Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
MrMr2001

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von MrMr2001 » 26.11.2008 23:18

HM hat schon vollkommen recht!

Es bringt einfach nichts seine eigene Mannschaft dauernd auszupfeifen wenn sie schlecht spielt. Ab und zu kann das ganz förderlich sein und den ehrgeiz fördern ... aber wenn es eher zur Normalität wird, dann ist das leider kontraproduktiv.

Das ist aber keineswegs ein reines Problem von den Borussenfans .. das ist doch eigentlich mittlerweile in fast jedem Verein dem es nicht so dolle geht so.

Und das sich die Mannschaft in den ersten 3 Monaten jeglichen Kredit verspielt haben soll ... ist leider auch Resultat übertriebener Erwartungen.
Es war klar, dass Borussia jetzt in Liga 1 nicht alle weghaut, denn wenn man objektiv die letzte Saison betrachtet, dann hat Gladbach alle "großen" Spiele ebenfalls nicht gewonnen und viele Spiele durch die Unfähigkeit der 2Liga-Stürmer gewonnen.

Und nun muss man sich fragen, was denn diese "pfiffe" überhaupt bewirken sollen.

Sollen sich die Akteure auf dem Platz schlecht fühlen? Joah .. das tun sie auch bereits wenn sie wieder mal unnötige Gegentore fangen. Die verlieren auch nicht absichtlich ... und ICH habe dieses Jahr kaum ein Spiel gesehen, in dem die Mannschaft nicht "wollte".

Gott sei Dank gibt es in unserem Fanlager einen harten Kern ... Mann kann da klare Abstufungen in der "Feinfühligkeit" des Publikums erkennen.

Man sollte immer bedenken .... "Ein Fussballer ist ein sensibles Wesen!" (Zitat von mir)
Leider gibt es eben so derartig viele Eventtouristen und Möchtegernfans, die "was geboten bekommen" wollen aber leider nicht den Hauch von Gespür für die jeweilige Situation haben.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 27.11.2008 00:48

@MrMr2001
tolles posting von dir, kann man nur unterschreiben :winker:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.11.2008 09:11

VLC007 hat geschrieben:Die genau gleiche Diskussion hatten wir vor knapp anderthalb Jahren auch schon mal. Auch da bemängelte man "fehlende Unterstützung". Auch da ging es um Pfiffe gegen die eigene Mannschaft.
Die Situation war aber eine andere. Die Mannschaft damals hat in den letzten Monaten jegliches Bemühen vermissen lassen, sich gegen den Abstieg zu stemmen. Ich erinnere mich noch mit Grausen an das live erlebte HSV-Spiel.
Das sehe ich dieses Jahr anders, vor allem seit HM's Antritt. Beispiel Bayern und auch Schalke. Kämpfen tun sie, aber es reicht halt nicht immer. Und daher hat HM m.M.n. vollkommen Recht.
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 27.11.2008 11:41

VLC007 hat geschrieben:Die genau gleiche Diskussion hatten wir vor knapp anderthalb Jahren auch schon mal. Auch da bemängelte man "fehlende Unterstützung". Auch da ging es um Pfiffe gegen die eigene Mannschaft.
Die Situation war aber eine andere. Die Mannschaft damals hat in den letzten Monaten jegliches Bemühen vermissen lassen, sich gegen den Abstieg zu stemmen. Ich erinnere mich noch mit Grausen an das live erlebte HSV-Spiel.
Das sehe ich dieses Jahr anders, vor allem seit HM's Antritt. Beispiel Bayern und auch Schalke. Kämpfen tun sie, aber es reicht halt nicht immer. Und daher hat HM m.M.n. vollkommen Recht.[/quote]

:happyjump: :happyjump:
Genau so ist es !!!
glurk

Beitrag von glurk » 27.11.2008 13:47

Die BILD lässt seit Wochen, eigentlich seit Amtsantritt, kein gutes Haar an Hans Meyer !
Mich regt das langsam etwas auf und ich hoffe, dass sich nicht allzu viele darauf einlassen und Hans bei der nächstbesten Möglichkeit gleich wieder verteufeln...
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 27.11.2008 14:03

glurk hat geschrieben:Die BILD lässt seit Wochen, eigentlich seit Amtsantritt, kein gutes Haar an Hans Meyer !
Mich regt das langsam etwas auf und ich hoffe, dass sich nicht allzu viele darauf einlassen und Hans bei der nächstbesten Möglichkeit gleich wieder verteufeln...
Pils dagegen! :mrgreen: Warum sollte es diesmal anders sein?
glurk

Beitrag von glurk » 27.11.2008 14:15

FritzTheCat hat geschrieben: Pils dagegen! :mrgreen: Warum sollte es diesmal anders sein?
Ich finds schon krass dieses Mal ..
Egal, was Hans Meyer macht, die supergeilen BILD-Redakteure finden es nicht gut und kommentieren es mit völlig sinnfreien Argumentationen ins Negative...
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 27.11.2008 14:19

glurk hat geschrieben:Ich finds schon krass dieses Mal ..
Egal, was Hans Meyer macht, die supergeilen BILD-Redakteure finden es nicht gut und kommentieren es mit völlig sinnfreien Argumentationen ins Negative...
Nur hat es damals glaube ich erst viel später angefangen......
Nik

Beitrag von Nik » 27.11.2008 14:28

Kann mich nicht erinnern, dass das jemals anders war. In der Borussiaß-Fangemeinde ist die Anzahl derer, die auf den Mist anspringt, anscheinend größer als bei anderen Vereinen, somit kann man mehr Wirkung erzielen. Wird wohl der Grund sein.
BorussenBruno

Beitrag von BorussenBruno » 27.11.2008 14:46

ich finds so kacke wie die möchtegernjournalisten (dürfen die sich überhaupt so nennen?) den meyer versuche schlecht zu machen
vor 1-2 wochen mat meyer die beiden noch gelobt
und das sind doch zitate die einfach so vollkommen aus der luft gegriffen sind
ich kann mich an einen dsf-doppelpass-sendung erinnern wo der dann von den ganzen premiere typen ala "experten" in der luft zerissen wurde als er bei nürnberg kurz vorm rausschmiss stand... von wegen der würde den job eines journalisten nicht würdigen etc.
hallo?? wenn ichw egen diesen komischen futzis meinen job verliere dann habe ich auch keine große meinung mehr von diesn XXX? außderm auf beschissen fragen kommen halt dann die typischen hans meyer antworten über die wir so gerne lachen...
deswegen ist der mann doch so bleibt in fussballdeutschland, weil der nicht diese üblichen phrasen runtereiert und mal sagt was los ist...
aber wenn der dann einmal kritik übt, wird der schon wieder als der böse mann hingestellt....
wenn der hans vor denen steht haben die doch nur alle schiss vor dem...
einfach unmöglich so eine sch****
Lobe

Beitrag von Lobe » 27.11.2008 15:10

Was regt ihr euch auf? Es gibt leider genug Menschen die für den Schund jeden Tag Geld ausgeben und begierig nach solchen Schrott-Schlagzeilen Tag für Tag hescheln. Schaut euch die Auflagen dieses Blattes an und ihr wisst Bescheid! Was glaubt ihr wie die sich über Mayers Antritt bei uns gefreut haben!!
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 27.11.2008 15:42

So ist es Lobe, leider.
Mich erreicht dieses Schmierblatt aber nicht :wink:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 27.11.2008 17:31

Der böse Meyer vergrault ja jetzt schon wieder unser nächstes Talent, genau wie seine Vorgänger Compper, Polanksi und Co.

Alles ganz ganz ganz ganz ganz böse Trainer.. ganz böse :cry:

:roll:
Kning

Beitrag von Kning » 27.11.2008 18:28

Was hab ich denn da verpasst? Wen soll HM denn vergraulen?
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 27.11.2008 18:42

Ich dneke, er meint Lamidi!

Der bekommt ja auch keine Chance. Noch nicht mal minutenweise. Obwohl wir nur 2 Stürmer haben.

4-4-2 ist jetzt nicht mehr möglich. Wir sind so ausrechenbar!!! Immer nur Rob und wenn es sein muss(oder wir zurückleigen) kommt Colautti!
Mal mit Lamidi speilen, weil den keiner (oder kaum einer) kennt, wäre mal eine Variante. Der ist schnell und könnte mit MM und AB für WIrbel sorgen mit Rob/Cola vorne
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 27.11.2008 18:50

Kning hat geschrieben:Was hab ich denn da verpasst? Wen soll HM denn vergraulen?
die Blöd mal wieder :wut:
Max

Beitrag von Max » 27.11.2008 21:42

also immer auf die bösen Journalisten schimpfen ist mir auch zu billig. Wenn die Zitate stimmen über Marin und Baumi kann ich es auch nicht verstehen was er damit bezwecken will. Ein bißchen weniger Ironie und mal ein paar ernst gemeinte Sätze in der Aussendarstellung würden unserem Trainer auch ganz gut tun.
MrMr2001

Beitrag von MrMr2001 » 27.11.2008 22:07

Also jetzt wollen wir mal nicht die Kunst der Journalisten klein reden.

Ich hab das Statement vom Meyer komplett gehört und an der Gesamtheit der Aussage ist überhaupt nichts auszusetzen. Wenn natürlich der eine "böse" Satz rausgegriffen wird, dann klingt natürlich so, wie es die Presse gerne haben will.

Scheinbar ist die Machinerie wieder auf Volllast angelaufen - und funktioniert scheinbar bei so manchem Kleingeist.

Grad eben beim Schalke Spiel ... da wurde Bordon ausgewechselt ... 2 min später wurde er auf der Bank gezeigt und hatte den Rollkragenpulli über die Ohren und Kopf gezogen und vorne nur rausgeguckt.
Der Kommentar des Reporters: "Er vergräbt sich auch schon und kann sich das Trauerspiel nicht mehr angucken" ...
von wegen .. es war da einfach Scheisse kalt! ...

Es ist immer eine Frage, wie der Journalist etwas interpretieren will ... und das tut er immer so, damit es die reisserischste Variante der "Neuigkeit" ist.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 28.11.2008 01:46

MrMr2001 hat geschrieben:HM hat schon vollkommen recht!
Finde ich auch. Er ahnt natürlich, dass es mal wieder Pfiffe einiger Unbelehrbarer geben könnte, wenn's zur Halbzeit nicht schon 2:0 steht...

MrMr2001 hat geschrieben: Leider gibt es eben so derartig viele Eventtouristen und Möchtegernfans, die "was geboten bekommen" wollen aber leider nicht den Hauch von Gespür für die jeweilige Situation haben.
Wollen wir mal hoffen, dass diese Art von Fans am Samstag nicht im Stadion sein wird, nachdem ja nur 35.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden. Lieber weniger Fans ... dafür aber welche, die wie eine Wand hinter der eigenen Mannschaft stehen! 8)
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 28.11.2008 01:52

Nik hat geschrieben: Kann mich nicht erinnern, dass das jemals anders war. In der Borussiaß-Fangemeinde ist die Anzahl derer, die auf den Mist anspringt, anscheinend größer als bei anderen Vereinen, somit kann man mehr Wirkung erzielen. Wird wohl der Grund sein.
Heißt das, dass wir die dümmsten Fans der Liga sind? :oops: :wink:

Spaß beiseite, bei anderen Vereinen sieht das zu unserer Ehrenrettung wohl auch nicht besser aus. Der Boulevard kann jedoch schreiben was er will - diesmal wird er sein Ziel NICHT erreichen!

Gute N8
Gesperrt