Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
patte

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von patte » 27.04.2011 17:08

mach dir mal nicht zuviele Hoffnungen, es gibt ganze Foren, die die Initiative anhimmeln....
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 27.04.2011 17:11

patte hat geschrieben:mach dir mal nicht zuviele Hoffnungen, es gibt ganze Foren, die die Initiative anhimmeln....
Alles Fake-Accounts. :mrgreen: Vor dem 2. Weltkrieg wurden auch Leute bezahlt oder evtl. auch bedroht (aber das will ich hier jetzt mal ausschließen) damit sie dem Führer zujubeln.
Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 27.04.2011 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.04.2011 17:13

patte hat geschrieben:Du hast in deinem Posting inhaltlich mehr gesagt, als die Intiative in den letzten Monaten zusammen.
Das war ja klar. :mrgreen:
Ich erwarte ganz einfach, dass man mir als Fan sagt, wie ein Weg gegangen werden soll. Mit welchen (ominösen) "Sponsoren im Hintergrund", mit wieviel Kohle, woher soll diese Kohle kommen, wie werden die wirtschaftlichen Mittel genutzt etc.....
Es gibt mehr Kohle von Sponsoren? :shock: Wusste ich gar nicht, na dann wähle ich die natürlich sofort! :daumenhoch:
Kaste

Beitrag von Kaste » 27.04.2011 17:16

VFLmoney hat geschrieben: Ist schon länger der Fall. War heute vormittag mal drauf, da war´s schon zu. Tja, wahrscheinlich isses dort richtig eskaliert.
Der ganze Auftritt dort deckt die komplette Bandbreite von oberpeinlich bis absolut lächerlich ab.
Dafür sollten aber doch eher die Gegner der Initiative verantwortlich sein, oder willste denen das jetzt auch anlasten. Das fänd ich ja gemein. :lol:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 27.04.2011 17:19

MeisterMatze hat geschrieben:
Aber aber aber ihm liegt die Borussia doch so am Herzen.

Jaaaaaaaa, zwar nicht immer, aber immer öfter.......und gerade jetzt ist es wieder ganz intensiv mit der innigen Liebe.
Aber nur, wenn..........ansonsten....ssssssssssssssssssssst.........Tschüssikowsky.....und wech isser wieder. :byebye:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 27.04.2011 17:24

Kaste hat geschrieben: Dafür sollten aber doch eher die Gegner der Initiative verantwortlich sein, oder willste denen das jetzt auch anlasten. Das fänd ich ja gemein. :lol:

:lol:
Na klar.

Neeohnee, Kaste, guck dir doch den Schund mal an, der dort abgesondert wird, das spottet doch wirklich jeder Beschreibung.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 27.04.2011 17:25

Das Forum der Initiative ist schon länger zu. Seitdem werden dort alle Kommentare zuerst überprüft und dann die Pro-Initiative oder Königs ist XXXXXXXX, Eberl ist zu fett Kommentare veröffentlicht.
Da bin ich froh das das momentane Präsidium nicht auch hier im offiziellen Forum der Borussia Zensur betreibt und nur Pro-Königs-Eberl-Bohnhof-Favre-Kamps Beiträge veröffentlicht.
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 27.04.2011 17:31

Ich wäre froh, wenn die Mitglieder genug Vertrauen haben und den ganzen alten Filz am 29.5 abwählen. Klüngelei und Rückschritt als Konzept zu verkaufen
und das auch noch so, dass es von vielen geglaubt wird ist so nicht länger zu ertragen.

Pro Effe und Co.
bart

Beitrag von bart » 27.04.2011 17:35

ich trau denen sogar zu jetzt hier im Forum statisten zu installieren um auf stimmenfang zugehen. :roll:

vor ein paar wochen koan neuer in München und am kommenden Samstag herzlich willkommen Manuel.

Zu was verkommen wir gerade :wut:
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 27.04.2011 17:40

bart hat geschrieben:vor ein paar wochen koan neuer in München und am kommenden Samstag herzlich willkommen Manuel.

Zu was verkommen wir gerade :wut:
Wir = München :?: :?: :?:
bart

Beitrag von bart » 27.04.2011 17:42

Diplom-Borusse hat geschrieben: Wir = München :?: :?: :?:
dauert nicht mehr lang...................aber nicht am erfolg gemessen.......................sondern am charakter :wink:
Bruno

Beitrag von Bruno » 27.04.2011 17:47

Ist doch klar. Effe macht den Trainerschein nicht aus Langeweile. Mit etwas Pech bekommt er bei uns die Gelegenheit sich als eine Art Magath für Arme auf allen relevanten Positionen (Trainer, Sportdirektor, Vorsitzender der Geschäftsleitung) weiterzubilden und die Hörner der Unerfahrenheit abzustossen. Natürlich nicht ohne fette Dreifachbezüge die er sicher ohne Gewissensbisse einstreicht, obwohl er ja eigentlich nur helfen will.
Deshalb war er ja zu seiner aktiven Zeit auch mit läppischen 5 Mio + Werbeeinnahmen zufrieden, weil er sich so super wohl bei uns gefühlt hat.
Tut mir leid, aber dieses "Ich bin da um zu helfen" geseiere geht mir so richtig auf den Keks. Ich denke der Mann redet Tacheles?? Dann soll er doch sagen das er total scharf ist auf den Job weils Mörderspaß macht und gutes Geld zu verdienen ist. Daran ist ja nichts verwerfliches.
Aber so zu tun als wolle er den Club retten, Oh Mann, da wird mir kotzeschlecht.
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 27.04.2011 17:47

Totaler Schwachsinn und Panikmache!
bart

Beitrag von bart » 27.04.2011 17:48

@Bruno

Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 27.04.2011 17:48

"Eines ist klar. Es wird kein Riesen-Team geben. Ich möchte soviel wie möglich selber in der Hand haben“, sagt Stefan Effenberg über seine Mitstreiter, die am 3. Mai von der „Initiative Borussia“ präsentiert werden.

http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html

Das Grauen in Form der Selbstüberschätzung eines größenwahnsinnigen Ex-Fußballers nimmt in dramatischer Weise Gestalt an ... :wut:
bart

Beitrag von bart » 27.04.2011 17:50

unsachlichen Post gelöscht.......
bei alle verständlicher Emotionalität, verzichte bitte auf Verunglimpfungen......ein paar Sachen habe ich schon gelöscht.

Zuletzt geändert von Bruno am 27.04.2011 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme - unsachlichen Post gelöscht
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 27.04.2011 17:50

Hölle Nord hat geschrieben:
Nur, und jetzt kommt der Haken. Dies würde nicht nur am Anspruchsdenken von Effenberg etc. scheitern, sondern eben auch an der jetzigen Führung. Ich denke, dass beide Seiten im Leben nicht zueinander finden würden. Dazu sind das zu unterschiedliche Parteien. :
Stimmt.
Königs z. B. arbeitet unentgeltlich für den Verein und hat auch aus seinem Vermögen die Borussia unterstützt.
Die Klappstuhl-Fraktion, die gerade zur Attacke bläst, ist da, meine ich, ganz anders gelagert.
Und anstelle von Königs würde ich dann auch erstmal komisch gucken, wenn mich jemand als Karnickelzüchter, Amateur und ahnungslose Hupe hinstellt.
Unstrittig ist doch wohl, das der Verein wirtschaftlich stabil dasteht, Königs hat daran großen Anteil.

Und nun kommen die erfolgsorientierten, professionellen Kompetenzträger und sagen " Mama......mama Platz da, jetzt übernehmen wir die Chose !"

Weder Effe noch Vogts oder die anderen Probanden der Radautruppe sind dafür bekannt, das sie unentgeltlich, aus Nächstenliebe, dem Verein unter die Arme greifen wollen.
Geschweige denn, aus dem eigenen Vermögen auch nur 1 Eurone in die Borussia zu investieren.
Janeeee, alles klar, wenn sie erst da sind, fließen Sponsorengelder ohne Ende, blühende Landschaften, Milch und Honig, Europa wir kommen, das ganze große Gedeck.

Hmmmm, mal sehen, was der nächste Präsidentschaftskandidat sagt, wenn er zum Beweis der innigen Liebe im ersten Jahr OHNE Salär regieren soll/kann/darf/muss.
Oder der Vorsitzende der Geschäftsführung.................und ach ja, noch einen Beitrag vom eigenen Konto zur Verbesserung beisteuern sollte...........
Da siehste nur noch Kondensstreifen, so schnell sind sie wech, die Kompetenzträger.
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 27.04.2011 17:55

Also die einzigen, die sich hier seit mehr als 15 Jahren selbst überschätzen sind die aktuell handelnden Personen mit dem Alleinunterhalter Königs und seinen Ja-Sagern!

Es ist schon toll zu sehen, wie hier mit aller Macht versucht wird an diesem Wahnsinn festzuhalten.

@Bruno: Spieler von der Qualität eines Effenberg haben zur damaligen Zeit verglichen mit Heute Peanuts verdient und wenn er heute hier gutes Geld verdienen kann bei guter
Arbeit, dann soll er das auch. Mich interessiert es nicht wer hier wieviel verdient, das ist auch in der Situation wo wir uns befinden zweitrangig. Fakt ist, dass sich was ändern
muss und die Crew um die Initiative stellt sich meiner Meinung nach mit guten Personen auf, vorausgesetzt Köppel und Co. machen da auch mit.

Pro Effe & Co.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 27.04.2011 18:02

Diplom-Borusse hat geschrieben:
Das Grauen in Form der Selbstüberschätzung eines größenwahnsinnigen Ex-Fußballers nimmt in dramatischer Weise Gestalt an ... :wut:
Der Mann darf hier nicht ans Ruder kommen, das ist so wie eine Remake von "Titanic", "Der Untergang" und "Apocalypse now" in Echtzeit.
Danach steht kein Stein mehr auf dem anderen, bei Kabel 1 gibt´s ´ne Wiederauflage von " Helden der Kreisklasse " und wir sind die Hauptdarsteller. :shock:

Und die Kompetenzträger haben derweil ihre Liebe für einen anderen Club entdeckt.
Gesperrt