dann wird heut wohl kein vollzug mehr gemeldet?
Dann bitte ganz schnell vergessen.VFL_NK hat geschrieben:Bei spox steht was von 6 Millionen Euro????????????
Nicht Bobbelsche?Gerrard hat geschrieben:ich nenn ihn BOBO
saegn wir mal so , hättest du mich vor 2 monaten gefragt wen willst du liebersneezer hat geschrieben:wir sollten ihn "Messias" nennen
hoffentlich schlägt der ein wie ne Bombe. ich les schon die Schlagzeile Bobadilla Bombadiert K*ln
Pssst....nicht so laut.....sonst hört dich jemand aus einem anderen Verein......House M.D. hat geschrieben:Vielleicht haben wir sogar ein bisschen Glück gehabt, das er nicht mehr als 14 Spiele in dieser Saison gemacht hat, sonst wäre er bestimmt auf 20 Saisontore gekommen und unerschwinglich gewesen.
er hätte sozuagen nicht mal den Hörer entgegengenommen bei ner anfrageHouse M.D. hat geschrieben:Vielleicht haben wir sogar ein bisschen Glück gehabt, das er nicht mehr als 14 Spiele in dieser Saison gemacht hat, sonst wäre er bestimmt auf 20 Saisontore gekommen und unerschwinglich gewesen.
warum nicht einfach bombender Eckpfeilerfrank_schleck hat geschrieben:ruhig bleiben junge![]()
Bobadija wird er ausgesprochen, nicht Bobadischa.
Und dass ich aus Versehen Babodija und Babodischa geschrieben habe, war ein Versehen
Wie heißt das Lied denn?
such nach bobadilla torGibs hat geschrieben:Hat iwer links zum youtubevideo? Ich finde dort iwie nichts...