Michael Bradley
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Michael Bradley [26]
unser neue effe?
also ich würd den bradley nicht gerne in ner doku-soap auf rtl sehen....
also ich würd den bradley nicht gerne in ner doku-soap auf rtl sehen....
- MG-MZStefan
Wenn er uns doch erst zu nem Titel führt und die Home-Story erst nach Beendigung seiner Kariere macht um noch paar Moppen zu verdienen, lass ihn doch. In Ami-Land stehen die auf die Dinger 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Spieler nach dem Derbysieg in der Einzelkritik auf Torfabrik
Über Michael Bradley
Mit ein paar Tacklings aus dem Lehrbuch brachte er sich auf Betriebstemperatur und fortan wirkten die Kölner angesichts der Kampfkraft des 21-Jährigen wie Stehgeiger 
Über Michael Bradley

- Glueckspilz
Hätten sich dann aber auch zu einer 1 oder wenigstens 1,5 durchringen können.Becko hat geschrieben:Spieler nach dem Derbysieg in der Einzelkritik auf Torfabrik
Über Michael Bradley
Mit ein paar Tacklings aus dem Lehrbuch brachte er sich auf Betriebstemperatur und fortan wirkten die Kölner angesichts der Kampfkraft des 21-Jährigen wie Stehgeiger
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Das ist richtig!
Aber gefallen hat mir der Spruch eigentlich wegen den *ölner Stehgeigern.
Aber gefallen hat mir der Spruch eigentlich wegen den *ölner Stehgeigern.

Hier ein Bild von Michael Bradley in der Kabine vor dem Derby.
Wär auch ne tolle Blockfahne, wenn man da "Michael Bradley" drunterschreibt.
Finde wir sollten mehr talentierte Amerikaner/Kanadier kaufen, das sind meistens - ohne allzu klischeehaft pauschalisieren zu wollen - äußerst teamfähige Sportler mit hohem Ehrgeiz und positiver Grundeinstellung. Außerdem identifizieren sie sich oft schnell mit ihrem Club in Europa und lassen sich für die Fankultur begeistern, eine vergleichbare kennt man dort im Fußball nämlich nicht, was mir jeder bestätigen wird, der schon mal da war...

Finde wir sollten mehr talentierte Amerikaner/Kanadier kaufen, das sind meistens - ohne allzu klischeehaft pauschalisieren zu wollen - äußerst teamfähige Sportler mit hohem Ehrgeiz und positiver Grundeinstellung. Außerdem identifizieren sie sich oft schnell mit ihrem Club in Europa und lassen sich für die Fankultur begeistern, eine vergleichbare kennt man dort im Fußball nämlich nicht, was mir jeder bestätigen wird, der schon mal da war...
- Echorausch
Muhahaaaemquadrat hat geschrieben:Hier ein Bild von Michael Bradley in der Kabine vor dem Derby.![]()

- House M.D.
Gerard Butlers Kopf durch Bradley's Kopf ersetzen und drunter schreiben "Das ist Gladbach!" 

Ungefähr so? (mal auf die ganz billige Photoshop-Tour, die Schriftart von 300 gibts leider nirgendwo)
- House M.D.
Das ist genialemquadrat hat geschrieben:Ungefähr so? (mal auf die ganz billige Photoshop-Tour, die Schriftart von 300 gibts leider nirgendwo)

@d3vil
auch nicht schlecht
auch nicht schlecht

- MeisterMatze
Recht hin oder her, eigentlich wären wir doch alle glücklich, wenn sich die Kritiker in jedem Spieler täuschen würden.Quanah Parker hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht woher einige user wussten, dass dieser US Boy Qualitäten besitzt die uns helfen könnten, aber...........sie hatten verdammt noch einmal recht. Und ich nicht..............
- BorussiaForever1977
Mal aus 300: THIS IS BRADLEY
. Da oben die Bilder sagen alles aus. Also ihr Bochumer ab ins Mäuseloch sonst gibts Haue 

Der Junge schießt wenigstens mal aus der Distanz drauf.
wird immer stärker, Zweikampfstark und Laufstark super
- Sven Vaeth
In HZ 1 kurz vor der Pause ein ganz böser Fehlpass.
Ansonsteb wieder der Kämpfer vor dem Herrn.
Ansonsteb wieder der Kämpfer vor dem Herrn.
Gestern fehlte allerdings auch bei ihm einiges! Klar kann man nicht jedes Spiel ein Tor erwarten, doch wenn ein Gegner tief steht und verteidigt, darf es auch ein wenig mehr von ihm sein, als nur zu kämpfen und zu grätschen. In der Rückrunde war dies jedenfalls sein schlechtestes Spiel finde ich, die letzten waren allerdings auch überragend!
Insgesamt ist festzuhalten: Unsere Mannschaft spielte gestern so schlecht wie lange nicht mehr. Das Bemühen war da, bei jedem, doch die Form fehlte, alle machten Fehler im Aufbauspiel, die man in keinem anderen Spiel gemacht hat, weder in Stuttgart noch gegen Hoffenheim oder Berlin.
Das fing bei Bailly schnellen Abwürfen und Abstößen an, ging über Daems weiter, der sich öfter grobe Fehlpässe leistete und machte auch vor Bradley oder Galasek nicht halt. Wenn dann alles an 1-3 versuchten Dribblings von Baumjohann und Marin hängt, dann haben wir keine Chance.
Insgesamt ist festzuhalten: Unsere Mannschaft spielte gestern so schlecht wie lange nicht mehr. Das Bemühen war da, bei jedem, doch die Form fehlte, alle machten Fehler im Aufbauspiel, die man in keinem anderen Spiel gemacht hat, weder in Stuttgart noch gegen Hoffenheim oder Berlin.
Das fing bei Bailly schnellen Abwürfen und Abstößen an, ging über Daems weiter, der sich öfter grobe Fehlpässe leistete und machte auch vor Bradley oder Galasek nicht halt. Wenn dann alles an 1-3 versuchten Dribblings von Baumjohann und Marin hängt, dann haben wir keine Chance.
Fand ich heute sehr, sehr unauffällig. Ist auf seiner Position natürlich nichts schlechtes, aber mir fehlten seine Offensivaktionen.