Josip Drmić [18]
- midnightsun71
Re: Josip Drmić [9]
Na ja, wenn nen Spieler zur Halbzeit ausgewechselt wird und dann am Ende freudig lachend in der Kurve steht dann würde ich mir sorgen machen 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Schade, ich hätte es ihm gegönnt das er endlich mal knipst, und gegen Schlacke hätte es doppelt spaß gemacht. Ich hoffe mal das seine Zeit noch kommt...
Lattenknaller64 hat geschrieben:Werde auch nicht den Stab über ihn brechen, aber das sah schon sehr unglücklich aus in der Turnhalle.
Allerdings muss man ihm zugute halten, dass unser ganzes Offensivspiel am Mittwoch 41 Minuten sehr gelahmt hat.
Unser Offensivspiel lahmt immer wenn Drmic auf dem Felde steht.
- Volker Danner
Josip kam heute nicht zum Einsatz und er wird es sehr schwer haben am dienstag gegen Juve zu glänzen..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 31.10.2015 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Volker Danner hat geschrieben:Josip kam heute nicht zum Einsatz und wird es sehr schwer haben am dienstag gegen Juve zu glänzen..
Leider auch zu recht......
Keine Einwechslung. Bitter.
-
Er war auch später nicht mit der Mannschaft vor den Fans feiern
- SulzfeldBorusse
Wie kommst du zu der Erkenntnis?VFL_Tommy89 hat geschrieben:Er war auch später nicht mit der Mannschaft vor den Fans feiern
Ich meine am TV ihn recht deutlich in der Kurve erkannt zu haben!
-
Hrgota (der eigentlich schon abgeschrieben war/ist) hat heute den Vorzug erhalten.
In meinen Augen war das die nächste Ohrfeige für Drmic...
In meinen Augen war das die nächste Ohrfeige für Drmic...
Das mit der Ohrfeige stimmt, aber was soll er denn machen? Hrgota ,der sich im Training reinhaut (?) , gar nicht mehr einwechseln und damit auch keine andere Alternative zu haben?
Drmic hat in Schalke seine Chance nicht genutzt. Jetzt muss er die andere Backe hinhalten und weiter arbeiten. Jeder gönnts ihm doch ,denk ich.....
Drmic hat in Schalke seine Chance nicht genutzt. Jetzt muss er die andere Backe hinhalten und weiter arbeiten. Jeder gönnts ihm doch ,denk ich.....
Re: AW: Josip Drmić [9]
Hallo zusammen,
ich gebe mal zu bedenken, das unser aktuell konstantester Spieler namens Oscar Wendt über ca. zwei Jahre auch so gut wie nur negative Postings bekommen hat. Und wie spielt er jetzt ? Schreibt mir den Dr. Mic nicht ab. Ich habe auch keine Glaskugel. Aber statt Kritik sollten wir eher positiv denken und im Stadion unterstützen.
ich gebe mal zu bedenken, das unser aktuell konstantester Spieler namens Oscar Wendt über ca. zwei Jahre auch so gut wie nur negative Postings bekommen hat. Und wie spielt er jetzt ? Schreibt mir den Dr. Mic nicht ab. Ich habe auch keine Glaskugel. Aber statt Kritik sollten wir eher positiv denken und im Stadion unterstützen.
Doch War er und er War am hüpfen und am grinsenVFL_Tommy89 hat geschrieben:Er war auch später nicht mit der Mannschaft vor den Fans feiern

Oscar hat aber gespielt.Mikael2 hat geschrieben:ich gebe mal zu bedenken, das unser aktuell konstantester Spieler namens Oscar Wendt über ca. zwei Jahre auch so gut wie nur negative Postings bekommen hat.
Und Schubert hat ihn auch schlecht gesehen.
Dennoch schreib ich ihn nicht ab.
Edith
-
Re: AW: Josip Drmić [9]
Ich finde, man kann einen Verteidiger nicht mit einem Stürmer vergleichen.Mikael2 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich gebe mal zu bedenken, das unser aktuell konstantester Spieler namens Oscar Wendt über ca. zwei Jahre auch so gut wie nur negative Postings bekommen hat. Und wie spielt er jetzt
Am Ende wird ein Stürmer an seinen Toren gemessen. Davon ist Drmic momentan meilenweit weg. Die nächste Stufe wäre, das er Gefahr ausstrahlt - aber auch davon ist er anscheinend extrem weit weg. Er ist absolut nicht ins Team eingebunden.
Bei einem Verteidiger sieht das anders aus. Da steht erstmal die Defensive im Vordergrund. Sollte ein LV (Oscar) mal nen Fehler machen, stehen da in der Regel immer noch 2-3 andere + Torwart hinter ihm, die einen möglichen Fehler ausbügeln können.
Drmic ist also vorne relativ alleine. Entweder er macht Tore oder strahlt zumindest Gefahr für den Gegner aus/ bringt seine Mitspieler gefährlich ins Spiel.
Beides ist nicht der Fall. Somit kann man überspitzt sagen, das wir mit einem Mann weniger spielen...
- Saxonia Reloaded
Ich glaube die Einwechslung von Hrgota war ein Signal an
Drimics Berater.
Drimics Berater.
Schubert muss ja ein guter Psychologe sein ... wie sonst kämen die erfolge zustande
ich weis nicht ob er dieses wissen bei Drmic brewusst komplet ausblendet - verstehen kann ichs nicht
ich weis nicht ob er dieses wissen bei Drmic brewusst komplet ausblendet - verstehen kann ichs nicht
Die Zeichen stehen auf Trennung.
Immer wieder lustig, wie einige Spieler nach kurzer Zeit gleich für den Transfermarkt empfohlen werden.
Wäre nicht Johnson sogar ein besseres Beispiel entgegen dem Trend?

Wäre nicht Johnson sogar ein besseres Beispiel entgegen dem Trend?

Individuelles (Konditions-) Training. Weniger Essen und Taktikschule.
Das wird schon noch.
Das wird schon noch.