Hoffe, dass er in ein paar Monaten nur noch Umjubelt wird

Vllt. auch mal die Mitspieler in Betracht ziehen, wenn die sich nicht anbieten und freilaufen, ist Heime der Blöde.Jacinta hat geschrieben:Das mit der Spieleröffnung stimmt. Anstatt den Ball nochmal richtig zu legen oder eine gute Minute mit dem Fuß drauf zu stehen hätte er auch einfach mal einen Pass spielen können.
Na gut, meinentwegen.borussenmario hat geschrieben:Und deswegen werden seine kompletten Abschläge in diesem Spiel als grauenvoll bezeichnet.
Bisschen unfair eigentlich oder?
Teilweise schon, aber es waren auch Anspielstadionen da in einigen Szenen, da hätte er imho schneller reagieren können.Und ist Dir auch aufgefallen, daß bei der Spieleröffnung meistens erst ewig ne Anspielstation gesucht werden mußte?
Na wenigstens in TeilgeständnisJens T. hat geschrieben:Na gut, meinentwegen.
Teilweise schon, aber es waren auch Anspielstadionen da in einigen Szenen, da hätte er imho schneller reagieren können.
jau, hier muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen....... oder du mir!borussenmario hat geschrieben:Vllt. auch mal die Mitspieler in Betracht ziehen, wenn die sich nicht anbieten und freilaufen, ist Heime der Blöde.
Wenn sie völlig ohne Not gefährliche Rückpässe spielen, ist ebenfalls Heime der Blöde.
erinnerte mich etwas an den alten kluge!Jens T. hat geschrieben:Allein schon das Ding in der 2. HZ als Heimeroth in richtung der rechten Eckfahne lief. Hatte alle Zeit der Welt, was macht er: Knallt den Ball ins Aus!
Kann mich net erinnern dass er da großartig bedrängt wurde, dass er den Ball nun ins Aus knallen musste.serpico hat geschrieben:der ball von CH war als flanke zur spieleröffnung gedacht...... gott sei dank, hat er keinen auf RONALDINHO oder VALDERAMA gemacht...... er spürte bereits den kalten atem eines jenaers im nacken.......
Oh ja, das waren Zeiten...wir haben viele schlachten im sonckthread geschlagen, aber hier liegst du etwas daneben!![]()