das mach ich jetzt immer so.

ahhhhh sooooooobrudi hat geschrieben:@ Viersener:
raubau meinte, dass, wenn die merken, dass es soooo zügig geht, man ja ruhig ein paar Busse einsparen könnte![]()
Hab sogar gestern aus irgent einer Ecke mitbekommen, dass angeblich gar keine Busse eingesetzt werden sollen, wenn weniger als (ich glaub es waren) 30.000 Zuschauer erwartet werden...
Also sollten wir Montags gegen Paderborn oder Augsburg spielen, kömmer durch halb MG zu Fuß laufen
Glaube kaum, dass die dann keine Shuttlebusse einsetzen werden!!!brudi hat geschrieben:@ Viersener:
raubau meinte, dass, wenn die merken, dass es soooo zügig geht, man ja ruhig ein paar Busse einsparen könnte![]()
Hab sogar gestern aus irgent einer Ecke mitbekommen, dass angeblich gar keine Busse eingesetzt werden sollen, wenn weniger als (ich glaub es waren) 30.000 Zuschauer erwartet werden...
Also sollten wir Montags gegen Paderborn oder Augsburg spielen, kömmer durch halb MG zu Fuß laufen
zu der hinfahrt:Sduun hat geschrieben:Moin.
Morgen fahr ich das erste mal mit dem Shuttlebus, und bin leider noch nich ganz schlau geworden von wo die jetz immer fahrn
Da ich problemlos mit dem Zug nach Mg Hbf komm, wäre es für mich einfacher von da aus mit dem Bus weiter zum Stadion zukommen. Theoretisch könnte ich auch noch umsteigen, nach Reydt fahrn, und von daaus mit dem Bus zum Stadion weiterfahrn.
Also nun die Frage^^: Fahrn die Busse ab dem Europaplatz auch ab 3 Stunden vor dem Spiel los, wie ab Reydt, oder lieg ich falsch?![]()
Ps.: Wie is das denn nach dem Spiel, fahrn da auch Busse zum Europaplatz?
Danke schonmal^^
Tschöö
Europaplatz Mittelstraße
ab 15:30 - 17:40 im 5-Minuten-Takt