Branimir Hrgota
-
Re: Branimir Hrgota [31]
schöne einzelaktion hat mir gut gefallen
Starker Typ. Immer sofort da, wo man ihn braucht.
- Kwiatkowski
Da ging ein Raunen durch den Gästeblock, als Hrgota nach seiner Einwechslung zuerst 1-2 Mal vor dem Strafraum hängen blieb. Er hat sich jedoch nicht verunsichern lassen, und im Gegensatz unseren hochveranlagten Spielern Raffael und Kruse weiter den direkten Weg zum Tor gesucht. Wie er den reingewürgt hat, grosses Kino.
Weiter so Branimir Hrgota.
Weiter so Branimir Hrgota.
- Titus Tuborg
Gestern ja, ansonsten würde ich das nicht unterschreiben. Bislang nach Einwechselungen immer sehr harmlos. Ich würde ihn allerdings mal für den völlig neben der Spur stehenden Patrick Hermann von Anfang an bringen...sterno hat geschrieben:Starker Typ. Immer sofort da, wo man ihn braucht.
- borussenmario
Echt? Komisch, das ist mir seit dem Mainz Spiel bisher nicht ein einziges mal aufgefallen und bis auf diese eine Szene gestern auch nicht.sterno hat geschrieben:Starker Typ. Immer sofort da, wo man ihn braucht.
Ich glaube, so ein Tor verklärt mitunter etwas den Blick auf die Realität...
Er hätte durchaus mal ne Chance verdient in der Startelf zu stehen. Patrick ist seit Wochen irgendwie neben der Spur und Branimir kämpft wie ein Wilder um den Startplatz.
- borussenmario
Wo, im Training?
- Kwiatkowski
Na, dann hast du aber nicht alle Spielen gesehen.borussenmario hat geschrieben:Echt? Komisch, das ist mir seit dem Mainz Spiel bisher nicht ein einziges mal aufgefallen [...]
@ Mario....ja und auch im Spiel zeigt er im Gegensatz zu de Jong ne ganz andere Körpersprache.
- borussenmario
Jede Minute, die meisten mehrfach...Kwiatkowski hat geschrieben: Na, dann hast du aber nicht alle Spielen gesehen.
- borussenmario
Hier geht's aber nicht um de Jong oder Hrgota, sondern darum, womit er sich einen Startplatz hätte verdienen sollen, ich habe da bisher nichts gesehen. Auch gestern nicht. Okay, das Tor war wirklich glücklich durchgewurschtelt, aber ansonsten hat er sich so doch fast nur festgerannt....karimma hat geschrieben:@ Mario....ja und auch im Spiel zeigt er im Gegensatz zu de Jong ne ganz andere Körpersprache.
Genau so sieht's nämlich ausborussenmario hat geschrieben:Echt? Komisch, das ist mir seit dem Mainz Spiel bisher nicht ein einziges mal aufgefallen und bis auf diese eine Szene gestern auch nicht.
Ich glaube, so ein Tor verklärt mitunter etwas den Blick auf die Realität...

War nach langer Zeit endlich mal wieder ein Nachweis der offensichtlich vorhandenen Qualitäten.
So darf es auch weitergehen, und zwar schon beim nächsten Spiel, nicht erst wieder im März 2014 oder so
- Kwiatkowski
@ Mario
Will dir ja nicht zu nahe treten
Aaaaaaber ......
direkt nach dem Mainz-Spiel, also zuhause gegen die Bayern, war er auch sehr präsent und hat den Assist zum Hanke-Tor gegeben.
Und auch wenn's nur ein Testspiel war in Glasgow, hat er dort mit einer überragenden Einzelaktion gezeigt, was in ihm steckt.
Und so viele Einsatzminuten hatte Branimir diese Saison noch gar nicht, da ist 1 Tor schonmal nicht so schlecht.
Mich überzeugt die Art, wie Hrgota die Tore macht, und allgemein sein unbekümmertes Spiel. Er versucht immer den direkten Weg zum Tor zu gehen.
Klar ist er nicht immer top im Spiel drin, aber in seinem Alter sind Leistungsschwankungen ganz normal.
Will dir ja nicht zu nahe treten

Aaaaaaber ......
direkt nach dem Mainz-Spiel, also zuhause gegen die Bayern, war er auch sehr präsent und hat den Assist zum Hanke-Tor gegeben.
Und auch wenn's nur ein Testspiel war in Glasgow, hat er dort mit einer überragenden Einzelaktion gezeigt, was in ihm steckt.
Und so viele Einsatzminuten hatte Branimir diese Saison noch gar nicht, da ist 1 Tor schonmal nicht so schlecht.
Mich überzeugt die Art, wie Hrgota die Tore macht, und allgemein sein unbekümmertes Spiel. Er versucht immer den direkten Weg zum Tor zu gehen.
Klar ist er nicht immer top im Spiel drin, aber in seinem Alter sind Leistungsschwankungen ganz normal.
- borussenmario
..und war bis auf diesen grottenschlecht, und Testspiele interessieren mich nicht. Bei seinem berühmten Elfer hätte ich mir übrigens auch etwas mehr "Zug zum Tor" gewünschtKwiatkowski hat geschrieben:
Aaaaaaber ......

Das war es ja gestern auch, somit hat er ja auch Argumente geschaffen, die für weitere Einsätze sprechen.Kwiatkowski hat geschrieben: Und auch wenn's nur ein Testspiel war in Glasgow, hat er dort mit einer überragenden Einzelaktion gezeigt, was in ihm steckt.
Nur: man möge es mir verzeihen, Hrgota ist jetzt nicht unbedingt der Name, den ich mit einer Tormaschine in Verbindung bringe oder mit der Möglichkeit, ein Spiel umzubiegen.
Wenn das jetzt der Startschuß für die Jagd auf die Torjägerkanone war, dann hab' ich nix dagegen einzuwenden

Re: AW: Branimir Hrgota [31]
So sehr ich mich über das Tor gefreut hab, mit der Entstehung und seiner restlichen Leistung hab ich schon Probleme. Klar hat er gute Ansätze und wird sich gut entwickeln, aber seine Defizit im Zusammenspiel sind noch zu groß für die Startelf. Läuft auch gerne mal auf eine schon besetzte Position, an einem gute Paß kann ich mich auch nicht erinnern.borussenmario hat geschrieben: Okay, das Tor war wirklich glücklich durchgewurschtelt, aber ansonsten hat er sich so doch fast nur festgerannt....
Er muß/kann/wird noch viel lernen bis zur Startelf.

- Kwiatkowski
Etwa so viel Zug, wie beim Elfer von de Jongborussenmario hat geschrieben:Bei seinem berühmten Elfer hätte ich mir übrigens auch etwas mehr "Zug zum Tor" gewünscht

- borussenmario
Schon der zweite Versuch, de Jong als Relativierung heranzuziehen, um den geht's aber hier doch garnicht, oder etwa doch? 

Über das Tor habe ich mich sehr für ihn gefreut, auch wenn das Abwehrverhalten mehr als dilletantisch war !
- Kwiatkowski
Na dann lies mal, was ich im de Jong-Fred geschrieben habeborussenmario hat geschrieben:Schon der zweite Versuch, de Jong als Relativierung heranzuziehen[...]

Hab mich über Hrgotas Elfer ja auch aufgeregt. Aber schlussendlich ist das Resultat eines verballerten Elfers, egal, auf welche Art man diesen verballtert hat, doch das selbe. Dies wollte ich damit ausdrücken, und de Jong wollte ich hiermit in keinster weise schlechtreden.