TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
- Manolo_BMG
- Jimbo Johnnie
- Sven Vaeth
- WaldnielerBorusse
Das ist doch Unsinn Kalle. Hopp hatte letztens in einem Interview selbst gesagt, dass der Aufstieg kein Muss ist diese Saison. Schaue dir dochmal die Berichte im TV an bevor du sowas behauptest.Kalle46 hat geschrieben:Der Herr Hopp SAP wird denen schon die Meinung gegeigt haben.
Die müssen aufsteigen, damit Hoppillionen weiter fliesen.
Sein Geld kann es sich nicht leisten zwei Jahre in einer Liga zu spielen.

ja sicher doch die erde ist ne scheibe und der papst unfehlbar.KEGELEFO hat geschrieben: Das ist doch Unsinn Kalle. Hopp hatte letztens in einem Interview selbst gesagt, dass der Aufstieg kein Muss ist diese Saison. Schaue dir dochmal die Berichte im TV an bevor du sowas behauptest.
diese behauptung von hopp ist ja genauso glaubhaft wie der schwachsinn den er immer von der jugendarbeit mit der er die mannschaft nach oben gebracht hat....

-
Kalle46 hat geschrieben: Die müssen aufsteigen, damit Hoppillionen weiter fliesen.
Sein Geld kann es sich nicht leisten zwei Jahre in einer Liga zu spielen.

6 Milliarden Euro sind auch ganz schnell weg in Liga zwei. Wir haben mit unserem Vermögen von geschätzten 20 Billionen auch gerade mal so überlebt. uiii, war das knapp.

Hätten wir jetzt eine Inflation wie in Zeiten der Weimarer Republik, könnte ich Dir glatt zustimmen. So aber entlockt mir Dein post doch eher nur ein Schmunzeln.
- HerbertLaumen
100% Zustimmung, sehe ich auch so.Willi60 hat geschrieben:Wenn SAP das wollte wären sie Aufsteiger!
Ich denke die sind nicht böse drum wenn es noch ein Jahr dauert.... dann mit neuem Stadion usw.
Hopp hat in einem Interview gesagt: "Wenn der Aufstieg dieses Jahr schon klappt, hätten sie ein positives Problem mehr."
Die sind auch zufrieden wenn s dieses Jahr bei Platz 4 ( und das ist als Aufsteiger wohl ne Spitzenleistung) bleibt und dann nächstes Jahr mit dem neuen Stadion aufgestiegen wird.
Frag mich nur wieviel dann im neuen Stadion ( Kap. 30.000 ) kommen pro Heimspiel. 5.000