Ändere BeitragDiesen Beitrag meldenMit Zitat antworten Re: Christofer Heimeroth [1]Bruno hat geschrieben:Das frage ich mich allerdings auch. Seine Bilanz als Ausbilder ist jedenfalls katastrophal, selbst wenn man Löhe natürlich nicht gleich nach 1 Spiel niedermachen sollte.
von Jagger1 am 28.10.2008 10:27
Torwartdiskussion und kein Ende hier. Vielleicht sollte man nicht den Torwart wechseln, sondern eventuell mal den TW-Trainer - Kamps kann unseren Goleros ja nur das beibringen, was er selber konnte, nämlich auf der Linie kleben zu bleiben. Ich weiss dass ich jetzt für viele ein Sakrileg begangen habe und Uwe Kamps in Frage gestellt habe - das gehört auch nicht in diesen Thread, aber vielleicht ist das auch eine Ursache für unsere Probleme mit unseren Keepern - wer war eigentlich vor Uwe Kamps Torwarttrainer?
Gestern morgen geschrieben, und bereits seit gestern abend spätestens wird endlich seine Position überdacht. Was haltet ihr von Gerry Ehrmann??? Ja ich weiß ich mag ihn auch nicht, aber hier geht es nicht um Sympathie, sondern um Qualität und Können, und da ist der Ehrmann dem Uwe eben um einiges voraus