Wrestling

Sport ist Mord? Hier nicht!
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 21.06.2005 15:15

Paraben hat geschrieben:carlito ist schon irgendwie witzig, aber ihm in seinem ersten raw-match den intercontinental-title zu geben finde ich übertrieben.

ich denke john cena wird "unfair" besiegt und "the first ever indisputed champ" wird zu sm traden.

ich fänd es gut smackdown einzustampfen und daraus ne ecw-show zu machen. die wrestler die man zu viel hätte könnten in die tna gehen und der liga helfen größer und besser zu werden.
vieleicht wäre das mal ein weg wieder etwas konkurenz aufzubauen. ohne konkurenz plätschert die wwe einwenig dahin.

paraben
Oh nein bitte...

um gottest willen keine ECW die nur so heißt. OK, One night Stand war schön, aber wenn die WWE im Hintergrund steht wird es bei einer ECW Show auch nurnoch kiddie hardcore mti hauchdünnen mülleimerdeckeln geben.

Und Ligen wie die CZW könnten ihre Pforten ganz schließen.

Die WWE wird den teufel tun und der TNA helfen, sie haben jetzt ja auch CM punk verpflichtet, meiner Meinung nach nur damit TNA ihn nicht bekommt, bei der WWE geht er unter.

Bei Carlito passt es aber, er hat ja auch in seinem ersten SD match den US Title gewonnen, damals von Cena. Und er hat unfair gewonnen.

Was den Trade von Y2J zu Smackdown angeht glaube ich nicht drann. Als Champ bei SD hätte er nurnoch Eddie als Gegner, und Eddie ist heel, Benoit wird noch ne Weile mit JBL beschäftigt sein, und JBL ist aus dem Titelrennen erstmal raus.
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 21.06.2005 21:41

:mrgreen: Die WWE plant nach gerüchten eine verpflichtung von Sabu :mrgreen:

Freu mich schon drauf, die ganzen WWE Wrestler schreiend aus dem Ring fliehen zu sehen, diesen Menschen als verrückten bezeichnend, ihren Vertrag kündigend und das Wrestling an den Nagel hängend... :mrgreen:
Paraben

Beitrag von Paraben » 22.06.2005 09:18

mit helfen meinte ich nicht, das sie das wollen. eher indirekt. du weist doch selbst wie sehr die monday night wars das business belebt haben.

paraben
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 22.06.2005 14:15

Paraben hat geschrieben:mit helfen meinte ich nicht, das sie das wollen. eher indirekt. du weist doch selbst wie sehr die monday night wars das business belebt haben.

paraben
Aber TNA hat durchaus gute Wrestler, nur leider ist deren Produkt in letzter Zeit noch schlechter geworden als das bei der WWE der Fall war. Ausser den X-Divison matches ist das alles langeweile.

Auch wenn jetzt endlich raven mal Champ sein darf.
Paraben

Beitrag von Paraben » 23.06.2005 00:00

tna verfolge ich wenig bis garnicht. habe neulich auf eurosport mal reingeschaut. da ist scott hall aufgetreten. wie kann man so einen alki im tv auftreten lassen. der sah so schlimm aus. da war nichts mehr von den outsiders, oder razor an ihm. echt schade.

paraben
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 23.06.2005 12:49

Paraben hat geschrieben:tna verfolge ich wenig bis garnicht. habe neulich auf eurosport mal reingeschaut. da ist scott hall aufgetreten. wie kann man so einen alki im tv auftreten lassen. der sah so schlimm aus. da war nichts mehr von den outsiders, oder razor an ihm. echt schade.

paraben
ab dem 15. Juli kommt TNA regelmäßig auf eurosport, erst ein paar alte, dann neue folgen (soll wohl die aus der WCW Zeit bei DSF bekannte 6 Wochen trägheit werden :roll: ).

Würd ich mir jedennfalls mal angucken, die Fehden und Storylines sind momentan zwar ähnlich schlecth wie die der WWE, und mit Jarrett hat man auch einen eigenen Triple H. aber die X-Division Matches sind einfach der Hammer.

Wenn man nicht die möglichkeit hat sich reelmäßig Indy Ligen wie Ring of Honor anzugucken, sind die X-Title Matches bei TNA wohl das bestewas es gibt.

Alle hochgelobtn Leute von RoH die zu TNA gegangen sind wurden dort sofort gut und richtig eingesetzt, die WWE hingegen neigt ja dazu diese zu verheizen.

Sie haben einen genialen Kader für diese technisch stets anspruchsvollen Matches, Christopher Daniels ist wirklich der beste Wretler momentan. Zusätzlich haben sie gerade Samoa Joe verpflichtet, der wird in nächster Zeit einen Push auf dne X-Title erhalten. CM Punk hingegen, der ja kürzlich bei der WWE unterschrieben hat darf jetzt erstmal den "Stil" Der WWE lernen, das heißt sie werden alle gefährlichen Moves aus seinem Set kürzen, und sien potential vernichten...
Paraben

Beitrag von Paraben » 23.06.2005 13:09

tja mit dem richtige einsetzen gibt es in der wwe schon probleme.
christopher daniels ist mir damals schon aufgefallen. scheint ja wirklich ein guter zu sein. ich less mich mal ein wenig bei tna ein.

schade, dass du so weitweg wohnst. ansonsten hätte man mal zusammen wrestling gucken können. ich guck nämlich immer alleine.

paraben
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 23.06.2005 14:24

Paraben hat geschrieben:tja mit dem richtige einsetzen gibt es in der wwe schon probleme.
christopher daniels ist mir damals schon aufgefallen. scheint ja wirklich ein guter zu sein. ich less mich mal ein wenig bei tna ein.

schade, dass du so weitweg wohnst. ansonsten hätte man mal zusammen wrestling gucken können. ich guck nämlich immer alleine.

paraben
Das könnt ich mir garnicht leisten.

Wenn ich jedesmal 15 Tacken für nen PPV hinlegen müsste... OMG.

Dann schau ich lieber zu fünft, dann sinds nur noch 3 € pro Person. Ich bestell mir ja auch zusätzlich regelmäßig DVD´s von RoH (gibt es jetzt im Power Wrestling Shop) oder CZW sachen 8da is manchmal was bei ebay)...

Nur TNA kann ich leider nciht regelmäßig sehen, ist mir die Kohle wie gesagt nicht wert, da bis auf X-Division alles scheiße ist...

Daniels ist wirklich der kracher, genau wie Styles, Skipper, Samoa Joe usw. TNA bietet definitiv die besseren Matches...
IgorDemo
Beitrag von IgorDemo » 23.06.2005 17:08

um wieviel uhr kommt tna auf euro sport und an welchem tag?
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 23.06.2005 22:29

IgorDemo hat geschrieben:um wieviel uhr kommt tna auf euro sport und an welchem tag?
Ab 15. Juli immer um 19 Uhr.

Tele 5 wird sich ganz schön umgucken, 1. Ist das Wrestling an sich wirklich deutlich besser asl WWE 2. ist Freitags um 19 Uhr wohl die bessere Sendezeit als 22 Uhr, denn um die Zeit ist die Zielgruppe eher schon unterwegs.

Ich freu mich jedennfalls die TNA endlich regelmäßig verfolgen zu können, und hoffe das man eine möglichkeit finden wird auch die PPV´s in Deutschland auszustrahlen. (Zur Not halt auch mit 6 Wpchen Sendeträgheit)

Hier mal die Card für den nächsten TNA PPV:

Total Nonstop Action Wrestling No Surrender
am 17.07. aus Orlando, Florida

Dog Collar Match (No Surrender, There Must Be A Winner) um den NWA World Heavyweight Title:
Raven (c) vs. Abyss

Grudge Match (Special Referee: Jerry Lynn):
AJ Styles vs. Sean Waltman

TNA Wrestling X-Division Title Match:
Christopher Daniels (c) vs. Petey Williams

3 Live Kru (Ron Killings & Konnan) vs. The Outlaw & Monty Brown

Chris Sabin vs. Samoa Joe

Das muss man sich mla reinziehen, mit Raven und Abyss hat man ein SUPER Main Event, mit einem Super Wrestler und charismatiker wie Raven, und dem Monster Abyss, der sicher nciht der über Wrestler ist, aber durch sein Monster Gimmick seine schwächen gut kaschieren kann.

AJ Styles gegen Sean Waltman wird sicher ein tchnisches Feuerwerk (Sean Waltman ist der X-Pac aus der WWE, bzw. der Syxx von der WCW)

Christopher Daniels ist einfach der beste aktive Wrestler zur Zeit.

Das Tag Team MAtch wird sicher schnell und hart geführt werden.

Und zu Chris Sabin gegen Samoa Joe bracuth man glub ich garnichts sagen.

TNA Rockt einfach...
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 23.06.2005 22:31

Aktuelle Vengeance Card - 3 neue Matches

Hier ist nun die aktuelle Vengeance Card mit 3 neuen Matches:

World Heavyweight Championship-Hell in a Cell Match:
Batista (c) vs. Triple H

WWE Championship-Triple Threat Match:
John Cena (c) vs. Christian vs. Chris Jericho

WWE Intercontinental Championship:
Carlito (c) vs. Shelton Benjamin -NEU-

Kurt Angle vs. Shawn Michaels -NEU-

Kane vs. Edge

Christy Hemme vs. Victoria -NEU-

Vengeance wie gewohtn auf Premiere Direkt 9, in der NActh von Sonntaga uf Montag um 3 Uhr. bzw. am Montag um 9, 16 und 20 Uhr.
IgorDemo
Beitrag von IgorDemo » 23.06.2005 22:36

muss man für jedes event was man auf premiere guckt 15€ bezahlen oder wie ist das?
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 23.06.2005 22:42

IgorDemo hat geschrieben:muss man für jedes event was man auf premiere guckt 15€ bezahlen oder wie ist das?
Oder 3 wenn du 5 Leute zum mitgucken findest :mrgreen:

Aber ja, 15 € pro Event, letztes Jahr hatten die auch noch eine Dauerkarte im Programm wo man 3 PPV´s dann umsonst bekam...

Hat sich aber glaub ich nciht gelohnt, ich kauf mir die WWE PPV´s auch nur je nach Card.

Vengeance werd ihc mir wohl holen, Hell in a Cell mit Triple H ist immer gut.

Hoffe ausserdem das man Cena den Titel abnimmt, damit der neue Champ (vorzugsweise Jericho) zu SD gehen kann, und Cena bei Raw im Mittelfeld versinkt.

Kurt Angle und Shawn Michaels harmonieren super im Ring und haben schon bei Wrestlemania das "match of the Year" abgeliefert, mal schauen ob sies noch toppen können.

Carlito darf hoffentlich den grad bekommenen Titel behalten.

Und der Rest, naja, WWE scheiße ebend... Diese Frauen matches sind wirklich das dämlichste was die sich haben einfallen lassen. Als Managerinnen ja noch ganz sinnvoll weil quotensteigernd. Aber diese Wrestlignversuche sind einfach nur zeitraubend...
IgorDemo
Beitrag von IgorDemo » 23.06.2005 22:46

d.h. jede sendung kostet 15 euro :shock: ? gar kein wrestling umsonst?also jede woche,ist ja krass :? ich hab zwar nicht premiere,aber daachte,dass wrestling in dem paket dabei ist.
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 23.06.2005 22:48

IgorDemo hat geschrieben:d.h. jede sendung kostet 15 euro :shock: ? gar kein wrestling umsonst?also jede woche,ist ja krass :? ich hab zwar nicht premiere,aber daachte,dass wrestling in dem paket dabei ist.
Doch nciht Raw oder Smackdown... nur die PPV´s (Pay per View)

So funktioniert doch Wrestling, man baut in den wöchentlichen Sendungen Storylines und Fehden auf, die dann zu Matches beim PPV führen.

Hast du dich noch nie gewundert warum Titel nie bei Raw usw. wechseln? War dir nciht klar das es da noch was anderes geben muss, wenn es andauernd neue Champions gibt, aber nie einen Titelwechsel im Free TV?
IgorDemo
Beitrag von IgorDemo » 23.06.2005 22:57

ja das stimmt schon.ich habe so von 1998-2002 fast jede folge wrestling geguckt,heute bin ich kaum mal zuhause,wenn das um 22 uhr kommt :roll: :? früher gabs ja auch immer sowas wie king of the ring,wrestlemania usw. :wink: das war immer cool,wenns im fernsehen lief,heute zeigen die sowas ja nur im bezahlten fernsehen :roll: :? gibts the rock eignetlich noch? der war mein liebling.oder den undertaker oder kane?
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 23.06.2005 23:03

IgorDemo hat geschrieben:ja das stimmt schon.ich habe so von 1998-2002 fast jede folge wrestling geguckt,heute bin ich kaum mal zuhause,wenn das um 22 uhr kommt :roll: :? früher gabs ja auch immer sowas wie king of the ring,wrestlemania usw. :wink: das war immer cool,wenns im fernsehen lief,heute zeigen die sowas ja nur im bezahlten fernsehen :roll: :? gibts the rock eignetlich noch? der war mein liebling.oder den undertaker oder kane?
Da in deutschland aber recht wenig leute Wrestling gucken, musste man früher oder später auch hier Kohle für die PPV´s nehmen.

Und wir kommen gut weg, Für Wrestlemanie beispielsweise (der größte Event im Jahr) haben wir 15 € bezahlt, während der Event in den USA meine ich 50 $ gekostet hat.

Wir sehen jedennfalls weltwei am billigsten.
IgorDemo
Beitrag von IgorDemo » 23.06.2005 23:07

und wie siehts mit the rock,undertaker und kane aus :wink: ?
Kiezkicker

Beitrag von Kiezkicker » 23.06.2005 23:14

IgorDemo hat geschrieben:und wie siehts mit the rock,undertaker und kane aus :wink: ?
Undertaker is bei Smackdown, wird aber momentan nur benutzt um andere Leute aufzubauen, indem er sich für sie hinlegen muss.

Kane is grade in einer lächerlicehn Storyline um seine Frau und ihren geliebten den er bei Vengeance im Match treffen wird (siehe Vengeance Card)

The Rock dreht glaub ich grad wieder nen schlechten Film statt das zu machen was er kann...
alinger84

Beitrag von alinger84 » 25.06.2005 11:23

St. Paulianer hat geschrieben: Undertaker is bei Smackdown, wird aber momentan nur benutzt um andere Leute aufzubauen, indem er sich für sie hinlegen muss.

Kane is grade in einer lächerlicehn Storyline um seine Frau und ihren geliebten den er bei Vengeance im Match treffen wird (siehe Vengeance Card)

The Rock dreht glaub ich grad wieder nen schlechten Film statt das zu machen was er kann...
Kehrt der überhaupt irgendwann wieder zurück in den Ring?

Seitdem der weg ist, schau ich mir auch kein Wrestling mehr an.

Was macht eigentlich Goldberg?
Antworten