wasViersener hat geschrieben:danke
ja denke mal paar bilder kann ich machen
vor allem von dem einen FCK fan der sich im FCK Forum angekündigt hat
will denn dieser FCK veranstalten? naggisch nur mit hörnern bekleidet aufs spielfeld laufen?

wasViersener hat geschrieben:danke
ja denke mal paar bilder kann ich machen
vor allem von dem einen FCK fan der sich im FCK Forum angekündigt hat
sehrViersener hat geschrieben:![]()
![]()
nettes spielchen ..... lustige zuschauerim takt singen und trommeln... nunja.... keine erkennbaren Gästefans
Lade gleich paar Bilder hoch
Volker Danner hat geschrieben: sehr
schön! bitte mit link..
Erst noch essen? Arg schwach, arg schwach, ViersenerViersener hat geschrieben:klar... so in ca 30-40 min ... ess eben was...
wo? bei uns? nein ..... nur Mitglieder Borussia und FPWoran das liegt weiss ich nicht, aber interessant wäre es schon mal zu wissen warum das so ist, zumal Dauerkarten-Inhaber - zumindest - bei Heimspielen immer freien Eintritt haben.
Hat sich das etwa geändert?Viersener hat geschrieben:wo? bei uns? nein ..... nur Mitglieder Borussia und FP
ich geh seit 2002 zu den amas....auch ziemlich regelmässig..... kenn das nur mit dem Mitgliedsausweis Borussia ... (in meinem fall,bin da Mitglied seit 2001) ..... DK ...... kp, heutzutage (und seit ca 3-4 jahre) ist das mit DK nicht (mehr?) möglichStevieKLE hat geschrieben:
Ich konnte z.B. in der Saison 2004/2005 mit meiner Dauerkarte kostenlos rein, als mein Heimatverein, der 1. FC Kleve bei der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach gespielt hat.
http://borussia.de/de/u23,114955,0.htmlDie Eintrittspreise für die Heimspiele der U23:
* Vollzahler: 8 Euro
* Rentner / Jugendliche / ermäßigte Tickets: 4 Euro
* Vereinsmitglieder haben freien Eintritt