kp .... Musste borussia fragen ...... ich warte meist 7 tage ...Curly** hat geschrieben:Puuuuh... det beruhigt mir jetzt aber echt een bissi...a b e r, wieso bekommt eener seine schon so schnell, wenn er doch gerade erst bestellt hat???????????? Und meener eener nich?????????????????? Det kapier ick irgendwie nich... 3 große
![]()
![]()
Sag mir bitte Bescheid... meine is schon eeeeewig bezahlt, aber bisher immer noch nicht hier...Viersener hat geschrieben:So, meine DK ist auch eben von mir bezahlt : ) Mal sehen wie lange meine brauch : lol:
Dankööööschöööööööööööön!Viersener hat geschrieben:Mach ich
doch,das ist eine Ausnahme weil das Spiel verlegt worden ist.Man kann sie bis zum 31.Juni zurückschickendiscostu hat geschrieben:Soweit ich weiss, gibt es für Karten kein Rückgaberecht!
stöh hat geschrieben:Servus
Ich muß leider meine Liverpoolkarten zurückschicken weil meine Frau arbeiten muß.Kann mir bitte jemand sagen an welche Adresse ich die Karten schicken muß?
Wer für das Spiel Tickets gekauft hat, am 1. August aber verhindert ist, kann die Tickets bis zum 30. Juni bei Borussia zurückgeben und bekommt den Eintrittspreis erstattet (auf dem Postweg mit Angabe einer Bankverbindung für die Rücküberweisung oder persönlich in Borussias Fanshops). Bisher hat Borussia für das Spiel rund 44.000 Karten verkauft.
wen ndas nordkurven karten steh sind, dann setz die doch hier rein im Fourmstöh hat geschrieben:Servus
Ich muß leider meine Liverpoolkarten zurückschicken weil meine Frau arbeiten muß.Kann mir bitte jemand sagen an welche Adresse ich die Karten schicken muß?
soso...stöh hat geschrieben:Man kann sie bis zum 31.Juni zurückschicken
Wenn du am 19. nicht viel zu spät kommst, kriegste eine - bis dahin musste nix machen außer warten. Im Online-Shop kommen dann erfahrungsgemäß welche. Oder du guckst tagsüber ab und an immer wieder rein, ab und zu werden welche schon gekündigt.sunbeam hat geschrieben:Ich hatte zwischen 2004-2008 (Nordkurve Steh) eine DK und seitdem nicht mehr. Jetzt würde ich mir gerne wieder eine holen nur kriegt man im Moment keine Stehplatzkarten mehr.
Meine Frage: Hätte ich noch die Chance welche zu bekommen, wenn z.b. einer der bereits eine hat seine nicht verlängert (bis zum 19.6) Kann man sich irgendwie auf eine Warteliste o.ä. setzen oder wie muss ich vorgehen? Danke