Tony Jantschke [24] [G]
-
also ich denke Tony jantschke könnte nächste jahr falls es runter gehen sollte nen shootingstar werden das potenzial hat er auf jedenfall.
denke so oder so wird er nächste jahr an die erste Mannschaft rangeführt und auch seine einsätze bekommen.
denke so oder so wird er nächste jahr an die erste Mannschaft rangeführt und auch seine einsätze bekommen.
Re: Tony Jantschke
Meyer sollte ihn ebenso wie Dorda jetzt schon in die Mannschaft einbauen.
Damit tust Du den Jungen keinen Gefallen, absolut nicht. Das wäre vorzeitige Aufgabe und die JungsKaste hat geschrieben:Meyer sollte ihn ebenso wie Dorda jetzt schon in die Mannschaft einbauen.
können sich von dem bisschen Selbstbewusstsein, was noch da ist, gleich verabschiedenl.
- HerbertLaumen
Sehe ich auch so. Das bringt nichts, dann lieber nächste Saison von Anfang an auf sie setzen.
Du hast wohl nicht mitbekommen, dass die Elf, die gestern gespielt haben sich schon längst aufgegeben haben. Der Auftritt war eine Frechheit, da sollen die Youngstars schon mal sehen wie es ist gegen Bayern aufzulaufen, dann klappt es auch nächste Saison in der 2. Liga besser.
So wie dein Lamidi gestern
?

- HerbertLaumen
Was soll es bringen, wenn man jetzt massig junge Leute reinwirft, die dann völlig überfordert sind und eine Klatsche nach der anderen kassieren? Was soll das bringen, außer Verunsicherung?
Erfahrung. Spieler, die so auftreten wie gestern haben es nicht verdient, weiter aufzulaufen. Wenn ich dann sehe wer noch fit ist und auf der Bank sitzt, bleiben halt nur noch die Youngstars. Marcell Jansen kam damals auch in so eine Katastrophentruppe und hat in seinem ersten Spiel in Berlin sieben Stück gekriegt.
ps. es ist nicht "mein" Lamidi, aber er hat sich die Chance beim Hans ganz sicher verdient, sonst wäre er nicht aufgelaufen. Genutzt hat er sie leider nicht.
ps. es ist nicht "mein" Lamidi, aber er hat sich die Chance beim Hans ganz sicher verdient, sonst wäre er nicht aufgelaufen. Genutzt hat er sie leider nicht.
- kraufl
Bloß die Jungen jetzt nicht verbrennen.
Wenn wir denn absteigen, müssen die Talente, die wir dann unbedingt einbauen müssen, möglichst unbelastet von einer möglichen Niederlagenserie zum Saisonabschluss anfangen können.
Es muss dann endlich mal einen echten Neuanfang geben und die Jungs müssen Zeit bekommen. Sonst geht das die nächsten Jahre immer so weiter wie zuletzt.
Wenn wir denn absteigen, müssen die Talente, die wir dann unbedingt einbauen müssen, möglichst unbelastet von einer möglichen Niederlagenserie zum Saisonabschluss anfangen können.
Es muss dann endlich mal einen echten Neuanfang geben und die Jungs müssen Zeit bekommen. Sonst geht das die nächsten Jahre immer so weiter wie zuletzt.
Ach, die armen Jungs...kraufl hat geschrieben:Bloß die Jungen jetzt nicht verbrennen.

Denen sollte klar sein, dass wir abgestiegen sind und sie auf dem Platz stehen um jetzt schon einmal auf hohem Niveau Erfahrung sammeln sollen. einfach jetzt schon mit der Vorbereitung auf die neue Saison anfangen. Verschissen haben es die, die bisher gespielt haben.
Wenn das so ein Jantschke nicht wegpacken kann, falls er in München eine Klatsche kriegt, dann weiß ich es auch nicht mehr

Noch ist der Ofen nicht ganz aus. Und deshalb jetzt nicht irgendwelche Bundesjugendspiele, sondern noch einmal alles geben. Das haben die Fans wohl verdient.
Kannst du mir einen gefallen tun?? Falls wir die Klasse doch noch halten sollten (1Punkt bis Platz 16.), könntest du bitte aufhören dich Borusse zu nennen. Das ist ja eine Schande für jeden Sportler.Kaste hat geschrieben: Ach, die armen Jungs...![]()
Denen sollte klar sein, dass wir abgestiegen sind und sie auf dem Platz stehen um jetzt schon einmal auf hohem Niveau Erfahrung sammeln sollen. einfach jetzt schon mit der Vorbereitung auf die neue Saison anfangen. XXX haben es die, die bisher gespielt haben.
Kannst du aufhören persönlich zu werden? Eine Schande waren die letzte Auftritte unserer "Sportler", da darf man ja wohl die Hoffnung auf den Klassenerhalt verlieren. Denen traust du zu, dass die sich noch für den Klassenerhalt reinhängen? Ist ja ok, aber ich wüsste einige, die ich durch junge Spieler ersetzte und mir damit noch mehr ausrechnete. Das wären dann auch noch lange keine Bundesjugendspiele.
RPott hat geschrieben:Noch ist der Ofen nicht ganz aus. Und deshalb jetzt nicht irgendwelche Bundesjugendspiele, sondern noch einmal alles geben. Das haben die Fans wohl verdient.
NOCH einmal alles geben? Wer hat denn gestern alles gegeben? Und meinst du nicht, dass ein Levels, Jantschke oder Dorda sich mehr den A.rsch aufreissen als so manch anderer? Gestern war ja nun leider kein Einzelfall.
Ich find halt Menschen peinlich, die bei so einer engen Konstellation schon die Weiße Flagge hissen. Du beschwerst dich über die Spieler, die angeblich nicht mehr wollen, und bist selber noch viel schlimmer.....................!Kaste hat geschrieben:Kannst du aufhören persönlich zu werden? Eine Schande waren die letzte Auftritte unserer "Sportler", da darf man ja wohl die Hoffnung auf den Klassenerhalt verlieren. Denen traust du zu, dass die sich noch für den Klassenerhalt reinhängen? Ist ja ok, aber ich wüsste einige, die ich durch junge Spieler ersetzte und mir damit noch mehr ausrechnete. Das wären dann auch noch lange keine Bundesjugendspiele.
Ich hiss hier keine Flagge, ich bin vielleicht nur etwas realistischer als du. Mit dem Einsatz von gestern wird das nichts mehr, dann versuch ich es lieber mit hungrigeren Spielern. Aber auf deinem Niveau mag ich ohnehin hier nicht weiter diskutieren.Sg-Fohlen hat geschrieben: Ich find halt Menschen peinlich, die bei so einer engen Konstellation schon die Weiße Flagge hissen. Du beschwerst dich über die Spieler, die angeblich nicht mehr wollen, und bist selber noch viel schlimmer.....................!
- HerbertLaumen
Exakt meine Meinung!kraufl hat geschrieben:Bloß die Jungen jetzt nicht verbrennen.

Ach, plötzlich kommen Relativierungen. Stell dir mal vor, der Einsatz würde wieder steigen, was dann?? Weißt du es, hast du eine Glaskugel, wenn ja immer her damit??!!Kaste hat geschrieben: Ich hiss hier keine Flagge, ich bin vielleicht nur etwas realistischer als du. Mit dem Einsatz von gestern wird das nichts mehr, dann versuch ich es lieber mit hungrigeren Spielern. Aber auf deinem Niveau mag ich ohnehin hier nicht weiter diskutieren.
Die jungen Spieler sollte man erst in der Sommerpause einbauen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht alzu viele seh. Jantschke ist sicher einen Versuch werd, Lamidi seh ich nicht in der Lage.
- MeisterMatze
Was hast du denn immer mit dem Einsatz und Willen? Das ist das platteste Argument, das man als Fan anbringen kann, sofern man auf die Mannschaft einschlagen will.Kaste hat geschrieben:Kannst du aufhören persönlich zu werden? Eine Schande waren die letzte Auftritte unserer "Sportler", da darf man ja wohl die Hoffnung auf den Klassenerhalt verlieren. Denen traust du zu, dass die sich noch für den Klassenerhalt reinhängen? Ist ja ok, aber ich wüsste einige, die ich durch junge Spieler ersetzte und mir damit noch mehr ausrechnete. Das wären dann auch noch lange keine Bundesjugendspiele.
Die Mannschaft funktioniert einfach nicht richtig, und an einigen Positionen muss man sich verstärken. Aber trotz des schweren Restprogramms (das haben andere auch!)
Sind wir noch voll drin im Geschehen. Jeder von diesen Jungs WILL, nur nicht jeder kann es, und nicht jeder kann es so, wie du es gern hättest, zeigen. Wer sich im
Abstiegskampf kein Bein ausreißt, der hat keinen Willen gezeigt und gehört verflucht ... jetzt fangen wir noch damit an, dass sie kein Gras gefressen haben und lassen
die A-Jugend spielen. Passt.
Träum weiter. Gras fressen kann jeder, er muss nur wollen.