Verliehene Spieler
- Rautenherz05
- Rautenherz05
wobei wir wieder bei dem thema wären das andere die klappe soweit aufreißen durften wie sie es wollten.. leistung m,al außen vorgelassen...
und degens und deluras leistung waren ziemlich lange auf einem niveau haben sich beide nichts getan .. wobei erstere zum schluss nachgelassen hat nach den ganzen sachen um /mit luhukay wem auch immer
und degens und deluras leistung waren ziemlich lange auf einem niveau haben sich beide nichts getan .. wobei erstere zum schluss nachgelassen hat nach den ganzen sachen um /mit luhukay wem auch immer
- Rautenteufel
Was hier wieder ellenlang diskutiert wird.
Bei einer Sache mus man Degenmaus Recht geben:
Die Unterstützung der Fans für einen Borussen!
Es ist leider so, das es bei Borussia nicht einfach ist,wenn man nicht wie eine Bombe einschlägt. Man nehme mal Nando, wo die Fans schon pfeiffen oder stöhnen, wenn er eingewechselt wird. Oder einen Jeff Strasser, der immer sein Bestes gab, ohne zu Murren auf der Bank Platz nahm und trotzdem immer Einsatz zeigte.
Ich finde, solange ein Spieler Borusse ist, sollte er unterstützt werden. Pfeiffen oder beleidigen finde ich unter aller Kanone.
Das DD hier wohl nicht mehr spielen wird, ist uns wohl allen klar. Warum es nicht geklappt hat, bleibt offen
Bei einer Sache mus man Degenmaus Recht geben:
Die Unterstützung der Fans für einen Borussen!
Es ist leider so, das es bei Borussia nicht einfach ist,wenn man nicht wie eine Bombe einschlägt. Man nehme mal Nando, wo die Fans schon pfeiffen oder stöhnen, wenn er eingewechselt wird. Oder einen Jeff Strasser, der immer sein Bestes gab, ohne zu Murren auf der Bank Platz nahm und trotzdem immer Einsatz zeigte.
Ich finde, solange ein Spieler Borusse ist, sollte er unterstützt werden. Pfeiffen oder beleidigen finde ich unter aller Kanone.
Das DD hier wohl nicht mehr spielen wird, ist uns wohl allen klar. Warum es nicht geklappt hat, bleibt offen

Aber wenn er das schafft hast Du einen ganzen Tag lang frei trinken im Park oder wo auch immer.
- Rautenherz05
- Rautenherz05
- Rautenherz05
- Rautenherz05
ohne unterstützung keine leistung schlägt sich leider darauf aus .... weil geht ja gar nich an die psyche... aber wnen ihr denkt es ist soooo easy stellt euch unten hin und werden von mindesten 50.000 ausgepfiffen tut bestimmt gut das gefühl viel spaßNordi hat geschrieben:Unterstützung kann man sich durch leistung verdienen![]()
und was liverpool betrifft dann wäre er schon mit ins gespräch gekommen wie sein bruder dahin gewechselt ist

- Rautenherz05
- Rautenherz05
ich werde behaupten das spieler ohne die unterstützung der fans scheiß leistung bringen, weils einfach auf die psyche geht. aber das sehen auch die fans nicht sry. spieler sind keine maschinen die auf knopf druck funktionieren aber laut fans müssen sie das .. es sind auch nur menschen die genauso psychisch belastet sind durch sowas wie andere es auch wären
-
- Rautenherz05
sagt ja keiner das dus nicht sollst... aber er wurde nach 2-3 spielen direkt runter gemacht. sry finde ich nicht normal denkst du wirklich die spieler lesen im forum oder anders wo nicht nach was so über sie geschrieben wird, oder sie bekommen die bemerkungen am training die lauthals am trainingsgelände rumgebrüllt werden nicht mit ? mit sicherheit nicht! Sie lesen nach und hören auch die dämlichen bemerkungen die total überflüssig sind....