Tennis
- Manolo_BMG
Der Bursche hat echt was drauf...doch darf man nicht vergessen, dass Roddick ein ganz anderes Kaliber ist als ein nicht fitter Andre Agassi.General hat geschrieben:schade... leider wurde es nicht mit dem einzug ins viertelfinale...nichts desto trotz finde ich die leistung von becker sehr beachtlich und hoffe dass man ihn noch öfters zu sehen bekommt...
Trotzdem Hut ab vor B. Beckers

- Mightyduck
Für das deutsche Tennis wäre es ganz sicher wünschenswert, endlich wieder jemanden zu haben, der aus seinem Talent etwas macht. Seit Boris und in Ansätzen Michael Stich hat für kein deutscher Spieler mehr herausgeragt. Kiefer und Haas spielen in meinen Augen nicht konstant genug auf hohem Niveau, um dauerhaft zur Weltspitze zu gehören. Vor allem Haas hätte das Zeug dazu. Wenn Benjamin es schafft, sein Niveau zu steigern, und dabei nicht zu Ausrastern á la Haas und Kiefer zu neigen, wird aus ihm ein richtiger Sympathieträger. Er wird aber in den nächsten Monaten beweisen müssen, dass die US-Open keine Ausnahme waren. Denn wie heißt es doch so schön: Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer
Ich wünsche ihm auf seinem Weg nach oben jedenfalls alles Gute 

- Manolo_BMG
- Manolo_BMG
-
- FuldaFohlen
Freu mich, das Maria wieder ein Grand Slam Turnier gewinnen konnte!! (Einfach geil die kleine
)

Zuletzt geändert von PsychoFish am 14.09.2006 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- FuldaFohlen
Natürlich nicht!SirAirWeber hat geschrieben: Dass der Federer bei den Männern gewinnt hätte wohl vor dem Tunier auch keiner Gedacht![]()

Glückwunsch an den absoluten Tennis-Champ, der die Schläge mit einer Leichtigkeit beherrscht, wie einst ein Pete Sampras!
Hier die Auslosung der Männer für die diesjährigen Australien Open:
http://sporttabellen.faz.net/artikel_3256.html
Bis auf Haas haben meiner Meinung nach alle Deutschen sehr harte Gegner zugelost bekommen, insbesondere natürlich Björn Phau gegen den an Nummer 1 gesetzten Roger Federer!
Zur Verfolständigung auch noch mal die Auslosung der Damen, wenn sich dafür einer interessiert.
http://sporttabellen.faz.net/artikel_3257.html
http://sporttabellen.faz.net/artikel_3256.html
Bis auf Haas haben meiner Meinung nach alle Deutschen sehr harte Gegner zugelost bekommen, insbesondere natürlich Björn Phau gegen den an Nummer 1 gesetzten Roger Federer!
Zur Verfolständigung auch noch mal die Auslosung der Damen, wenn sich dafür einer interessiert.
http://sporttabellen.faz.net/artikel_3257.html
Ich guck auch so oft es geht die Australien Open
Entweder eine halbe Stunde lang oder so vor der Schule, wenn ich Freistunden hab oder wenn nach der Schule noch ein Spiel läuft 
Morgen hab ich erst zur 3. Stunde, muss dann erst um 8:30 Uhr weg und da Haas-Davydenko das letzte Spiel vor der Night Session ist, müsste das morgen früh sein (ab ca. 6 Uhr denke ich), weil die Night Session um 9:30 UHr (MEZ) beginnt
Denke, dass Haas morgen gewinnt und auch im Halbfinale dann gegen Gonzales oder Nadal ne gute Chance hätte
Gewinnen wird wohl wie immer Federer
Aber der muss auch erst mal gegen Roddick im Halbfinale gewinnen, wird sicher nicht leicht.

Morgen hab ich erst zur 3. Stunde, muss dann erst um 8:30 Uhr weg und da Haas-Davydenko das letzte Spiel vor der Night Session ist, müsste das morgen früh sein (ab ca. 6 Uhr denke ich), weil die Night Session um 9:30 UHr (MEZ) beginnt

Denke, dass Haas morgen gewinnt und auch im Halbfinale dann gegen Gonzales oder Nadal ne gute Chance hätte

-