HB-Männchen hat geschrieben:
Ich setze voraus, dass kein Angebot vorliegt. Punkt. Dass aber das nicht das Ende der Fahnenstange für die kommende Transferperiode ist, das ist uns allen hier klar. Und sollte die Schweiz im Allgemeinen und Granit im Speziellen eine sehr gute EM spielen, dann wird diese Personalie eine hoch interessante Eigendynamik erhalten.
Es würde überhaupt nicht der Philosophie von ME entsprechen,den Spieler NACH der EM noch ziehen zu lassen.Das würde nämlich bedeuten,man müsste selber noch sehr kurzfristig tätig werden,um einen eventuellen Ersatz/Ausgleich für GX zu kaufen.
Ich kann mir kaum vorstellen,dass man einem potenziellen Nachfolger,den man jetzt schon im Auge hat,eventuell sogar schon Gespräche geführt hat,vermitteln könnte,dass man nicht wisse,ob man ihn denn gegebenfalls verpflichten möchte oder nicht und er bis NACH der EM warten müsste,weil man nicht weiss ob GX bleibt oder nicht.
Welcher Spieler von annähernd ähnlicher oder guter Qualität,sollte sich auf so ein Spielchen einlassen.
Sollte GX eine gute oder sehr gute EM spielen,ist es natürlich durchaus möglich,dass es Nachfragen geben wird,aber ich denke,dass Angebot müsste schon seeeeehr unmoralisch sein,damit ME dann noch tätig werden würde.