Würde Lothar dann etwa da hin gehen?Koryphäe hat geschrieben:Aber ist die Liga nicht 2.Klassig?

Aber siehste was passiert wenn Loddar kommt? Die ersten fliehen schon....
Der sog. "Matthäus-Effekt"

Würde Lothar dann etwa da hin gehen?Koryphäe hat geschrieben:Aber ist die Liga nicht 2.Klassig?
auch wenn es jetzt dumm klingt aber jeeeeder kannte hier ja auch rob friend den weltstar aus kanada oder? also halt mal die pille flach und lass den jungen kommen.wenn die einkäufe von ziege und jos nur im entferntesten so eischlagen wie letztes jahr können wir zufrieden sein.Badrique hat geschrieben: Frag mich woher du/die meisten den schon wieder kennen wollen. Ach sorry ich hab vergessen, gute 90 % der Borussia Fans verfolgen die israelische Liga und wissen deshalb das er ein absoluter Star ist...
Hey, ich habe nichts gegen seine Verpflichtung, für die Breite des Kaders ist er okay, so denke ich....kanie hat geschrieben: waren wir bis vor einigen Tagen nicht auch 2.klassig?
Den besten Spieler einer 2.Klassigen Liga holen? für uns ganz sicher eine Verstärkung.
Anspruchsdenken und Realität klaffen in solchen Aussagen mal wieder weit auseinander.
Du willst doch nicht die Qualitäten von Marin etc.. mit Alberman vergleichen...Sg-Fohlen hat geschrieben:Koryphäe: Die Realität mein Freund ist nach deiner Logik, das dann Olli, Marin, Nova und ein Helmes zweitklassig sind. Haben ja auch nur das letzte Jahr in der Liga 2 gekickt. 3 von denen waren immerhin mit auf Malle und einer ist jetzt schon in der Schweiz. Da mach ich mir jetzt aber echt mal Sorgen um die Nationalmannschaft
.