Vorm Stadion gestern morgen hat er gelächeltRoland-P hat geschrieben:Ich habe noch kein Bild gesehen, auf den lacht!
Scheint ein ernster Typ zu sein, hoffentlich nicht zu verbissen.
Das Verkrampft.
Rob Friend
- grisu12380
jetzt hoffen wir noch das die FANS das auch so bestätigenrodriquez hat geschrieben:"Die Fans, die sich das Training in Bad Kleinkirchheim anschauten, durften jedenfalls feststellen, dass Friend nicht nur eine eindrucksvolle Statur hat, sondern sich auch darauf versteht, mit dem Ball umzugehen."
Borussia.de
..........................................................................
"Die ersten Eindrücke auf dem Trainingsplatz waren dementsprechend schon ganz ordentlich, auch wenn sie selbstredend kein wirkliches Urteil zulassen. Immerhin sieht es so aus, als ob der Ball nicht Friend's Feind ist. Bei einer kurzen Torschuss- und Flankenübung ohne Gegenspieler präsentierte sich der 26-jährige entschlossen und zielsicher."
Torfabrik
diesen teil der wette wirst du gewinnen, dafür bin ich lang genug borusse, dass ich mich über erfolg und tore freue....auch dann werde ich die leistungen anerkennen und mir eingestehen, dass auch ich mich mal irren kann...grisu12380 hat geschrieben:Coulibaly passt auf Friend und der schießt das Siegtor gegen Köln und sein insgesamtes 7.oder 8.Tor der Saison.
Ich wette einer aus Essen, jubelt am lautesten
aber sollte es so kommen, wie ich es vorhersage, werde ich ohne nachlass und blatt vor dem mund auf leute wie dich, die verantwortlichen ziege und luhu verbal einprügel, dass die wende wackeln...
freue mich schon auf den ersten spieltag, dann wissen wir mehr...
So siehts aus. 
Wenns nicht läuft, bleibt danach noch genug Zeit zum kritisieren.
Und so langsam kann es fast gar nicht mehr schlechter werden.

Wenns nicht läuft, bleibt danach noch genug Zeit zum kritisieren.
Und so langsam kann es fast gar nicht mehr schlechter werden.
Zuletzt geändert von paulll am 03.07.2007 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- grisu12380
Ich finde den Trainingsbericht von Torfabrik zumindest nicht schlecht. Der scheint sich reinzuhauen und mit dem Ball umgehen kann er wohl auch. Er scheint zumindest eine gute Steigerung zu vorhandenem "Material" zu sein. Und es wird ja auch nicht der letzte Stürmer sein (wenn ich CZ und JL´s Aussagen richtig deute). Was spricht dagegen einen robusten Kopfballstarken Spieler zu verpflichten? Wenn jetzt noch ein guter für die Außenbahn verpflichtet wird?
Und wenn Du tatsächlich Gladbach "Fan" bist, kann man von Dir VERLANGEN mit Deiner "Aufregung" die 10 Spiele zu warten die Du auch Sonck einräumen willst.Burbach73 hat geschrieben:ich motze ja nicht, ich rege mich nur über diesen tranfer auf ..
Wenn Friend 10 Spiele Schei*** spielt, rege ich mich auch auf - aber ganz bestimmt nicht JETZT.
wie war das noch mit der klügere gibt nach, du hast versprochen , die nicht mehr über den sonck club zu äußern, halt dich dran und wirf uns nicht ständig knüppel in die speichen...und außerdem: der sonck club ist hier offtopic!DaMarcus hat geschrieben:Auch nach dem ersten Spieltag ist noch nicht die Zeit zu motzen.
Wenn ein gewisser Sonck-Club 10 Spiele in Folge für einen Spieler fordert, wieso darf man dann auf Friend nach dem ersten Spieltag einkloppen?
Die meisten Spieler haben wir Fans nie gesehen.
Svärd wurde auf ner DVD beobachet und dann gekauft, also sollte man Friend auch eine Chance einräumen, der wurde garantiert sehr oft gesichtet.
Er ist mit seiner Größe für jeden Gegner schwer zu stoppen und in Liga 2 wird er seine Tore machen!
Ich finde den Transfer gut.
Svärd wurde auf ner DVD beobachet und dann gekauft, also sollte man Friend auch eine Chance einräumen, der wurde garantiert sehr oft gesichtet.
Er ist mit seiner Größe für jeden Gegner schwer zu stoppen und in Liga 2 wird er seine Tore machen!
Ich finde den Transfer gut.
saftey ok, dann nehme ich meine meinung zurück, du hast mich überzeugt, friend hat das zeug, sich hier durchzusetzten... er ist 1,94 und wiegt total viel...
werde mir das trikot besorgen, und zwar in babyblau mit der beflockung von friend und der nur 16,
vorne drauf lasse ich noch sticken:
ich bin rob friend, wer bist du?
der besser noch:
burbach´s friend!
das klingt gut, was meint ihr?
werde mir das trikot besorgen, und zwar in babyblau mit der beflockung von friend und der nur 16,
vorne drauf lasse ich noch sticken:
ich bin rob friend, wer bist du?
der besser noch:
burbach´s friend!
das klingt gut, was meint ihr?