Rob Friend
Mir ist es ehrlich gesagt egal, burbach warum man ihn verpflichtet hat. Das er technisch gegen Marin oder auch Ndjeng oder ON schlechter dasteht, dürfte niemandem verborgen bleiben. Aber eine Manschaft, die nur aus technischen Feinflötern besthet, wird in keiner Liga der Welt einen Blumentopf gewinnen. Friend hat dem Spiel der Borussia bisher sehr gut getan, indem er das eingebracht was er kann. Das reicht mir. Und jeder Konkurrent müsste nun erst mal nachweisen, dass er der Manschaft noch weiter helfen würde. Das würde im Moment sehr schwierig, und das trotz seiner angeblich so schwachen Technik. In seiner jetzigen Form passt das "Gesamtpaket" Friend wie die Faust aufs Auge in das System der Manschaft und daher ist sein Platz in der Startelf für mich zur Zeit so sicher wie die Bank von England.
Nee, sorry, meine Aussage ist mal nicht voll daneben. Das einzige, was du nämlich siehst, ist dass Rob ein schlechter Fussballer sei. Du siehst nichts anderes mehr. Du siehst auch nicht, dass du dich hier vor weiß ich nicht wievielen Usern lächerlich machst. Und du siehst auch nicht, dass es vielleicht mal an der Zeit wäre, sich ein wenig zurückzunehmen, mit solchen Äußerungen wie Fussballsachverstand. Wenn du nämlich ein wenig Anstand hättest, würdest du einfach mal zugeben, dass Rob doch technisch ein bisschen was drauf haben könnte. Nein, du tust es wieder nur als Glück ab, dass der Hans im Glück mal einmal einen technisch guten Moment hatte. Ich dachte,du bist Borusse? Warum kannst du dann nicht hinter Rob stehen, etwa, weil er für Sonck kam? 

zisel ,
da will ich gar nicht wiedersprechen, sehe das fast genauso wie du. das es momentan insgesamt läuft, zeigt der tabellenplatz 2, ich bin immer ein mann der fakten gewesen, dieser tabellenplatz reicht mir...ich habe hier lediglich versucht aufzuzeigen, dass bei friend die gefahr besteht, dass es nicht so weiterläuft, und dass dann meine hoffnung auf colautti ruhen...mehr nicht, traue friend nicht zu, dass es so weiter läuft bei ihm...warum???? habe ich ja schon zu hauf hier geschrieben,
gruß burbach
da will ich gar nicht wiedersprechen, sehe das fast genauso wie du. das es momentan insgesamt läuft, zeigt der tabellenplatz 2, ich bin immer ein mann der fakten gewesen, dieser tabellenplatz reicht mir...ich habe hier lediglich versucht aufzuzeigen, dass bei friend die gefahr besteht, dass es nicht so weiterläuft, und dass dann meine hoffnung auf colautti ruhen...mehr nicht, traue friend nicht zu, dass es so weiter läuft bei ihm...warum???? habe ich ja schon zu hauf hier geschrieben,
gruß burbach
Dann können wir uns ja alle freuen, dass wir im Notfall über die entsprechenden Alterativen verfügen und allle Aufregung ist in diesem Thread völlig umsonst gewesen.....Burbach73 hat geschrieben: und dass dann meine hoffnung auf colautti ruhen...mehr nicht, traue friend nicht zu, dass es so weiter läuft bei ihm...warum????

ja vielleicht zisel, mit manchen usern kann man nicht reden...warten wir es ab, würde mich ja riesig freuen, wenn es bei friend so weiterläuft, aber meine ahnung sagt etwas anderes, ob es colautti besser macht, weiss nicht, aber die hoffnung habe ich, in diesem sinne freuen wir ueber tabellenplatz zwei, allen einen schönen sonntag
gruß
burbach
gruß
burbach
Das hier war ein Auszug deines ersten Posts zu Friend. Da hört sich deine Meinung noch ein wenig anders an, als jetzt. Aber gut, mit mir kann man ja nicht reden. Die restlichen Beleidigungen gegen Friend hab ich jetzt übrigens mal nicht mit zitiert.Burbach73 hat geschrieben:Gegen Aachen duerfte sein Zufallsgenerator verbraucht sein...ich kann nur hoffen, dass Colautti fit wird, dann nichts wie auf die Bank mit friend..
- Rautenherz05
Friend ist ein Guter Stürmer am Anfang wo er als alleinige Spitze aggieren sollte hat es nicht geklappt.. weil er eben keiner ist der das ding alleine machen kann... mit Olli wurde es besser und Rob hat sich weiter entwickelt. MIt den richtigen Leuten im MF (Rösler, paauwe etc.) ist das Ding machbar bei ihm... er braucht die passenden flanken etc um die dinger rein zu machen...
Darum gehts doch gar nicht! Das hab ich jetzt schon mehrfach mit dir gelesen. Es geht darum, dass du es immer noch weiter als Glück abtust. Und ihm auch weiterhin nicht zutraust, dass er Tore schießen kann. Und da frage ich mich halt, warum? Und deswegen hab ich dich gefragt, ob es vielleicht daran liegt, dass er für Sonck verpflichtet wurde.Burbach73 hat geschrieben:einige scheinen immer noch nicht verstanden haben, aber egal...
- Kalle46
Ich dachte alle würden den Weltmeistertitel unserer Frauen Nationalmanschaft feiern.
Nein Herr Burbach muß den Teamgeist bei Borussia schlecht machen.
Er hat weniger Niveau als manches Hetzblatt.
Unsere Manschaft kämpft und zeigt uns wieder Fußball,
das ist Herrn Burbach zu wenig.
Ich vermute er wurde bei Bayern München entlassen,
weil seine Erwartungen nicht Realistisch waren.
Jetzt versucht er Teampleyer wie Rob Friend,
hier im Forum schlecht zu machen.
Mein Vorschlag, automatisch den Zugang verweigern.
Hier geht es um Borussia und deren Fußball,
nicht um persönliche Meinungen eines Jusers,
der nur Zwietracht ins Forum bringen will.
Ich dachte alle würden den Weltmeistertitel unserer Frauen Nationalmanschaft feiern.
Nein Herr Burbach muß den Teamgeist bei Borussia schlecht machen.
Er hat weniger Niveau als manches Hetzblatt.
Unsere Manschaft kämpft und zeigt uns wieder Fußball,
das ist Herrn Burbach zu wenig.
Ich vermute er wurde bei Bayern München entlassen,
weil seine Erwartungen nicht Realistisch waren.
Jetzt versucht er Teampleyer wie Rob Friend,
hier im Forum schlecht zu machen.
Mein Vorschlag, automatisch den Zugang verweigern.
Hier geht es um Borussia und deren Fußball,
nicht um persönliche Meinungen eines Jusers,
der nur Zwietracht ins Forum bringen will.
Was für ein Kriterium. Ich bin dafür, wir verpflichten ab sofort nur noch nach dem Kicker Managerspiel...knochen79 hat geschrieben: Und sollte er, und auch da bin ich nicht Burbachs Meinung, seine Chancen besser genutzt haben, wäre er nicht beim Kicker-Managerspiel für "200.000 Euro" zu haben, sondern ständ gar nicht zur Auswahl, weil er wohl woanders erfolgreich kickt.
- Isolde.Maduschen
-