Real Madrid
- Jimbo Johnnie
-
- Goldfinger
Der Jimbo halt - einfach überlesenHala Madrid hat geschrieben:Da hat ja einer Ahnung. Sicherlich wurde Capello letztes Jahr Meister und entlassen, aber nur weil es zwischen Trainer und Präsident nicht passte. Außerdem ist das die erste Titelverteidung für Real seit 18 Jahren. Freunde der Sonne!!!!!

- Jimbo Johnnie
Re: Real Madrid
sowas ist mir auch immer rätselhaft ich meine karriereschritt hin oder her aber wäre metzelder realistisch gewesen wäre hätte er sich doch schon selber denken können dass er höchstens eine saison (und selbst das hat er nicht einmal wirklich) eine rolle spielt...frage mich was der nächste verein von metze sein wird
Köln oder so
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/384810/
hatte ich gar nicht mitbekommen
...ist er ja noch einmal mit glück davon gekommen
hatte ich gar nicht mitbekommen

4:3 sieg gegen malaga...da können sie sich aber bei Higuain bedanken der alle 4 dinger gemacht hat
- Manolo_BMG
ich finde es super
...und da sieht man schon wieder wie schnell es bei real geht...vor ein paar monaten war noch die rede von einem rentenvertrag mit schuster und jetzt ist er schon wiede rmit einem bein weg vom fenster 

Anscheinend soll Schuster mal wieder weggemoppt werden,damit der Verwandte des Präsidenten
Trainer wird.Aber Schuster wird schon weich fallen(finanziell)
Trainer wird.Aber Schuster wird schon weich fallen(finanziell)
-
zu Schuster:
Er bekommt die Mannschaft nicht in den Griff. Nach vorne ist unser Spiel zu langsam und zu statisch. Unsere Probleme in der Defensive sind sehr kritisch. Zudem sucht Schuster die Schuld bei anderen. Zwar wurden wir letztes Jahr Meister, aber die erhoften spielerischen Glanzmomente blieben aus und in der CL sind wir schon im Achtelfinale ausgeschieden.
zum Vorstand:
Der Streit zwischen Mijatovic und Schuster kann jeder sehen, denn warum holt Pedra nicht die Spieler, die der Trainer will. Der Höhepunkt des Streites war, als Schuster bemängelte, dass er nie Informationen vom Vorstand bekommt in Sachen Neuverpflichtungen.
Calderon hat auch versagt, denn er hat es nicht geschafft in diesem Sommer gute Spieler zu holen außer Van der Vaart. Zudem bewirkt das neue TEC, wo viele Ärzte sind um die Spieler fit zu halten, auch nichts, da in dieser Saison sehr viele Spieler verletzt waren. Das ist bestimmt auch ein Grund warum es diese Saison nicht so läuft wie erhofft. Allerdings stimmt vieles nicht im Verein Real Madrid.
Er bekommt die Mannschaft nicht in den Griff. Nach vorne ist unser Spiel zu langsam und zu statisch. Unsere Probleme in der Defensive sind sehr kritisch. Zudem sucht Schuster die Schuld bei anderen. Zwar wurden wir letztes Jahr Meister, aber die erhoften spielerischen Glanzmomente blieben aus und in der CL sind wir schon im Achtelfinale ausgeschieden.
zum Vorstand:
Der Streit zwischen Mijatovic und Schuster kann jeder sehen, denn warum holt Pedra nicht die Spieler, die der Trainer will. Der Höhepunkt des Streites war, als Schuster bemängelte, dass er nie Informationen vom Vorstand bekommt in Sachen Neuverpflichtungen.
Calderon hat auch versagt, denn er hat es nicht geschafft in diesem Sommer gute Spieler zu holen außer Van der Vaart. Zudem bewirkt das neue TEC, wo viele Ärzte sind um die Spieler fit zu halten, auch nichts, da in dieser Saison sehr viele Spieler verletzt waren. Das ist bestimmt auch ein Grund warum es diese Saison nicht so läuft wie erhofft. Allerdings stimmt vieles nicht im Verein Real Madrid.
Hala Madrid hat geschrieben:Allerdings stimmt vieles nicht im Verein Real Madrid.
wollte ich gerade sagen...das ist ja alles nicht nur schusters schuld und auch nicht erst so seitdem er da ist...vll bekommen sie es ja bald manl in den griff

1:0 niederlage jetzt auch noch...das wird jetzt langsam knapp für schuster wenn man real kennt
- BMG THOMAS
Bye bye, blonder Engel. 
Immerhin gibt's eine saftige Abfindung. *gg*

Immerhin gibt's eine saftige Abfindung. *gg*
-
Schuster darf bleiben- für mich die richtige Entscheidung.
Was kann er dafür, wenn er einfach nicht die Spieler hat die er braucht...
Falls ich mal Werbung machen darf: www.realmadridfans.de
Was kann er dafür, wenn er einfach nicht die Spieler hat die er braucht...
Falls ich mal Werbung machen darf: www.realmadridfans.de