Wenn man mal rechnet:
Dauerkarte: 17 Spiele Nordkurve = 115€ (Ermäßigt)
Reist man zu jedem Spiel mit dem Auto an, dann macht das nochmal
Parkkosten: 17 * 5€ = 85€
Und schon hat man 200€ ausgegeben

Parkgebühren was ist das ?Micha71 hat geschrieben:Die Preiserhöhung auf 5,- Euro ist echt eine absolute Frechheit und die reinste Abzocke! 4,- Euronen fand ich schon sehr happig, aber das ist jetzt echt die Spitze der Unverschämtheit.
Für umgerechnet knapp 10 DM hab ich früher ´ne ermäßigte Stehplatzkarte auf´m Bökelberg bekommen. Ich weiss, die Zeiten ändern sich und das neue Stadion bietet mehr Komfort etc. Trotzdem, irgendwo sind Grenzen und man sollte sich nicht alles bieten lassen. Das Beste wäre wohl wirklich eine größere "Streikaktion" bzw. Nicht-Benutzung des Parkplatzes, dochdafür gibt es wohl leider zu wenig Alternativen bzw. wären zu wenig bereit mit (Pendel-) Bus + Bahn anzureisen. Vielleicht könnte ja eine größere Votums- und Unterschriftenaktionaktion über Fanprojekt + Internet zumindest dahin führen dass die Betreibergesellschaft nochmal über den neuen Preis NACHDENKT ??
Ich für meinen Teil jedenfalls werde diesen Parkplatz NICHT mehr benutzen, selbst wenn es wieder so gießen sollte wie gestern nach´m Spiel.