Frikandel-Spezial hat geschrieben:Ägypten?? :hilfe:
ich glaub ich bin zu alt für son Sch...

Frikandel-Spezial hat geschrieben:Ägypten?? :hilfe:
ich glaub ich bin zu alt für son Sch...
Frikandel-Spezial hat geschrieben:soll heissen schon alleine bei der Abkürzung taahm stand ich aufm Schlauch :hilfe:
gesundheitFrikandel-Spezial hat geschrieben:aso....mich interessiert eher BgidRjS
Mit deutscher Synchro geht sowieso eine Menge verloren. Das ist bei How I Met Your Mother aber noch schlimmer (alleine wenn ich an den Witz: "What´s the difference between peanut butter and jam?" denke, der nur auf englisch Sinn ergibt).Jacinta hat geschrieben:Muss auch leider sagen, dass TaahM zumindest nicht besser wird![]()
Hat fast komplett seinen Witz verloren.
Wat? Staffel 3 war doch der Hammer. Collini out sach ich nur, auch Runkle sehr stark wie ich findeDaMarcus hat geschrieben:Staffel 2 und 3 kommen an das Niveau nicht heran, sind aber dennoch noch gelungen.
Okay, okay.tezzinho hat geschrieben:Kann euch bei Californication nur beipflichten. Finde jedoch die 3te Staffel genauso gut wie die erste.
Bisschen schade, dass die erste Staffel so kurz ist. Ansonsten sehr gelungen, habe die Comics dazu aber nicht gelesen und weiß nicht, wie gelungen die Umsetzung ist.Zaman hat geschrieben:The Walking Dead.
Ach dat war schon alles??DaMarcus hat geschrieben:Bisschen schade, dass die erste Staffel so kurz ist. Ansonsten sehr gelungen, habe die Comics dazu aber nicht gelesen und weiß nicht, wie gelungen die Umsetzung ist.
Gut, dass es dieses Jahr noch weitergeht.
Naja, es kann auch Oktober werdenZaman hat geschrieben:Aber gut, dass es bald weitergeht.
wenn man 10 jahre alt ist mag das zutreffen das die serien kult sind...peter_nielsen hat geschrieben:wieso steht hier nirgends was von bonaza oder macgyver?