In dem Jungen steckt Potential!!!

unbedingtKlinke hat geschrieben:vertrag bis 2012 - is nicht mehr lange ........ bitte shcnellstmöglich verlängern
Das schreibt MeisterMatze doch aber auch.....nicklos hat geschrieben:Ihn jetzt schon mit Matmour vergleichen zu wollen, halte ich für einen Fehler.
Das ist ein Unterschied, nicht nur im Alter.
Also nicht nur schwacher läuft bis zum umfallen und ist im Abschluss richtig schwach.
Stellt den Unterschied schon deutlich klar.Allerdings ist er meines erachtens in der Defensive schlechter als Matmour, dagegen technisch sehr viel versierter.
Außerdem ist er erst 18, also sollte er sich in allen Belangen noch steigern.Insgesamt gefällt mir, was er anbietet.
sorry du DämeXXXXMeisterMatze hat geschrieben:Ich glaube, er ist momentan die junge, deutsche Ausgabe von Matmour. Was ich bisher von ihm gesehen habe ist: er läuft bis zum umfallen und ist im Abschluss richtig schwach.
Allerdings ist er meines erachtens in der Defensive schlechter als Matmour, dagegen technisch sehr viel versierter. Außerdem ist er erst 18, also sollte er sich in allen Belangen noch steigern.
Insgesamt gefällt mir, was er anbietet.
MeisterMatze hat geschrieben:Ich glaube, er ist momentan die junge, deutsche Ausgabe von Matmour. Was ich bisher von ihm gesehen habe ist: er läuft bis zum umfallen und ist im Abschluss richtig schwach.
Allerdings ist er meines erachtens in der Defensive schlechter als Matmour, dagegen technisch sehr viel versierter. Außerdem ist er erst 18, also sollte er sich in allen Belangen noch steigern.
Insgesamt gefällt mir, was er anbietet.
Na für das diplomatische Chor reicht das aber nicht wirklich....Klinke hat geschrieben:sorry du DämeXXXX
er ist 18 und in den jugendmannschaften EIN ABSOLZTER top KNIPSER ; LASS IHN MAL KÖRPERLICH IN LIGA ! ANKOMMEN ; ER WEIS SCHON WO DAS TOR STEHT
infomier dich mal bevor du so nen käse formulierst
Apropos "Käse formulieren" .... *hust*. Toller Satzbau, tolle Rechtschreibung.Klinke hat geschrieben:
sorry du DämeXXXX
er ist 18 und in den jugendmannschaften EIN ABSOLZTER top KNIPSER ; LASS IHN MAL KÖRPERLICH IN LIGA ! ANKOMMEN ; ER WEIS SCHON WO DAS TOR STEHT
Klinke hat geschrieben: er ist 18 ...........
Ach ja? Dann lies dir meinen ursprünglichen Beitrag sowie meinen Folgebeitrag durch und dann sag' mir genau, was du daran schwachsinnig findest. Das einzig schwachsinnige hier ist, etwas als "schwachsinnig" zu titulieren, ohne es zu begründen.VFL_Tommy89 hat geschrieben:oh man MeisterMatze so ein schwachsinn hab ich ja selten gelesen... :hilfe: