Du kannst aus allem ein Drama machen ,war nur ne harmlose Diskussion wie der so menschlich drauf ist ... aber sorry ,da ham wir wohl ein Tabuthema angeschnitten

@Titus ... vollkommen richtig ! Das was er aufm Platz zeigt ist absolut TOP !!
Mfg
Bin über 20 und unter 60 ... jung is was andresdouble m hat geschrieben:ich denke mal das du noch relativ jung bist!!!
nach deinen äusserungen zu beurteilen. klar darf sich jeder eindrücke von spielern machen, aber mal unter uns klosterschwestern , spricht nicht da ein wenig der neid?
Nee, können wir uns, zumindest was mich anbetrifft, nicht. Ich finde er spielt super Fußball, kommt nett rüber und das wars. Ich kenne ihn nicht gut genug, um mich über seine menschlichen Qualitäten zu äußern - und schon gar nicht negativ.Su3de hat geschrieben:@ RPottborusse und double m
Können wir uns darauf einigen dass ihr ihn in aller Hinsicht gut findet ...
du kennst ihn sicher persönlich oder?Su3de hat geschrieben:@ RPottborusse und double m
Ich hab als Mensch einen miesen --->Eindruck<--- von ihm ,darf ich das??... (mehr hab ich auch die ganze zeit nicht gesagt) ,seine fussballerischen Qualitäten sind dagegen unbestritten Top .
Mfg