Oh nein bitte...Paraben hat geschrieben:carlito ist schon irgendwie witzig, aber ihm in seinem ersten raw-match den intercontinental-title zu geben finde ich übertrieben.
ich denke john cena wird "unfair" besiegt und "the first ever indisputed champ" wird zu sm traden.
ich fänd es gut smackdown einzustampfen und daraus ne ecw-show zu machen. die wrestler die man zu viel hätte könnten in die tna gehen und der liga helfen größer und besser zu werden.
vieleicht wäre das mal ein weg wieder etwas konkurenz aufzubauen. ohne konkurenz plätschert die wwe einwenig dahin.
paraben
um gottest willen keine ECW die nur so heißt. OK, One night Stand war schön, aber wenn die WWE im Hintergrund steht wird es bei einer ECW Show auch nurnoch kiddie hardcore mti hauchdünnen mülleimerdeckeln geben.
Und Ligen wie die CZW könnten ihre Pforten ganz schließen.
Die WWE wird den teufel tun und der TNA helfen, sie haben jetzt ja auch CM punk verpflichtet, meiner Meinung nach nur damit TNA ihn nicht bekommt, bei der WWE geht er unter.
Bei Carlito passt es aber, er hat ja auch in seinem ersten SD match den US Title gewonnen, damals von Cena. Und er hat unfair gewonnen.
Was den Trade von Y2J zu Smackdown angeht glaube ich nicht drann. Als Champ bei SD hätte er nurnoch Eddie als Gegner, und Eddie ist heel, Benoit wird noch ne Weile mit JBL beschäftigt sein, und JBL ist aus dem Titelrennen erstmal raus.