grausammes länderspiel tag
erst muste anhalten auf die fahrt nach düsseldorf weil ich pinkeln musste.
parke neben einen, steige aus, er kam mir hinterher , beim pinklen guckte mir schon so
offentlich auf mein ding, das gar mehr aufgefallen ist nene
und kann mir mal sagen was für voll pfosten da arbeiten an ltu arena
erst kriege ich uber zwei jahre alte cam nicht rein, die gerade iso 400 hat, nur weil die cam was grösser ist ware das profi gerät vollpfosten dfb
wurde heute mir digital kammera kaufen die noch tausendmal besser ist.
muste sie abgegeben, stadionordnung dfb, wohl nicht das erste länderspiel war mit der cam

zum spiel sage ich mal lieber nix. die fans sind ja nur schrecklicher , da kommt rein nix,
da sage mal einer in nordlurve bei uns ware es schlecht, da singen wir tausend mal besser zuhause,
tausend mal laola probieren oder steht auf wenn ihr deutsche singen, mehr kam da nix
ah ja piffe gabts reichlich

kennt man irgendwo her
bin dann 5minuten fruher rausgegangen, um cam abzuholen ,
da suchen halbe stunde in hauschen und finde nix, nach 10 minuten wird der zettel weggelegt und andere drangenommen
die schlange am haus war bestimmt mitterweil bestimmt locker zehn meter , nach mehr malige sagen , kriege nur als antwort wir suchen,
bis wohl oberfruher da kam, und eas gesucht hat, keine 5 minuten hatte er gefunden,
danke ltu arena (((
und danke scheiss dfb , was soll der kack mit regenschirme abgeben muss ?? habt ihr angst das man die spieler bewirft damit,
man man
ah ja hat einer die stadionordnung von dfb zu hand zufällig
als nach hause kam gestern ca 1 uhr , kackte mein internet noch ab, so nach stunde warten voller frust um 2 uhr im bett ging

ich weiss nicht ob mir noch mal länderspiel antuen soll.
mir graut schon vor leverlusen spiel.
immer noch sauer ist^^