Cheftrainer Michael Frontzeck #2
- krefelder11
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Ich spendiere den Möbelwagen !!
man läßt sich bei einem aufsteiger soooo vorführen, dass es schon beschämend ist. langsam wird es zeit, die konsequenzen zu ziehen! wenn es gegen dortmund auch eine niederlage mit 2-3 toren differenz gibt, dann wars das für MF.
Mach Dich vom Acker mein Freund, aber ganz schnell ! Nürnberg, Freiburg, Duisburg...gegen wen wollen wir denn überhaupt noch gewinnen?
Ein guter Trainer muss zeigen, dass er eine Mannschaft nach Rückschlägen wieder auf die richtige Bahn bringen kann.
Frontzeck reagierte heute mit blindem Aktionismus ohne jegliches Konzept. Zig Umstellungen und nicht eine funktionierte. Bestes Beispiel Lamidi.
Aufschwung und Kontinuität, tolle Ziele, aber mit einem Trainer, der bereits vor der Saison mit Vorbelastung und viel Argwohn hier ankam, hätte man wissen müssen, dass das Risiko zu hoch ist.
Aber hört mir bloß mit diesem Effe- Scheiß auf, besser wird's mit dem erst recht nicht.
Ein guter Trainer muss zeigen, dass er eine Mannschaft nach Rückschlägen wieder auf die richtige Bahn bringen kann.
Frontzeck reagierte heute mit blindem Aktionismus ohne jegliches Konzept. Zig Umstellungen und nicht eine funktionierte. Bestes Beispiel Lamidi.
Aufschwung und Kontinuität, tolle Ziele, aber mit einem Trainer, der bereits vor der Saison mit Vorbelastung und viel Argwohn hier ankam, hätte man wissen müssen, dass das Risiko zu hoch ist.
Aber hört mir bloß mit diesem Effe- Scheiß auf, besser wird's mit dem erst recht nicht.
@Bruno: Vollkommen richtig!!! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Unser Spiel ist kein deut besser als das der letzten Saison! Bobadilla ist in meinen Augen bisher nur gegen Bochum und gegen Mainz positiv aufgefallen. Arango ähnlich. Ich muss als Trainer doch sehen das leute wie zb. der genannte Arango konditionel total überfordert sind. Arango rennt gefühlte 2km in einem ganzen spiel. Als Trainer muss du doch maßnahem dagegen ergreifen und die Jungs fit machen im Training. Bzw. eigentlich hätte man die jungs in der Vorbereitung fit machen müssen.
Wenn wir in den kommenden Spielen nicht eine ganz andere leistung zeigen, können wir mal wieder anfangen zu zittern und einen neuen Trainer suchen. Sind wir ja gewöhnt von diesem (sorry) kac.kverein!!!!!! Mehr sind wir leider nicht.
Jede Saison die selbe sche.isse bei Borussia. Egal welchen Taugenichts man auf die Bank oder auf den Sportdirektor posten setzt.
Ich könnte K.otzen.
Unser Spiel ist kein deut besser als das der letzten Saison! Bobadilla ist in meinen Augen bisher nur gegen Bochum und gegen Mainz positiv aufgefallen. Arango ähnlich. Ich muss als Trainer doch sehen das leute wie zb. der genannte Arango konditionel total überfordert sind. Arango rennt gefühlte 2km in einem ganzen spiel. Als Trainer muss du doch maßnahem dagegen ergreifen und die Jungs fit machen im Training. Bzw. eigentlich hätte man die jungs in der Vorbereitung fit machen müssen.
Wenn wir in den kommenden Spielen nicht eine ganz andere leistung zeigen, können wir mal wieder anfangen zu zittern und einen neuen Trainer suchen. Sind wir ja gewöhnt von diesem (sorry) kac.kverein!!!!!! Mehr sind wir leider nicht.
Jede Saison die selbe sche.isse bei Borussia. Egal welchen Taugenichts man auf die Bank oder auf den Sportdirektor posten setzt.
Ich könnte K.otzen.
-
- "Das System ziehen wir durch!"
Nach vorne nichts, hinten am bibbern und betteln.
Reus vor Arango? Super Schachzug.
Lamidi für Oli? Herr F. ham se hoffentlich selbst gesehn oder?
Ja, war schon gut heute...

was willst du jens
er zieht es durch
wir spielen shit und verlieren
das ist sein system
er zieht es durch
das ist sein system
-
[quote="Bruno"]Tja, hatte ich wohl recht. Ich verstehe MF nicht mehr. Ist nicht seine Schuld wenn die Jungs so nen Mist abliefern, aber die Impulse und die Richtung gibt er mit seiner Aufstellung vor. Und da scheint er mir auf dem völlig falschen Trip zu sein. Jedenfalls ist das wahr geworden, was schon in Bremen abzusehen war: Wir sind eines der schlechtesten Teams der Liga und dieses Mal steht kein HM zur Verfügung um unseren A..... zu retten.
Warum nicht? Wo ist er denn?
Warum nicht? Wo ist er denn?
-
Klassewas willst du jens
er zieht es durch
das ist sein system

Rund um den Park wird gemunkelt (Rautenrunner?) das Mirko Slomka schon unsere Borussen-Raute in seine Power-Point-Präsentation eingefügt hat.
- krefelder11
So Max Eberl , nun schick Deinen Kumpel nach Hause, und hole einen Trainer er diesen Kader verdient. ....Leider kenne ich auch keinen ausser HM, den Rosenkönig 

Ich habe nur eine Erklärung für die Aufstellung, die Wechsel, die Taktik und die Interviews - MF ist in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum, in der alles anders aussieht.
Die Frage ist nur, welche Realität ist die richtige? Nach heute wäre ich gerne in seiner, denn da war das sicher alles nicht so schlimm
Die Frage ist nur, welche Realität ist die richtige? Nach heute wäre ich gerne in seiner, denn da war das sicher alles nicht so schlimm

- Borusse79
Die Richtung die wir momentan einschlagen kann einen schon Bedenklich stimmen... Zumal heute auch die Aufstellung und taktische Ausrichtung wohl offenbar wenig bis gar keine Impulse bringen konnte.
Das war weder Fisch noch Fleisch.
Arango war zumindest in der ersten Hälfte verschenkt in dem man ihm Reus quasi vor die Nase gesetzt hat, der aber total überfordert war.
Hinzu kommt noch die konsequente Berücksichtigung von Matmour, dem man eigentlich wieder nur das folgende Arbeitszeugnis ausstellen kann "Er war stets bemüht". Und was das in der Arbeitswelt heißt wissen wir ja alle...
Auch die Einwechslung von Lamidi war für mich nicht wirklich nachzuvollziehen...
Insgesamt war das heute, auch von Seiten unseres Trainers, leider eine komplette Nullnummer, aber auch die Mannschaft hat absolut nichts dafür getan, die Fehler vom Trainer wieder gutzumachen.
Aber meine ernsthafte Frage... Wir haben schon geschätzte drölfzig Trainertypen in den letzten 10 Jahren durch und es hat NICHTS aber auch rein GAR NICHTS gebracht, außer vielleicht, dass wir uns mit jedem Wechsel des Trainers wieder weiter nach unten befördert haben.
Deshalb bitte nicht schon wieder so eine elende Trainersituation... Die Anfänge unter Frontzeck sahen sehr gut aus und da war teilweise sogar hier wieder von einer "Handschrift" des Trainers die Rede. Also genau das, was eigentlich alle wollten... Und nun ist direkt wieder alles Scheiße und Mist und alle haben ja schon immer gewusst, dass es unter Frontzeck nicht klappen kann.
Vielleicht sollten wir dieses mal einfach mal einen anderen Weg einschlagen und auch in einer Schwächephase unüblicherweise mal zum Trainer halten, denn das es unter ihm auch anders gehen kann haben wir doch wohl alle gesehen, oder ?
Das war weder Fisch noch Fleisch.
Arango war zumindest in der ersten Hälfte verschenkt in dem man ihm Reus quasi vor die Nase gesetzt hat, der aber total überfordert war.
Hinzu kommt noch die konsequente Berücksichtigung von Matmour, dem man eigentlich wieder nur das folgende Arbeitszeugnis ausstellen kann "Er war stets bemüht". Und was das in der Arbeitswelt heißt wissen wir ja alle...
Auch die Einwechslung von Lamidi war für mich nicht wirklich nachzuvollziehen...
Insgesamt war das heute, auch von Seiten unseres Trainers, leider eine komplette Nullnummer, aber auch die Mannschaft hat absolut nichts dafür getan, die Fehler vom Trainer wieder gutzumachen.
Aber meine ernsthafte Frage... Wir haben schon geschätzte drölfzig Trainertypen in den letzten 10 Jahren durch und es hat NICHTS aber auch rein GAR NICHTS gebracht, außer vielleicht, dass wir uns mit jedem Wechsel des Trainers wieder weiter nach unten befördert haben.
Deshalb bitte nicht schon wieder so eine elende Trainersituation... Die Anfänge unter Frontzeck sahen sehr gut aus und da war teilweise sogar hier wieder von einer "Handschrift" des Trainers die Rede. Also genau das, was eigentlich alle wollten... Und nun ist direkt wieder alles Scheiße und Mist und alle haben ja schon immer gewusst, dass es unter Frontzeck nicht klappen kann.
Vielleicht sollten wir dieses mal einfach mal einen anderen Weg einschlagen und auch in einer Schwächephase unüblicherweise mal zum Trainer halten, denn das es unter ihm auch anders gehen kann haben wir doch wohl alle gesehen, oder ?
es ist net alles direkt scheiße und mist
aber in den letzten spielen sieht man
wo es hingeht
aber in den letzten spielen sieht man
wo es hingeht
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
der fühlt sich erst wohl wenn er im Tabellenkeller ist.yes1969 hat geschrieben:was willst du jens
er zieht es durch
das ist sein system
ER IST UND BLEIBT EIN ABSTIEGSTRAINER!!!
- krefelder11
Uns wird es bald so gehen wie .öln, dass kein Trainer von Format überhaupt noch zu uns kommt. Nicht einmal Loddar 

- donjupp2007
Klasse Leistung! Mein Beitrag wurde einfach gelöscht, er war Ausruck meines Empfindens.
Frontzeck muss hier schnellstens weg. Was der sich erlaubt ist der Gipfel des Eisberges und mit ihm kann auch direkt der Sportdirektor gehen!!
Freie Meinugsäusserung ist im Grundgesetz verankert, aber wohl hier im Forum noch nicht angekommen!!!
Frontzeck muss hier schnellstens weg. Was der sich erlaubt ist der Gipfel des Eisberges und mit ihm kann auch direkt der Sportdirektor gehen!!
Freie Meinugsäusserung ist im Grundgesetz verankert, aber wohl hier im Forum noch nicht angekommen!!!
- BMG THOMAS
Fakt ist, dass er mit seiner Mutlosen Aufstellung dazu beigetragen hat , dass sich der Gegner kaputtlachen konnte über uns und schon vor dem Anpffif klar war ,wer gewinnt.
Zu seiner Rettung, die Mannschaft hat ihn auch im Stich gelassen, und vor allem uns Fans, weil kämpfen kann man immer.
Zu seiner Rettung, die Mannschaft hat ihn auch im Stich gelassen, und vor allem uns Fans, weil kämpfen kann man immer.

- Becko
@ donjupp 2007
was hasste denn geschrieben?
was hasste denn geschrieben?

- Becko
BMG THOMAS hat geschrieben:...... weil kämpfen kann man immer.
Haaaloooo mit der "neuen Borussia" wird schön gespielt......

- Quanah Parker
Frontzeck schießt sich gerade selbst ab.
Das schwächste Glied ist immer der Trainer. Auch die Jahrgangsbesten ohne Charisma haben kaum eine Chance.
Trainer sein ist nicht sooo einfach Herr Frontzeck.
Das schwächste Glied ist immer der Trainer. Auch die Jahrgangsbesten ohne Charisma haben kaum eine Chance.
Trainer sein ist nicht sooo einfach Herr Frontzeck.