Stimmung bei den Heimspielen
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Ich hätte mir echt gewünscht das Körber sich das Mikro packt, und n Lied anstimmt xD Dann wär die Party richtig abgegangen.. Aber war schon lustig wie geflüstert wurde xD "ist das da der körber?" - "ja, da isser, wie geil ist das denn" usw und so fort.
So wurde bei mir in der Umgebung zumindest die ganze Zeit geredet, stand vll 10 Reihen über ihm xD

kurvler15 hat geschrieben:IxD "ist das da der körber?" - "ja, da isser, wie geil ist das denn" usw und so fort.So wurde bei mir in der Umgebung zumindest die ganze Zeit geredet, stand vll 10 Reihen über ihm xD

-
joa!! er ist auch richtig abgegangen!!! wär echt geil gewesen wenn er sich das megafon genommen hätte aber ok
war so auch mega geile stimmung

gegen den fc liverpool muss aber einiges gehen! 

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich spüre das ein wichtiges Duell gegen Bayern kommt...Schalke ist morgen...und ja....das spüre ich auch...aber Bayern-Duell feeling liegt bei mir in der Luft....Es wurde auch eben schon bei unserem Lieblingssender DSF, die jetzt Sport1 heißen um deren Image zu verbessern (was aber nie was wird solange es das Sportqiuz und cheyenne gibt) im Vorbericht!
,,Das Spiel ist was besonderes und war es auch schon immer! Gladbach ist verdammt Heimstark und gegen Bayern ist dort immer Spannung pur. Sollte Bayern es schaffen,
in Mönchengladbach zu gewinnen, unterschreibe ich die Meisterschaft für den Fc Bayern München
Lass uns denen die Meisterschaft versauen
,,Das Spiel ist was besonderes und war es auch schon immer! Gladbach ist verdammt Heimstark und gegen Bayern ist dort immer Spannung pur. Sollte Bayern es schaffen,
in Mönchengladbach zu gewinnen, unterschreibe ich die Meisterschaft für den Fc Bayern München
Lass uns denen die Meisterschaft versauen

Stimmung heute richtig gut 
Besonders nach dem Tor. So laut hab ich die Nordkurve selten erlebt.

Besonders nach dem Tor. So laut hab ich die Nordkurve selten erlebt.
ich schon... beim 2:2 gegen FCB .....
Ich weiss nicht wie es gesamt war.... aber.... Stimmung hätte für mich besser sein müssen
Ich weiss nicht wie es gesamt war.... aber.... Stimmung hätte für mich besser sein müssen
jop da haste natürlich RechtViersener hat geschrieben:ich schon... beim 2:2 gegen FCB .....
sorry ... kann nur wirklich vom 16ner reden .....und viele waren da nur "zum fussball" schauen ..... Man sieht ja meist immer ab und an neue gesichter.. aber soviele wie heute......
Und wenn man die ansprach mal mit zumachen .... "ich guck fussball"
Das beste .. die "party mädels " hinter mir...... "hey das geht ab, wir feiern die meisterschaft"
nichts von borussia an .... handy in der hand .... ne ne .... am besten der typ der dabei war
Muskelshirt an aber dünn wie ein hering und nachdem 1:0 den kasper am spielen und der rest dumm am rumstehen .... so .. *hab mich ausgesprochen" 
Und wenn man die ansprach mal mit zumachen .... "ich guck fussball"

Naja war ja leider mit zu rechnen!Viersener hat geschrieben:sorry ... kann nur wirklich vom 16ner reden .....und viele waren da nur "zum fussball" schauen ..... Man sieht ja meist immer ab und an neue gesichter.. aber soviele wie heute......
Und wenn man die ansprach mal mit zumachen .... "ich guck fussball"Das beste .. die "party mädels " hinter mir...... "hey das geht ab, wir feiern die meisterschaft"
nichts von borussia an .... handy in der hand .... ne ne .... am besten der typ der dabei war
Muskelshirt an aber dünn wie ein hering und nachdem 1:0 den kasper am spielen und der rest dumm am rumstehen .... so .. *hab mich ausgesprochen"
Ich kam heute mit dem Auto wieder zu meinem Standardparkplatz den jemand privat anbietet und da ich immer recht früh bin, bin ich immer einer der ersten und kann mir den parkplatz aussuchen, aber heute war schon fast alles voll, hammerhart wie wiele scheiß eventfans heut da waren die sonst nie kommen!
ich fand die stimmung an sich soo ganz okay vor dem 1-0, danach war sie richtig klasse und hat bock auf mehr gegeben, nach dem 1-1 dann wieder ziemlich schwach geworden
an sich war es in ordnung
hmm..... fand die Stimmung eigentlich sehr gut besonders bei uns im 15er haben erstaunlich viele mitgezogen 

-
Und bei Colautti gegen Schalke, ich glaube das ist bis heute ungetoppt.Pilee hat geschrieben:jop da haste natürlich Recht
Fands gut heute von der Stimmung her.

Also ich im 13 er habe eigentlich im neuen Nordpark noch nie so eine Stimmung erlebt.So unterschiedlich wird das hier mittlerweile gesehen!Viersener hat geschrieben:ich schon... beim 2:2 gegen FCB .....

Richtig laute Stimmung kam leider nur phasenweise auf.... 

- frank_schleck
Stimmung teilweise sehr gut, ab und an aber nur Durchschnitt. Den Bayerncoach haben wir beeindruckt, das ist aber auch keine Kunst. Im Verhältnis zu dem, was man gegen Bayern erwarten kann im Rahmen. Auf der einen Seite natürlich viele Modefans da - auf der anderen Seite hätten die echten Fans ab und an etwas lauter sein können. Geht aber schon klar heute. Absolut gesehen war die Stimmung natürlich im Saisonvergleich mit am besten, aber das lag halt an der vollen Hütte und dem super Spiel.
Gegen Bayern geht auf jeden Fall nächstes Jahr noch mehr.
(Was nicht heißt, dass heute schlecht war)

(Was nicht heißt, dass heute schlecht war)
selbst ein louis van gaal hat die Borussen Fans sehr gelobt in der Pk,
er sagte noch schönes stadion und er kommt gerne wieder

ich fühl mich mal angesprochenBlaine hat geschrieben:hmm..... fand die Stimmung eigentlich sehr gut besonders bei uns im 15er haben erstaunlich viele mitgezogen

wieso sollte er sie gelobt haben, wenn einer seiner Spieler 90 Minuten lang ausgepfiffen wurde...PugBowler hat geschrieben:selbst ein louis van gaal hat die Borussen Fans sehr gelobt in der Pk,