Trikots - Saison 2008/09
Das ist das Problem generell bei Adidas. Die Trikots sehen immer langweilig und fast gleich aus. Und genau deswegen finde ich das Trikot von OM gut. Ist aber das Ausweichtrikot, oder?VFL_NK hat geschrieben:Naja dem Einen gefällts dem Anderen nicht, wenigstens kein Trikot wo man jedes Jahr sagt sieht ja aus wie immer wie bei Schalke oder Stuttgart. Ich finds cool und mal was Neues
Warst Du es nicht, der ein Rautendesign in unseren Trikots als designtechnisch übereinstimmend zum Vereinswappen sah, als es um die Diskussion des letzten Heimtrikots ging???mdi hat geschrieben:tragen die dazu Burlington-Söckchen?

- Kiezkicker
Ja OK, dann kann ich das Dunkelblau darin akzeptieren...VFL_NK hat geschrieben:Soweit ich weiß das Auswärtstrikot
@VFL_NK
Grade Stuttgart und Schalke haben begriffen das man über Trikots auch eine Identitätsstiftung schaffen kann, schau mal wieviele Verein jedes Jahr ein fast gleiches Trikot haben (Celtic, Milan, Liverpool, Inter usw. usf) das ganze funktioniert und verkauft sich.
Da kann man Dir zustimmen. Celtic, Milan, Liverpool und Stuttgart haben ein Design, was auch traditionell gepflegt wurde. Nehmen wir diesen Ring bei Stuttgart. Aber das hat nichts damit zu tun, dass das Grundsätzliche Design bei Adidas total langweilig und konservativ in den letzten Jahren war. Aber ist meine persönliche Meinung. Nike hat sich da beispielsweise sehr entwickelt.Kiezkicker hat geschrieben:
Grade Stuttgart und Schalke haben begriffen das man über Trikots auch eine Identitätsstiftung schaffen kann, schau mal wieviele Verein jedes Jahr ein fast gleiches Trikot haben (Celtic, Milan, Liverpool, Inter usw. usf) das ganze funktioniert und verkauft sich.
Ja, das nenne ich auch Tradition. Von mir aus könnten wir ewig und drei Tage das Meistertrikot von 1976/77 haben.Kiezkicker hat geschrieben: Ja OK, dann kann ich das Dunkelblau darin akzeptieren...
@VFL_NK

-
Es ist doch das mit der Raute in der Mitte geworden.
Weitere Kommentare spare ich mir mal...
http://www.werder.de/aktuelles/bilderga ... php?id=174
Es ist doch das mit der Raute in der Mitte geworden.

Weitere Kommentare spare ich mir mal...
http://www.werder.de/aktuelles/bilderga ... php?id=174
- Kiezkicker