Das werden sie Jacinta....und nicht zu knapp.Jacinta hat geschrieben:Wenn die Jungs auch nur halb so überzeugt und dynamisch sind wie du, haben wir das Spiel schon gewonnen

Ich bin ein, zugegeben, großer Bewunderer Deiner Posts,Quanah Parker hat geschrieben:Am Montag kriegt ihr von uns so den Ar.sch aufgerissen, dass ihr glaubt, dass Disneyland das 17 Bundesland wäre.
Unsere Spieler wollten schon bei geschätzter Temperatur von -12 Grad, mit freien Oberkörper spielen.
Also,.....zieht euch warm an.....ihr Dauergrinser. Es gibt ne Lektion in sachen Taktik. Onkel Jos stopft euch die Narrenkappe rektal bis ins Hirn.
Und vorallem wars pure IronieMG-MZStefan hat geschrieben: Ich bin ein, zugegeben, großer Bewunderer Deiner Posts,
und lese sie immer wieder gerne, erst heute Deinen Post zu Nando mit Deinem Mentalo. Das ist auch der Grund, warum ich diesen Deinen Post nicht recht aus Deinem Munde, besser gesagt Tasten, verstanden habe. Hochmut kommt vor dem Fall. Und Hass ist ein schlechter Ratgeber.
Hee Jacinta,Jacinta hat geschrieben:Der musste sich ja ausgerechnet wieder gegen uns auszeichnen.
Wenn der nächste Woche grottig ist, beiß ich mir in den Hintern.
Welch hehre Worte aus Deinem Munde HLHerbertLaumen hat geschrieben:Mal ein Lob an Kloppo (den ich so leiden kann wie Fußpilz), aber im Interview nach dem Spiel kam er sehr sympathisch rüber
HerbertLaumen hat geschrieben:Mal ein Lob an Kloppo (den ich so leiden kann wie Fußpilz), aber im Interview nach dem Spiel kam er sehr sympathisch rüber
Oha, der Berater für außenpolitische Abgelegenheiten, respektive Altkanzler in seiner Doppelidentität ist mal weider da.JohnMcCormack hat geschrieben:
das kann ich nur unterstreichen. offen, fair, eloquent, humorvoll. ich persönlich finde ihn großartig. so einen trainer würde ich mir als spieler wünschen. und das meine ich nicht ironisch.
nur den bart fand ich scheisse.
Das sehe ich auch so. nicht umsonst hat Mainz nur 19 Gegentore. Die stetahn da hinten wie ne eins. Noveski ist so dermaßen emotionsarm, aber souverän. Subotic hat sich gemacht, so dass Svenson es schwer hat an ihm vorbei zu kommen.HerbertLaumen hat geschrieben: ...die Leistung der Mainzer Defensivabteilung. Das war bärenstark, dazu das Glück des Tüchtigen. Eine schwächere Abwehr hätte heute wahrscheinlich die Hütte vollbekommen.
MG-MZStefan hat geschrieben: So ganz so grausam hat er aber heut nicht gehalten, oder?
Kloppo kommt IMMER sympathisch 'rüber!HerbertLaumen hat geschrieben:Mal ein Lob an Kloppo (den ich so leiden kann wie Fußpilz), aber im Interview nach dem Spiel kam er sehr sympathisch rüber
Kann man so unterstreichen (wobei wir auch sehr berechenbar agiert haben). Das Spiel erinnerte mich etwas an unseren Auftritt in Freiburg...HerbertLaumen hat geschrieben: ...die Leistung der Mainzer Defensivabteilung. Das war bärenstark, dazu das Glück des Tüchtigen.