Wirklich gut Partie.

tietze hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob Oscar seinen Platz in der Rückrunde wieder räumen muss
Das hat doch nix mit dem Haar inner Suppe zu tun. Oscar steht meiner Meinung nach noch immer viel zu hoch bei Ballbesitz. Er rennt daher bei unglücklichen Ballverlusten oftmals dem Gegener nur hinterher und bestenfalls nebenher.uli1234 hat geschrieben:Stolzer Borusse:
Wie viele Flanken hat er zur Ecke oder zum Einwurf geklärt oder den Gegner einfach nur abgelaufen? Gibt es immer ein Haar in der Suppe zu finden?
Für mich wars gestern ne Super Mannschaftsleistung. Ich hab da keinen stark herausragen oder stark abfallen gesehen.uli1234 hat geschrieben: Der Junge war gestern bester Mann auf dem Platz!!
Was sind denn meine Kriterien ? Das der LV die Defensive als Hauptaufgabe ansieht ? Das der LV mit gutem Tackling dem Gegener den Ball vom Fuß nimmt und nicht erst durch blocken zur Ecke klärt ? Da sollte es einige auf'm Weltmarkt gebenuli1234 hat geschrieben: Nenn mir doch bitte mal einen LV weltweit, der deine Kriterien erfüllt.
Ich weiß nicht was das mit rumgehacke zu tun hat. Das ist alles offensichtlich und das was ich bei Oscar bemängelt hab, hat er auch gestern wieder gezeigt.uli1234 hat geschrieben:Immer dieses Rumgehacke...
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen zitiere ich dich mal aus einem anderen Fred:uli1234 hat geschrieben:...
Der Junge war gestern bester Mann auf dem Platz!!
...
Und das mit dem besten Mann sehe ich auch etwas anders.uli1234 hat geschrieben:
Gegen total unmotivierte Istambuler........
So sehe ich das auch !kurvler15 hat geschrieben:Für mich interessiert eben zu 80% nur die Defensive.
Das ist so verallgemeinert sicherlich nicht richtig. Es liegt einfach an der taktischen Ausrichtung des Teams. Oscar würde bei den Bayern meiner Meinung nach wesentlich besser zurecht kommen, wie in unserer Truppe. Da könnte er sein unbestrittenes Offensivpotenzial auch wesentlich öfter aufblitzen lassen.ewiger Borusse hat geschrieben:Offensiv ist er jedenfalls wesentlich stärker als Daems, und das gehört heut im Fußball dazu.
Gestern war das ne sehr gute Leistung von Ihm, wobei ich meinte einige schlechte Aktionen in der Vorwärtsbewegung gesehen zu haben. Insgesamt gutes Spiel, gegen einen nicht ganz so guten Gegner. Möchte seine Leistung aber deshalb nicht schmälern, wir waren ja auch zusammengewürfelt. Aber im Bezug auf Daems sehe ich ihn nicht "wesentlich" stärker, er hat vielmehr eher den Drang nach vorne mehr zu machen. Die letzten Spiele wurde das ja schon wesentlich weniger, kann mir gut vorstellen, dass unsere Aussen sich zurückhalten sollen.ewiger Borusse hat geschrieben:das ist schon ok, Fillip ist defensiv stärker, Oscar lässt aber eignetlich nur schlecht getimte hohe Flanken zu, selbst die hat er gestern mehr mals abgeblockt. Ich finde das macht er von mal zu mal besser, man darf nicht vergessen, das er erst seit Fillip´s Verletzung dauerhaft spielt, und sonst doch ewig nur auf der Bank gesessen hat. Offensiv ist er jedenfalls wesentlich stärker als Daems, und das gehört heut im Fußball dazu. Er scheinst auch ne gute Kondition zu haben, selbst gegen Spielende ist er noch mit dabei.