Für mich ein sehr guter Transfer, für ihn war ich von Anfang an.

Danke DeckendiebDeckendieb*DK hat geschrieben:@grobi
besser als Du kann man es eigentlich nicht schreiben
"JL hat den Jungen ein Jahr lang regelmässig im Training gesehen, hat ihn als Stammspieler bei Paderborn eingesetzt und Ndjeng dankte es ihm mit überdurchschnittlichen Leistungen. Wenn nicht JL, wer dann weiss ob dieser Spieler zu uns passt und uns helfen kann ? "
Einige BMG-Möchtegern-Trainer hier begreifen es nie.
Zieht über ihn her, wen er 3x hintereinander schlecht gepielt hat.
600 000€ ( laut Radio 90,1) sind für für einen Spieler, der 1 Jahr unter JL top gespielt hat, absolut vertretbar.
Ich sage auf jeden Fall WILLKOMMEN und zeig Deinen Kritikern , wo der Hammer hängt.
Welch eine ÜberraschungFusser Finne hat geschrieben:Laut RP von heute beträgt die Ablöse lediglich Euro 675.000,--.
quod erat demonstrandum.Lattenknaller hat geschrieben:
Pro Spiel ein Tor!!!![]()
Der Mann ist ne Granate!!!
rechenfehlerLattenknaller hat geschrieben:Ndjeng hat in Bielefeld in der vergangenen Saison 10 Einsätze gehabt.Er wurde 7 Mal eingewechselt und kommt auf eine ducrhschnittliche Spieldauer von 18 Minuten pro Spiel.
freak0963 hat geschrieben: rechenfehler
Der Stürmer durfte bei Arminia Bielefeld zehnmal spielen. Siebenmal wurde er allerdings nur eingewechselt und kam dabei auf eine durchschnittliche Spielzeit von 18 Minuten. Dreimal spielte er von Anfang an, durfte aber nur einmal bis zum Schluss auf dem Platz bleiben.
so bitte neu rechnen