Sehe das völlig anders! Brouwers hat meiner Meinung nach Ze Antonio völlig vergessen lassen. Brouwers ist Ze körperlich überlegen (schneller, dynamischer) und seine Pässe zur Spieleröffnung sind auch viel exakter! Wenn man jetzt noch einmal die Transfersummen der beiden Spieler vergleicht, hat Brouwers aber "dicke" die Nase vorn!!!!flash1966 hat geschrieben:Also nicht stärker als Ze, aber auch nicht deutlich schwächer.
Roel Brouwers
-
Wieso Transfersummen! Ze war billiger als Brouwers! War damals noch sehr unbekannt und war gehaltsmäßig mit Sicherheit billiger für erstligaverhältnisse als Brouwers jetzt für zweitligaverhältnisse!OPS140378 hat geschrieben:Sehe das völlig anders! Brouwers hat meiner Meinung nach Ze Antonio völlig vergessen lassen. Brouwers ist Ze körperlich überlegen (schneller, dynamischer) und seine Pässe zur Spieleröffnung sind auch viel exakter! Wenn man jetzt noch einmal die Transfersummen der beiden Spieler vergleicht, hat Brouwers aber "dicke" die Nase vorn!!!!
- Block16_4eva
Brouwers
Den Brouwers finde ich eigentlich ganz gut. Sehr Kopfballstark und auch Zweikampfstark, aber gegen kleine wuselige Stürmer wird er Probleme bekommen, denke, ich, denn er scheint mir auf den ersten paar Meter, nicht wirklich flott zu sein, klar muß er da seiner Statur Tribut zollen.
Mal sehen...
Mal sehen...
-
Ich fand ihn am Mittwoch ganz gut. Was mir z.B sehr gut gefallen hat ist das er den Gegenspieler bereits vor der Ballannahme attakiert hat und nicht so lange gezögert hat wie Ze und Bo es oftmals praktiziert haben. Dadurch hat er einige Bälle früh erobert und auch vernünftig weiter gespielt. Man sollte auch nicht vergessen, das er mit Gohouri wenig bis gar nicht im Wettkampf gespielt hat und die Abstimmung desahlb noch nicht 100% sein kann. Sehe ihn insgesamt als sehr guten Mann für die 2 Liga, den man nächstes Jahr auch noch in der 1 gebrauchen kann...
-
- BMG THOMAS
Habe auch grosse hoffnung, dass er ein guter einkauf ist, und von hinten gute pässe spielen kann.Carsten Nielsen hat geschrieben:Gefallen hat mir, dass er offensichtlich in der Lage ist, von hinten heraus lange Bälle nach vorne zu spielen, die sogar ankommen. Damit kann man wunderbar Konter einleiten.

das sage ich doch schon, seitdem das erste gerücht über den wechseln rauskamironfohlen hat geschrieben:Ich fand ihn am Mittwoch ganz gut. Was mir z.B sehr gut gefallen hat ist das er den Gegenspieler bereits vor der Ballannahme attakiert hat und nicht so lange gezögert hat wie Ze und Bo es oftmals praktiziert haben. Dadurch hat er einige Bälle früh erobert und auch vernünftig weiter gespielt. Man sollte auch nicht vergessen, das er mit Gohouri wenig bis gar nicht im Wettkampf gespielt hat und die Abstimmung desahlb noch nicht 100% sein kann. Sehe ihn insgesamt als sehr guten Mann für die 2 Liga, den man nächstes Jahr auch noch in der 1 gebrauchen kann...

-
Wirklich (fast) alles souverän abgeräumt!
Ich war sehr beindruckt von seiner gestrigen Leistung .besonders positiv ist mir aufgefallen das er stets bemüht ist das Spiel kontrolliert aufzubauen und die Bälle nicht planlos nach vorne drischt.
Mit Steve und Roel haben wir eine der besten ,wenn nicht sogar die Beste Iv der zweiten Buli.
Ich war sehr beindruckt von seiner gestrigen Leistung .besonders positiv ist mir aufgefallen das er stets bemüht ist das Spiel kontrolliert aufzubauen und die Bälle nicht planlos nach vorne drischt.
Mit Steve und Roel haben wir eine der besten ,wenn nicht sogar die Beste Iv der zweiten Buli.
"Es war sicherlich nicht unser bestes Spiel und wir haben auch nicht super gespielt. Fakt ist aber, dass wir 100%-igen Einsatz gezeigt haben und mit dem 1:0-Sieg dafür belohnt worden sind."
Nachgefragt bei Roel Brouwers

- WesleySonck