass wir mit ihm als Trainer Erfolg haben werden.“
(Neuzugang Thorben Marx in der Bild über Michael Frontzeck)
Das nenne ich Loyalität. Spricht für ihn.
- Isolde.Maduschen
Für mich die bisher für die nahe Zukunft wichtigste Verstärkung.
-
Re: Thorben Marx [14 ]
Warum wurde bei ihm als einzigem die Rückennummer schon im Forum reineditiert?

Na ja, man wird wahrscheinlich keinen Profi finden, der sich im Moment negativ über seinen Trainer äußert. Was soll Marx auch sagen? Daß wir mit Frontzeck keinen Erfolg haben werden?borussenfriedel hat geschrieben:"Ich bin sicher, dass wir mit ihm als Trainer Erfolg haben werden.“
Solche Aussagen sind einfach Presseschnickschnack, sonst nix, mit null Aussagekraft.
Mich überzeugt die Verpflichtung von Marx nach wie vor nicht. Auf den ersten Blick macht die Verpflichtung Sinn, zumal Marx ablösefrei verpflichtet wurde. Marx muß jedoch noch den Beweis antreten, daß er mehr als nur ein Mitläufer sein kann. Uns helfen nur Leistungsträger weiter. Und als solcher ist er mir in Bielefeld nicht aufgefallen.
Doch ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und hoffe natürlich, daß er uns weiterbringt.
Quelle Torfabrik. Alle bekannten Rückennummern sind drin.GigantGohouri hat geschrieben:Warum wurde bei ihm als einzigem die Rückennummer schon im Forum reineditiert?
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
hoffentlich nicht so sicher wie letztes Jahr mit Bielefeld!"Ich bin sicher, dass wir mit ihm als Trainer Erfolg haben werden.“
sorry lachhaftborussenfriedel hat geschrieben:"Ich bin sicher, dass wir mit ihm als Trainer Erfolg haben werden.“
der holt ihn zu uns
was soll der sagen
der trainer ist ne wurst

Er kennt den Trainer... er weiß was er im Umfeld Bielefeld alles geschafft hat...
Jetzt sieht er Gladbach und hat seine Meinung geäußert...
Lassen wir ihm seine Meinung...
Mal sehen ob es was bringt..
Jetzt sieht er Gladbach und hat seine Meinung geäußert...
Lassen wir ihm seine Meinung...
Mal sehen ob es was bringt..