Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
- Inselfohlen
YepInselfohlen hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Familienblock. Kann man die Tickets auch online bestellen ?
Guckstu

- Inselfohlen
Gutes neues Jungs,
also unser Kartenverkauf im internet ist schon ziemlich armselig.
Wenn ich einen Platz anklicke, dann muss es doch möglich sein das ich den auch bekomme und nicht irgendeinen in der Reihe.
Dann leg ich sie in den Warenkorb und im Korb sind sie auf einmal nicht verfügbar und muss sie wieder löschen.
Selbst bei Kinokarten läuft dass besser als bei uns.
Übers Telefon noch ne Stufe schlimmer. Die bieten die nur ausgewählte Blöcke. Naja wenn wir Aufsteigen gegen Freiburg solls wurscht sein, aber besser muss das allemal werden.
Wenn ich einen Platz anklicke, dann muss es doch möglich sein das ich den auch bekomme und nicht irgendeinen in der Reihe.

Dann leg ich sie in den Warenkorb und im Korb sind sie auf einmal nicht verfügbar und muss sie wieder löschen.

Selbst bei Kinokarten läuft dass besser als bei uns.

Übers Telefon noch ne Stufe schlimmer. Die bieten die nur ausgewählte Blöcke. Naja wenn wir Aufsteigen gegen Freiburg solls wurscht sein, aber besser muss das allemal werden.

Habe ich auch gerade gedachtbart hat geschrieben:Gutes neues Jungs,
Wenn ich einen Platz anklicke, dann muss es doch möglich sein das ich den auch bekomme und nicht irgendeinen in der Reihe.![]()

Ich wollte 5 Karten für meine Kumpels, klicke einen Platz an, und bekomme die ersten freien in dieser Reihe, das scheint wohl Auffüllsystem zu sein.
Übrigens ich war gerade wieder drinnen, selbst für Freiburg ist noch Nordkurve alles zu haben.

http://forum.borussia.de/viewforum.php?f=12bart hat geschrieben:
Glückwunsch
ich habe anstatt 2 jetzt 4

Email ist jetzt auch da

Hör bloß auf, ich bin armer Student und habe keinen Bock 30Euro für eine Karte Ost zu bezahlen. Ich find es echt zum ko....., das wir plötzlich wieder so einen Zulauf haben an "Erfolgfans". Ich würde das als normal ansehen, wenn der Kartenverkauf schon öffentlich wäre, aber das ist ja momentan nur für Mitglieder. Da frag ich mich, wo die Leute im letzten Winter und im Sommer waren
.

-
naja geht erst mal alles automatisch denke ich mal......(online) und wenn die mehrere wünsche zu erledigen habenStefan Kober hat geschrieben:ich probiere es in der Nacht nochmal, nachdem ich auch beim hundersten Versuch nicht in dieses Portal reinkam. In Borussias Ticketabteilung arbeiten anscheinend nur Amateure.

gegen SCF? jo da hatte ich eben auch noch karten gesehen für nord (bin um 16uhr mal rein gekommen)DaMarcus hat geschrieben: Ehrlich? Uns, bzw. meiner Mutter wurde am Telefon gesagt, dass Nordkurve komplett weg ist und die "besten" Karten, die sie uns anbieten kann, Süd sind
edit: kam gerade rein..... genügend da (SCF)
JAAAAAAAAAAA um 18:12 endlich wieder reingekommen, nachdem heute morgen dieser scheiss Laufzeitfehler beim Warenkorb gewesen ist
Zwischenstand wirklich: In fast jedem Spiel sind die Karten für Block 16 weg. Da steht zwar überall es gäbe noch welche für 16, aber sobald man reservieren will, steht da: Nicht genügend Platz frei
Bei Freiburg sind auch noch Karten für die Nordkurve verfügbar, aber nur noch Block 14 und 18 und beim Oberrang gibbet noch was.
Das war heute aber eine Tortour, zur Hinrunde war ich um 11 Uhr drinne und konnte ganz gemütlich gegen Köln und Aachen Block 16 Karten kaufen...

Zwischenstand wirklich: In fast jedem Spiel sind die Karten für Block 16 weg. Da steht zwar überall es gäbe noch welche für 16, aber sobald man reservieren will, steht da: Nicht genügend Platz frei
Bei Freiburg sind auch noch Karten für die Nordkurve verfügbar, aber nur noch Block 14 und 18 und beim Oberrang gibbet noch was.
Das war heute aber eine Tortour, zur Hinrunde war ich um 11 Uhr drinne und konnte ganz gemütlich gegen Köln und Aachen Block 16 Karten kaufen...
wollen wir hoffen das da nicht die stummen reinkommenSimSala hat geschrieben: Zwischenstand wirklich: In fast jedem Spiel sind die Karten für Block 16 weg. Da steht zwar überall es gäbe noch welche für 16, aber sobald man reservieren will, steht da: Nicht genügend Platz frei...

echt? wo ich gerade drin war für jeden blockSimSala hat geschrieben: Bei Freiburg sind auch noch Karten für die Nordkurve verfügbar, aber nur noch Block 14 und 18 und beim Oberrang gibbet noch was....