Juan Arango - RCD Mallorca
-
California
Re: Juan Arango
So allgemeine aussagen die er tätigt sind absoluter blödsinn!
Arango wird nicht zu uns kommen . (punkt aus)
Arango wird nicht zu uns kommen . (punkt aus)
Wo hat er das geschrieben? also zu welchem Thema?borusse70 hat geschrieben:"Zitat von rautenrunner:
der arango deal wird immer heißer
da tut sich was"
ob was dran ist?? ich mach mir gleich in die hose, wenn das was gibt!
"Realistische Wunschaufstellungen" -> Post 193
- borussenliebe
OOH WÄR DAS GEIL
Bailly
Levels-Neu-Dante-Daems
Meeuwis
matmour-bradley-arango
bobadilla-friend
Bailly
Levels-Neu-Dante-Daems
Meeuwis
matmour-bradley-arango
bobadilla-friend
damit könnt ich sehr gut leben borussenliebe
Sorry, Falschposting
Aber meinetwegen können wir ihn gerne kaufen, wenn er wirklich so gut sein soll.
Aber meinetwegen können wir ihn gerne kaufen, wenn er wirklich so gut sein soll.
Zuletzt geändert von Sven1549 am 11.06.2009 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Fanstein 2748
Also wenn er tatsächlich bei uns "Aufschlägt" fahre ich zum ersten Training, auch wenn das einige Kilometer sind
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bei uns unterschreibt...
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bei uns unterschreibt...
hab ihn noch nie spielen sehen *schäm*
kann mal jemand was über den jungen sagen? mir zur liebe
kann mal jemand was über den jungen sagen? mir zur liebe
wo spielt eigentlich NEU momentanborussenliebe hat geschrieben:OOH WÄR DAS GEIL
Bailly
Levels-Neu-Dante-Daems
Meeuwis
matmour-bradley-arango
bobadilla-friend
- RONALDINHO10
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlKlinke hat geschrieben: wo spielt eigentlich NEU momentan
-
GigantGohouri
Arango is also reportedly being tracked by a host of other clubs across Europe, including English outfits West Ham United, Tottenham Hotspur and Manchester City, and Turkish side Fenerbahce.
...
http://www.goal.com/en/news/12/spain/20 ... eal-desire
Bei der Konkurrenz können wir denke ich einpacken.
...
http://www.goal.com/en/news/12/spain/20 ... eal-desire
Bei der Konkurrenz können wir denke ich einpacken.
Ach, wenn rautenrunner sagt, dass es ganz heiß wird, dann ist der Deal doch so gut wie fix. Keine Sorge, Jens. Bei Onyewu, Ludwig und Milijas lag er doch auch fast richtig. Ist halt nen echter Insider.
-
GigantGohouri
Warten wir es ab, ich rechen weiß Gott nicht mit ihm, er war mir vorher schon ne Nummer zu hoch.
noch hat Rautenrunner den Deal nicht als perfekt gemeldet,sondern als heiss...ich denke 75% Wahrscheinlichkeit,warten wir auf seineb nächsten Beitrag.
- House M.D.
Das war Ironie von DaMarcus.
Arango kann sich sozusagen einen Verein aus der Euroliga aussuchen, das ist einfach noch ne Nummer zu groß für uns.
Wahrscheinlich kaufen die dem auch ab, wenn er sagt, dass wir Interesse an Torres haben 
- Fanstein 2748
lol schaut doch bitte einfach mal auf seine Vita und dann gebt mir nur ein Argument warum er zu uns kommen sollte...bmgkv hat geschrieben:noch hat Rautenrunner den Deal nicht als perfekt gemeldet,sondern als heiss...ich denke 75% Wahrscheinlichkeit,warten wir auf seineb nächsten Beitrag.
Die einzigen gründe, warum ein ausländischer erfolgreicher spieler in die BL kommen sollte, wären mMn:
- Volle Stadien
- Gute Atmosphere
- Professionelle Bedingungen
Dagegen stehen:
- Weniger Geld
- Nicht International
Und das bedeutet für so einen Spieler eigentlich: Finger Weg von Borussia^^
- Volle Stadien
- Gute Atmosphere
- Professionelle Bedingungen
Dagegen stehen:
- Weniger Geld
- Nicht International
Und das bedeutet für so einen Spieler eigentlich: Finger Weg von Borussia^^
Ich geb mal mein Bestes:Fanstein 2748 hat geschrieben:lol schaut doch bitte einfach mal auf seine Vita und dann gebt mir nur ein Argument warum er zu uns kommen sollte...
Bobadilla (der ja nach unterschiedlichsten Quellen morgen vorgestellt werden soll) versteht angeblich gut deutsch, spricht es aber schlecht. Vielleicht will man ihm mit Arango einen ebenso spanisch-sprechenden Spieler zur Seite stellen, um die Eingewöhnung zu erleichtern?
Eine nicht ganz kostengünstige Variante und jetzt auch nicht wirklich glaubhaft, aber man weiß ja nie...
- Fanstein 2748
Hmm das wäre ein Argument für uns um ihn zu verpflichten. Das er es als Vorteil sieht das er bei uns auch als Dolmetscher arbeiten könnte glaube ich kaumDaMarcus hat geschrieben:Ich geb mal mein Bestes:
Bobadilla (der ja nach unterschiedlichsten Quellen morgen vorgestellt werden soll) versteht angeblich gut deutsch, spricht es aber schlecht. Vielleicht will man ihm mit Arango einen ebenso spanisch-sprechenden Spieler zur Seite stellen, um die Eingewöhnung zu erleichtern?
Arango unterschreibt seinen letzten "großen" Vertrag und der ist mit sicherheit eine Nummer zu groß für uns.
Sehe da (leider) null Chance. Wenn ich mich irre erkläre ich ME zum absoluten Managergott und hänge ein bild von ihm in meinem Büro auf