Es ist zwar ungewohnt, ich weiß

Ich finde eure Vorabglückwünsche ja nett,aber die Häme wäre dann umso grösser eurerseits,wenn wir dann doch absteigen sollten,also bleibe ich als Kölner wohl der Einzigste,der skeptisch bleibt.....toom hat geschrieben:@Block38
Es ist zwar ungewohnt, ich weiß, aber ihr seid sowas von durch.
Nana, iss ja nicht unbedingt "unsere" Stärke...vor allem die die FC Fans sindBLOCK 38 hat geschrieben: Ich finde eure Vorabglückwünsche ja nett,aber die Häme wäre dann umso grösser eurerseits,wenn wir dann doch absteigen sollten,also bleibe ich als Kölner wohl der Einzigste,der skeptisch bleibt.....
Du bes Kölle, ob de wills oder och nit... das wusste schon Tommy EngelLiebelein hat geschrieben: Nana, iss ja nicht unbedingt "unsere" Stärke...vor allem die die FC Fans sind
Naja....wenn die Jungs gestern gegen Werder verloren hätten wäre das noch ein ganz spannendes Saisonfinale geworden....so bin ich froh,dass wir jetzt die Klasse halten können.....SulzfeldBorusse hat geschrieben:die ganze saison über nie gefährdet gewesen,da unten reinzurutschen!
Danke!yes1969 hat geschrieben:ziel erreicht
respekt
Genau. Und Sie haben wenigstens immer Tore geschossen im Gegensatz zu unsDiego Stadler hat geschrieben:Wobei der FC mehr als froh sein kann die gute Hinrunde gespielt zu haben. Wenn man nur die Rückrunde betrachtet, dann sieht es ganz schön mau aus. Ausser den Siegen in München und Cottbus war das nämlich alles andere als berauschend. Aber egal, der FC ist durch und der Rest interessiert niemanden mehr.
is ja schön und nett, aber hast du was geraucht?janni4711 hat geschrieben: Ich bin, als eingefleischter FCer, ab sofort, für die restlichen 4 Spiele, bei eurem Verein!!
Bin mit nem Kumpel am vorletzten Spieltag als neutraler Zuschauer in Düsseldorf, werde aber (aber nur dies eine mal...) euch anfeuern und hoffen,daß ihr die Sch...Pillen abschießt.